22. August 201722°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Kevin-Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

Kevin-Prince Boateng „Ich brauche noch ein bisschen Zeit“

Die Fußball-Bundesliga hat Kevin-Prince Boateng wieder. Ob der 30-Jährige seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt wirklich helfen kann, ist noch offen.

21.08.2017 10:49 Kommentieren
Favorit
Radsport

Spanien-Rundfahrt läuft Vuelta: Gelungener Froome-Start - Lampaert gewinnt 2. Etappe

Der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome hat den Weg zu seinem ersten Vuelta-Sieg eingeschlagen. Schon nach dem Auftakt verbuchte der Brite einen Sekunden-Vorsprung vor seinen direkten Konkurrenten.

20.08.2017 18:13 Kommentieren
Protest auf Mallorca
Reise-Nachrichten

Verständnis herrscht vor „Tourismusphobie“ auf Mallorca: Urlauber bleiben gelassen

Der Unmut über den Massentourismus auf Mallorca wächst. Es gibt immer mehr Protestaktionen. Aber die meisten Gäste bleiben entspannt - und so mancher zeigt sogar Verständnis.

17.08.2017 15:41 Kommentieren
Medientag
1. Liga

„Verstehen uns gut“ Sammer reagiert gelassen auf Hoeneß-Attacke

Der ehemalige Sportvorstand Matthias Sammer hat gelassen auf eine verbale Attacke von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß reagiert.

16.08.2017 16:25 Kommentieren
Dennis Schröder
Basketball

Vor der Europameisterschaft Schröder: Nur bei Rückendeckung weiter auch im Nationalteam

Dennis Schröder untermauert seine Forderung nach öffentlicher Respektsbekundung im Nationalteam. Ansonsten wolle er nicht mehr für Deutschland spielen. Der Verband reagiert gelassen.

13.08.2017 17:07 Kommentieren
Gelassenheit in Seoul
Hintergrund

Analyse Südkoreaner bleiben gelassen - Politik rüstet auf

Die Südkoreaner leben seit Jahrzehnten mit der Bedrohung durch den nördlichen Nachbarn. Nach Einschätzung bon Experten erreicht die jetzige Krise jedoch eine neue Dimension.

10.08.2017 13:35 Kommentieren
Mutter und Sohn
Familie

Umgang mit Jugendlichen Konsequent und gelassen: Regeln mit Teenagern aushandeln

Das Teenageralter ist für Eltern eine Herausforderung. Einerseits müssen sie ihren Kindern in dieser Phase mehr Freiraum lassen, andererseits dürfen sie die Kontrolle nicht verlieren. Doch es gibt Strategien, wie man diese Aufgabe meistert.

04.08.2017 05:17 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Leichtathletik Letzte WM für Robert Harting

Jahrelang hieß es: Ring frei für Robert Harting! Jetzt bestreitet der Diskus-Entertainer seine letzte WM. In London will er noch ein bisschen die Konkurrenz ärgern.

03.08.2017 13:25 Kommentieren
Gelassen
1. Liga

Leipzigs Trainer Hasenhüttl geht mit Rummenigge-Kritik gelassen um

RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl geht mit der scharfen Kritik von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge gelassen um.

27.07.2017 14:49 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gefahr durch umgeknickten Kran in Frankfurt gebannt

Die Gefahr durch einen abgeknickten Kran in der Frankfurter Innenstadt ist gebannt. Spezialisten haben den Ausleger des Baukrans abmontiert und zu Boden gelassen, wie eine Sprecherin der Polizei sagte.

22.07.2017 12:06 Kommentieren
Gelassen
1. Liga

Testspielniederlage HSV-Trainer Gisdol nach 3:5-Blamage gegen Kiel gelassen

HSV-Trainer Markus Gisdol hat mit Gelassenheit auf die 3:5 (2:1)-Blamage des Fußball-Bundesligisten im Testspiel gegen den Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel reagiert.

20.07.2017 10:24 Kommentieren
Stadtfest „Schorndorfer Woche“
Hintergrund

Skandal um Volksfest Schorndorf nach Krawallnacht verunsichert

Auf einmal spricht ganz Deutschland über einen 40 000-Einwohner-Ort bei Stuttgart: Sexuelle Übergriffe auf zwei junge Frauen sowie Angriffe gegen Polizisten aus einer großen Gruppe lösen Empörung aus. Während manche Besucher weiter feiern, reagieren andere nachdenklich.

17.07.2017 18:36 Kommentieren
Wimbledon-Champion
Tennis

Nach Wimbledonsieg Federer lässt Turnierplanung noch offen

Nach seinem achten Wimbledonsieg hat Roger Federer seinen nächsten Turnierstart noch offen gelassen. „Wir werden uns zusammensetzen und entscheiden, was wir mit Kanada machen“, sagte der 35 Jahre alte Tennisprofi. Das Masters-Series-Turnier in Montreal beginnt am 7. August.

17.07.2017 07:58 Kommentieren
Peter Bosz
1. Liga

2:3 gegen Viertligisten Nur die Ruhe: BVB-Coach Bosz nimmt Fehlstart gelassen hin

Das hatte sich Peter Bosz sicher anders vorgestellt. Beim Debüt auf der BVB-Bank gab es für sein Team eine Niederlage - gegen einen Viertligisten. Doch der Niederländer wertete das nicht als schlechtes Omen und wirkte nach dem Schlusspfiff so cool wie vor dem Test.

12.07.2017 12:50 Kommentieren
„Welcome to Hell“
Hintergrund

Sorge vor Ausschreitungen Autonome versammeln sich zu „Welcome to Hell“

Seit Wochen warnen die Sicherheitsbehörden vor der mutmaßlich gewalttätigsten Demonstration zum G20-Gipfel in Hamburg. Zum Auftakt von „Welcome to Hell“ ähnelt die Szenerie auf dem Fischmarkt eher einem gut bewachten Straßenfest.

06.07.2017 18:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum