Lade Inhalte...
Karl-Heinz Rummenigge
Fußball

Verband unter Zugzwang Rummenigge und Seifert fordern Veränderungen beim DFB

Neue Strukturen, mehr Profis, gründliche Aufarbeitung: Der DFB gerät gut einen Monat nach dem WM-Aus der Nationalelf weiter unter Druck. Wohl nicht nur im sportlichen Kader von Trainer Löw muss sich einiges ändern.

02.08.2018 13:36
Niko Kovac
1. Liga

Trainigslager am Tegernsee Aus Zwei mach Eins: Kovac fügt Teamteile zusammen

Nach dem Trip in die USA lässt Niko Kovac die Bayern-Stars nun an einem Trainingsort aus der Münchner Vergangenheit schwitzen. 2006 bereitete sich der Rekordmeister zuletzt am Tegernsee vor. Endlich ist der Kader fast komplett. Nur der Weltmeister fehlt noch.

02.08.2018 13:34
Polen
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Polen

Die Polen als Mitfavoriten zu bezeichnen, wäre wohl etwas zu mutig. Aber ein Geheimtipp sind sie nicht nur wegen ihres Weltklasse-Stürmers Robert Lewandowski.

02.08.2018 13:31
Torschütze
Gruppe G

2:1 gegen Panama Tunesien beendet WM mit historischem Erfolg

Gegen Belgien hatte sich Tunesien taktisch naiv gezeigt. Gegen Außenseiter Panama aber gelang zum WM-Abschied der ersehnte Erfolg. Es war ein Sieg auf der letzten Felge.

02.08.2018 13:29
Mats Hummels
Deutsches WM-Team

Nach 0:2 gegen Südkorea Reaktionen zum Aus der Nationalmannschaft bei der Fußball-WM

Die Deutsche Presse-Agentur hat die Reaktionen zum historischen WM-Aus gesammelt:

02.08.2018 13:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen