Lade Inhalte...
FBL-GER-BUNDESLIGA-FREIBURG-LEIPZIG
1. Liga

SC Freiburg Freiburg will sorgenfrei bleiben

Der SC Freiburg kämpft am Samstag bei Eintracht Frankfurt um den frühen Klassenerhalt.

Feuerland
Wirtschaft

Tourismus Reisende wollen abenteuerlustiger sein

Gillian Tans, Chefin von Booking.com, spricht in der FR über die Konkurrenz zu Airbnb, die wahren Kosten des Reisens und die Macht der Buchungsportale.

Symbolfoto Polizei
Darmstadt

Griesheim Bewaffneter überfällt Getränkemarkt

Ein bewaffneter Räuber überfällt am Mittwochabend einen Getränkemarkt in Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg).

09.01.2019 23:35
René Erdmann
Frankfurt-Ost

Bornheim Neue Brillen auf der Berger

Der Optiker René Erdmann hat sein eigenes Geschäft eröffnet.

Julian Nagelsmann
1. Liga

1899-Coach Nagelsmanns letztes Halbjahr in Hoffenheim: Jahre „krönen“

Julian Nagelsmann will in seinem letzten Halbjahr als Trainer der TSG 1899 Hoffenheim unbedingt zum dritten Mal hintereineinander ins internationale Geschäft.

07.01.2019 13:40
Deutschland und die Welt

3000 Geldtransport-Mitarbeiter im Warnstreik

Geldautomaten und Geschäfte in Deutschland wurden wegen des Tarifkonflikts im Transport-Gewerbe auch heute nicht mit Bargeld versorgt. Zu Engpässen für Kunden kam es nach Darstellung des Handels aber nicht.

03.01.2019 14:28
Udo Lindenberg
Leute

Deutscher Musiker Udo Lindenberg lüftet Geheimnis um seine jugendliche Form

Trotz seiner 72 Jahre wirkt Udo Lindenberg noch ziemlich jung. Woran das liegt, glaubt der der deutsche Rocker zu wissen. Ihm zufolge scheint das Geheimnis in den Genen seiner Ur-Ur-Ur-Großmutter zu liegen.

22.12.2018 13:10
Nico Kovac
1. Liga

Bayern-Derby Knallharter Kovac stoppt Rotation: „Das ist das Geschäft“

Niko Kovac erfindet sich beim FC Bayern neu. Der Trainer stoppt die Rotation, ohne Rücksicht auf große Namen wie Hummels, Martínez oder James. Die Gewinner der Systemveränderung heißen Müller, Kimmich, Goretzka und Rafinha. Gegen Nürnberg gibt es einen klaren Auftrag.

07.12.2018 14:46
Christstollen
Rhein-Main

Hochtaunus/Main-Taunus Stollen mit Whisky und Mango

Karl-Ernst Schmalz prüft deutschlandweit Backwaren. Im Taunus beurteilt er 23 Weihnachtsstollen aus zehn Betrieben.

G20-Gipfel
Hintergrund

G20-Gipfel als Gradmesser Wieviel Weltordnung gibt es noch?

Putin gegen Trump, Trump gegen Xi und ein Kronprinz, den man der Anstiftung zum Mord verdächtigt: Der G20-Gipfel in Buenos Aires bietet so viel Konfliktstoff wie lange nicht mehr. Und am Ende redet man vielleicht doch wieder nur über das Drumherum.

29.11.2018 17:10 Kommentieren
Ralf Rangnick
Europa League

RB-Duell in Salzburg Leipzig „ohne Mittelfeld“ vor großer Herausforderung

RB Leipzig steht vor einer schweren Prüfung. Denn dem Team von Trainer Ralf Rangnick fehlt praktisch die komplette Kreativ-Abteilung. Und das gegen einen Gegner, der seit zwei Jahren zuhause nicht mehr verloren hat und Red Bull Salzburg heißt.

29.11.2018 08:10
Kicker mit Ball
Sportpolitik

Fifa Ein unmoralisches Angebot?

Fifa-Präsident Gianni Infantino fädelt einen Mega-Deal ein. Doch die Milliarden-Offerte wirft viele Fragen auf.

19.11.2018 10:23
Sternschnuppenmarkt
Wiesbaden

Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden Sternschnuppenmarkt öffnet

Der Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden ist ein einträgliches Geschäft und belebt die Wiesbadener Innenstadt. Die Marketing-Gesellschaft will daher die Öffnungszeit der beliebten „Winterstubb“ verlängern.

Gianni Infantino
Fußball

Ein unmoralisches Angebot? Mega-Deal der FIFA wirft viele Fragen auf

FIFA-Chef Infantino will einen Mega-Deal abschließen, der dem Weltverband 25 Milliarden Dollar bringen soll. Das klingt extrem verlockend. Doch welche Konsequenzen hätte das Geschäft? Moralisch wie ökonomisch sind noch sehr viele Fragen offen.

18.11.2018 11:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen