Lade Inhalte...
Friedhelm Funkel
1. Liga

Niederlage gegen Augsburg Fortuna-Coach Funkel mit erster Begegnung mit Videobeweis

Rekord-Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel hadert nach der 1:2-Niederlage seiner Düsseldorfer gegen Augsburg mit dem technischen Hilfsmittel. Für den Routinier trotz aller Gelassenheit ein Anlass, seine noch immer vorhandene Impulsivität zu zeigen.

26.08.2018 09:52
Serena Williams
Tennis

Strengere Kleiderordnung Serena Williams nimmt Ganzkörper-Anzug-Verbot gelassen

Die langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Serena Williams hat gelassen darauf reagiert, dass die Organisatoren der French Open eine strengere Kleiderordnung einführen wollen.

25.08.2018 18:04
Höchster Wehr in Nied
Frankfurt-West

Nied Abgehängt und doch so schön

Zwischen Problemzonen und lauschigen Plätzchen: Nied ist ein Stadtteil der Extreme. Viele Bewohner fühlen sich von der Kommune im Stich gelassen.

Römischer Bronze-Pferdekopf
Rhein-Main

Bad Homburg Ein Model von zeitloser Schönheit

Ein antiker Pferdekopf aus Waldgirmes lockt Tausende Besucher auf die Saalburg. Der Pferdekopf wird im hintersten Raum der neuen Dauer-Ausstellung „Rom in Germanien“ präsentiert.

Pokalkampf
DFB-Pokal

DFB-Pokal Nürnberg gibt sich „startklar“ für Liga

Mit etwas Glück hat der 1. FC Nürnberg die erste Pflichtaufgabe der Saison bestanden: mit einem knappen 2:1-Pokalerfolg beim Fünftligisten SV Linx.

19.08.2018 10:58
Tim Cahill
Gruppe C

Nach 107 Länderspielen Tim Cahill lässt Zukunft nach WM-Aus mit Australien offen

Altstar Tim Cahill hat seine Zukunft nach dem frühen WM-Aus mit Australiens Fußball-Nationalmannschaft offen gelassen.

02.08.2018 13:25
Deutsches WM-Team

Die „Ursachenforschung“ laufe Bierhoff: Löw und ich „sind bereit, den neuen Weg zu gehen“

Teammanager Oliver Bierhoff hat offen gelassen, was sich beim Neustart unter Bundestrainer Joachim Löw bei der Fußball-Nationalmannschaft ändern wird.

02.08.2018 13:19
Dennis Seidenberg
Eishockey

Karriere-Ende? NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg lässt Zukunft offen

NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg hat seine Zukunft offen gelassen und schließt auch ein Karriere-Ende in diesem Sommer nicht aus.

02.08.2018 13:17
Koen Casteels
1. Liga

Bundesliga Wolfsburgs Keeper Casteels lässt Zukunft beim VfL offen

Torhüter Koen Casteels hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offen gelassen.

23.07.2018 13:59
WM
Frankfurt

Kroatien-Frankreich Frankfurter Polizei bereitet sich auf Finale vor

Die Polizei in Frankfurt sieht dem WM-Spiel Frankreich gegen Kroatien gelassen entgegen.

Neymar
Fußball-WM 2018

Brasilien Immerhin kein 1:7

Weil vieles besser ist als bei der epochalen Pleite in Belo Horizonte, nehmen die Brasilianer das Viertelfinal-Aus erstaunlich gelassen hin – nur Neymar schmollt schon wieder.

Andrej Kramaric
1. Liga

WM-Held Kroatiens Kramaric lässt Zukunft in Hoffenheim offen

Kroatiens Stürmer Andrej Kramaric hat trotz eines laufenden Vertrages seine Zukunft bei 1899 Hoffenheim offen gelassen.

08.07.2018 14:04
José Pékerman
WM-Finalrunde

Nach WM-Aus Pékerman lässt Zukunft als Kolumbiens Trainer offen

José Pékerman hat seine Zukunft als Fußball-Nationaltrainer von Kolumbien nach dem WM-Aus gegen England offen gelassen.

03.07.2018 23:59
Sebastian Vettel
Motorsport

F1 in Le Castellet Vettel-Fehler weckt Zweifel

Auch nach dem Rückschlag von Frankreich bemüht sich Sebastian Vettel um Gelassenheit. Weitere Fehler aber darf sich der Ferrari-Pilot im Formel-1-Titelkampf wohl nicht mehr erlauben.

25.06.2018 11:19
Frankreich-Sieger
Motorsport

Hamilton-Sieg Die Lehren aus dem Großen Preis von Frankreich

Das Wechselspiel an der Formel-1-Spitze geht weiter. Lewis Hamilton zeigt in Frankreich erneut seine Comeback-Qualitäten, Sebastian Vettel seine neue Reife.

25.06.2018 04:29

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen