Lade Inhalte...
Vorbereitung
WM-Finalrunde

Frankreich gegen Belgien Der Nachbar-Kracher: Les Bleus gegen Rote Teufel

Man kennt sich, man achtet sich. Schenken aber werden sie sich rein gar nichts. Belgiens WM-Kicker stehen vor dem Spiel ihres Lebens. Und Frankreichs Fußballer sind noch lange nicht fertig. Das WM-Finale winkt.

09.07.2018 19:16 Kommentieren
Davor Suker
WM-Panorama

Heutiger Topfunktionär Bejubelt und umstritten: Kroatiens Fußball-Legende Suker

Kroatiens Fußball steckt tief in einem Korruptionsskandal, der seine Schatten auf die WM mit Superstar Luka Modric wirft. Für Licht und Schatten beim Halbfinalisten steht auch der einstige Weltklasse-Stürmer und heutige Topfunktionär Davor Suker.

09.07.2018 09:58 Kommentieren
Lew Jaschin
Times mager

Times mager Boykott der Putin-Heimspiele

Auch diesen WM-Abend, an dem die russische Elf spielte, galt es zu überbrücken. Es bot sich ein historisches Match an.

Familienfest mit Traktorschau
Frankfurt-Ost

Seckbach Beschwerliche Anreise für alte Trecker

Nur wenige Oldtimer-Traktoren schaffen es in diesem Jahr zum Treffen am Mainäppelhaus.

Isaac Bonga
Skyliners

Skyliners Bongas Traum wird wahr

Der 18-jährige Isaac Bonga wird schon kommende Saison dem NBA-Kader der Los Angeles Lakers angehören.

Polen
Kultur

Polen „Sei stolz darauf, Pole zu sein“

Die Installation des Obrigkeitsstaates in Polen ruft Widerstand hervor. Auch aufrechte Konservative fürchten, dass ein Land, das ohnehin wenig auf Institutionen gibt, ins Chaos stürzt.

Brand auf Rettershof bei Kelkheim
Rhein-Main

Rettershof in Kelkheim Langwierige Ermittlungen zur Brandursache

Feuerwehr und Technisches Hilfswerk müssen die historischen Stallungen am Rettershof in Kelkheim komplett abreißen.

Putin und die WM 2018
WM-Topnews

Präsidiale Unterstützung Fußball-WM in Russland - aber wo ist eigentlich Putin?

Wladimir Putin will die Fußball-WM in Russland zur besten der Geschichte machen. Sich selbst inszeniert er gerne als großen Sportler. Doch bei den Spielen der Sbornaja glänzt er durch Abwesenheit. Warum nur?

06.07.2018 13:04 Kommentieren
VGF
Verkehr

U-Bahn in Frankfurt Fahrt in die Vergangenheit

Zwei neu beklebte Wagen erinnern an die erste U-Bahn-Linie Frankfurt, die 1968 eröffnet wurde.

Igor Akinfejew
WM-Finalrunde

Die Sbornaja Von Akinfejew bis Golowin: Russlands Typen und Talente

Rossija, Rossija! Die lautesten Anfeuerungsrufe der Fußball-WM gelten im Viertelfinale dem russischen Gastgeber. Das Überraschungs-Team ist für viele immer noch weitgehend unbekannt, weil es keine Stars aus Europas Top-Ligen hat.

05.07.2018 11:22 Kommentieren
Feuerwehr
Main-Taunus-Kreis

Reiterhof bei Kelkheim Feuer zerstört historische Stallungen

Der Großbrand bei Kelkheim hält Einsatzkräfte aus dem ganzen Main-Taunus-Kreis in Atem. Zwei Pferde sterben auf der Flucht vor den Flammen. Die Feuerwehr richtet eine Brandwache auf dem Rettershof ein.

Former Malaysian prime minister Najib Razak walks to a courtroom, after his arrival in court in Kuala Lumpur
Politik

Malaysia Das Ende einer Luxuskarriere

Malaysias ehemaligem Regierungschef wird wegen Vorteilsnahme im Amt der Prozess gemacht. Zu dreist hat Najib Razak sich den Verlockungen der Macht hingegeben.

Kroatien
Fußball-WM 2018

Zdravko Mamic Der lange Schatten des Fußballpaten

Der Fall Zdravko Mamic hält den kroatischen Fußball in Atem. Der ehemalige Vizepräsident des kroatischen Verbands und Boss von Dinamo Zagreb wird in erster Instanz zu rund sechs Jahren haft verurteilt. Auch Kapitän Luka Modric und Dejan Lovren sind in den Fall verstrickt.

04.07.2018 10:36 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kader Das Pokalsiegerteam bröckelt auseinander

Leitfigur Kevin-Prince Boateng verlässt Eintracht Frankfurt. Nach Hradecky, Wolf und Mascarell verlieren die Hessen den nächsten Pokalhelden. Trotz des Titels erlebt die Eintracht den nächsten Umbruch. Ein Kommentar.

Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Nach WM-Aus in Gruppenphase Löw bleibt Bundestrainer - Neustart mit schwerem WM-Rucksack

Joachim Löw gibt dem DFB das erhoffte Ja-Wort. Er will den Neubeginn nach dem WM-Fiasko „mit ganzem Einsatz“ angehen. Gedanken ans Aufhören gab es nur kurz. Jetzt zittern andere: im Trainerstab, im Betreuerteam und besonders auf Spielerseite. Kapitän Neuer ist froh.

03.07.2018 17:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen