25. Juni 201716°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Clemens Krüger
FSV Frankfurt

Clemens Krüger Krüger gibt jetzt den Berater

Der einstige Geschäftsführer des insolventen FSV Frankfurt drängt zurück ins Geschäft.

Klaus Filbry
1. Liga

Filbry: „Nur schade“ Werder-Chef vom schnellen Gnabry-Wechsel enttäuscht

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry ist vom schnellen Wechsel von Serge Gnabry enttäuscht. Er habe sich vom Fußball-Nationalspieler „etwas mehr Ausdauer erhofft, sich durchzusetzen“, sagte der Vorsitzende des Bremer Geschäftsführung dem Internetportal „werderstube“.

10.06.2017 14:16 Kommentieren
Chase Carey
Motorsport

Positives Fazit Die Bühne der Ecclestone-Nachfolger

Kanada hat es vorgemacht, dürften sich die neuen Formel-1-Besitzer denken. Ein schriftliches Bekenntnis bis 2029. Schon vor der Verkündung des neuen Vertrages fiel ein erstes Fazit des neuen Chefs der Motorsport-Königsklasse nach gut vier Monaten positiv aus.

10.06.2017 09:46 Kommentieren
Hasan Ismaik
Fußball

1860 München Ismaik kritisiert Wahl von Krisenmanager

1860 hat einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

07.06.2017 07:32 Kommentieren
Markus Fauser
2. Liga

Plan: Neustart in Regionalliga 1860 München beruft Markus Fauser als Krisenmanager

1860 München gewinnt an Handlungsfähigkeit. Die Löwen haben einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

06.06.2017 18:28 Kommentieren
Andreas Rettig
Fußball

Zunehmende Eventisierung Rettig kritisiert DFB

Geschäftsführer Andreas Rettig vom FC St. Pauli hat den Deutschen Fußball-Bund für dessen Rolle bei der Eventisierung des Fußballs kritisiert.

03.06.2017 17:04 Kommentieren
Rasen Waldstadion
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Keime bei der Eintracht

Im Duschwasser der Profifußballer von Eintracht Frankfurt wurden Legionellen entdeckt. Nach der Sommerpause soll alles besser werden.

Meisterdusche
Handball

Deutsche Meisterschaft Löwen feiern ihren Meistertitel

Die Entscheidung um die deutsche Handballmeisterschaft fällt überraschend bereits zwei Spieltage vor Saisonende. Nach dem Sieg gegen den THW Kiel feiern die Rhein-Neckar Löwen ausgelassen.

Heddernheim
Frankfurt-Nord

Heddernheim Eine Halle für alle

Durch die geplante Sanierung der Heddernheimer Höfe an der Heddernheimer Landstraße soll ein Platz für Stadtteilkultur entstehen.

Flixbus
Reise-Nachrichten

Fernbus-Anbieter Flixbus: Wohl keine höheren Ticketpreise

Für viele Menschen in Deutschland sind Fernbusse eine Alternative zur Fahrt mit dem Zug - vor allem wegen der günstigen Preise. Der Fernbus-Riese Flixbus kündigte nun an, dass die Preise in 2017 wohl auch nicht steigen werden.

29.05.2017 11:48 Kommentieren
Bayern-Coach
Basketball

BBL-Playoffs Immer wieder Bamberg: Aus für Bayern „Punkt des Neustarts“

2013, 2015, 2016, 2017: Das fränkische Basketball-Städtchen Bamberg wird für den FC Bayern zu einer Art Dauer-Endstation. Die Rivalen loben die Münchner dafür, dass sie stärker waren als noch im Vorjahr.

29.05.2017 11:24 Kommentieren
Hitzig
Fußball

Bundesliga-Relegation Psychospielchen vs. Ruhe: Hitziges Rückspiel erwartet

Der VfL Wolfsburg kann sich im Relegationsrückspiel beim kleinen Nachbarn Eintracht Braunschweig auf einiges einstellen. Braunschweigs Coach Lieberknecht hat das Psychoduell eröffnet. Dem VfL droht im Bundesliga-Jubiläumsjahr der Abstieg.

29.05.2017 08:54 Kommentieren
Champions
DFB-Pokal

DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund gewinnt den Pokal

Nach drei Finalpleiten in Serie darf Borussia Dortmund jubeln. Dembélé und Aubameyang treffen zum Sieg. Rebic besorgt das Tor für Eintracht Frankfurt

27.05.2017 23:06 Kommentieren
Grenzfluss Oder
Reise-Nachrichten

Geheimtipp in Brandenburg Schiff ahoi auf der Oder?

Die Oder ist für ihre malerische Flusslandschaft bekannt. Vor allem Touristen auf dem Oder-Neiße-Radwanderweg genießen die Stille, die Flora und Fauna. Aber touristisch ist auf dem Fluss wenig los. Das liegt an seinem schlechten Ruf, der aber nicht gerechtfertigt ist.

26.05.2017 13:30 Kommentieren
Harald Stempfer
Weitere Sportarten

Fecht-Club Tauberbischofsheim: Geschäftsführer Stempfer tritt zurück

Harald Stempfer wird als Geschäftsführer des Fecht-Clubs Tauberbischofsheim überraschend zum 31. Mai zurücktreten.

23.05.2017 15:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum