Lade Inhalte...
Domenico Tedesco
1. Liga

Schalke-Coach Tedesco vor Duell in Gladbach gelassen: „Irgendwie geil“

Nach zwei Niederlagen ist Schalke beim West-Duell in Gladbach gefordert. Trainer Domenico Tedesco ist vor dem Hammer-Programm mit sieben Spielen in drei Wochen schon als Krisenmanager gefragt und will an den richtigen Stellschrauben drehen.

14.09.2018 14:16 Kommentieren
Patricia Lacina
Frankfurt

US-Generalkonsulat Diplomatie in Zeiten Trumps

Die neue US-Generalkonsulin Patricia Lacina stellt sich in ihrer Residenz Hunderten Gästen vor.

Zweikampf
Basketball

Vor WM-Qualifikation Basketballer trotz Patzern gelassen

Der Supercup bringt den deutschen Basketballern keinen Schwung für die anstehende WM-Qualifikation. Beim Traditionsturnier in Hamburg gibt es nur den letzten Platz. Die Zuversicht für die nächsten Pflichtspiele bei Dennis Schröder und Co. ist aber groß.

09.09.2018 11:40 Kommentieren
Virgil Misidjan
1. Liga

Neuzugang „Vuras“ Ärger in der Heimat: FCN gelassen wegen Misidjan

Der 1. FC Nürnberg setzt große Hoffnungen in seine beiden jüngsten Neuzugänge auf den offensiven Außenbahnen. Einer von ihnen, Virgil Misidjan, hat in seiner Heimat aber juristischen Ärger.

07.09.2018 14:52 Kommentieren
Luis Enrique
Ausland

Spaniens WM-Chaos Enrique feiert Debüt als Nationalcoach

Nach dem spanischen WM-Chaos will die Selección international wieder glänzen. Luis Enrique setzt bei seinem Trainerdebüt in der Nations League auf Newcomer.

07.09.2018 12:47 Kommentieren
Marcelo Saracchi
Europa League

Europa League Erstes Endspiel für Leipzig

Gelingt RB Leipzig der Sprung in die Gruppenphase der Europa League? Gegen Sorja Luhansk müssen die Sachsen dafür unbedingt gewinnen.

29.08.2018 14:58 Kommentieren
Friedhelm Funkel
1. Liga

Niederlage gegen Augsburg Fortuna-Coach Funkel mit erster Begegnung mit Videobeweis

Rekord-Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel hadert nach der 1:2-Niederlage seiner Düsseldorfer gegen Augsburg mit dem technischen Hilfsmittel. Für den Routinier trotz aller Gelassenheit ein Anlass, seine noch immer vorhandene Impulsivität zu zeigen.

26.08.2018 09:52 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

Strengere Kleiderordnung Serena Williams nimmt Ganzkörper-Anzug-Verbot gelassen

Die langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Serena Williams hat gelassen darauf reagiert, dass die Organisatoren der French Open eine strengere Kleiderordnung einführen wollen.

25.08.2018 18:04 Kommentieren
Höchster Wehr in Nied
Frankfurt-West

Nied Abgehängt und doch so schön

Zwischen Problemzonen und lauschigen Plätzchen: Nied ist ein Stadtteil der Extreme. Viele Bewohner fühlen sich von der Kommune im Stich gelassen.

Römischer Bronze-Pferdekopf
Rhein-Main

Bad Homburg Ein Model von zeitloser Schönheit

Ein antiker Pferdekopf aus Waldgirmes lockt Tausende Besucher auf die Saalburg. Der Pferdekopf wird im hintersten Raum der neuen Dauer-Ausstellung „Rom in Germanien“ präsentiert.

Pokalkampf
DFB-Pokal

DFB-Pokal Nürnberg gibt sich „startklar“ für Liga

Mit etwas Glück hat der 1. FC Nürnberg die erste Pflichtaufgabe der Saison bestanden: mit einem knappen 2:1-Pokalerfolg beim Fünftligisten SV Linx.

19.08.2018 10:58 Kommentieren
Tim Cahill
Gruppe C

Nach 107 Länderspielen Tim Cahill lässt Zukunft nach WM-Aus mit Australien offen

Altstar Tim Cahill hat seine Zukunft nach dem frühen WM-Aus mit Australiens Fußball-Nationalmannschaft offen gelassen.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Deutsches WM-Team

Die „Ursachenforschung“ laufe Bierhoff: Löw und ich „sind bereit, den neuen Weg zu gehen“

Teammanager Oliver Bierhoff hat offen gelassen, was sich beim Neustart unter Bundestrainer Joachim Löw bei der Fußball-Nationalmannschaft ändern wird.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Dennis Seidenberg
Eishockey

Karriere-Ende? NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg lässt Zukunft offen

NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg hat seine Zukunft offen gelassen und schließt auch ein Karriere-Ende in diesem Sommer nicht aus.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Koen Casteels
1. Liga

Bundesliga Wolfsburgs Keeper Casteels lässt Zukunft beim VfL offen

Torhüter Koen Casteels hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg offen gelassen.

23.07.2018 13:59 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen