Lade Inhalte...
Niklas Süle
Nationalmannschaft

Niklas Süle Der agile Kühlschrank

Niklas Süle steigt vorläufig zum Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft auf – eine Entwicklung, die nur in ihrer Geschwindigkeit überraschend kommt.

Domenico Tedesco
1. Liga

Embolo und Uth fallen aus Schwere Zeiten für Schalke und Tedesco

Für Schalke läuft es derzeit richtig mies: Schwere Verletzungen von Uth und Embolo trüben die Stimmung in der sportlichen Krise. Tedesco muss Lösungen finden. Heidel denkt über Verstärkungen in der Winterpause nach.

13.11.2018 14:14 Kommentieren
Enttäuschung
1. Liga

Spektakuläres Spitzenspiel Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-„Dauerparty“

Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben?

11.11.2018 14:14 Kommentieren
Erstmals
Champions League

0:2 in Madrid Kaum Frust trotz „Lehrstunde“: BVB brennt auf Ligagipfel

Ein Mutmacher für den Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern war der Auftritt bei Atlético nicht. Doch auf die ersten Saisonniederlage reagierten die Dortmunder gelassen. Der Glaube an die eigene Stärke nahm nach eigenem Bekunden keinen Schaden.

07.11.2018 16:26 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44 Kommentieren
Demo
Prinz Harry und Meghan in Australien
Leute

Royals auf Tour Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien

Gerade waren sie in Australien gelandet, da verkündete der Kensington-Palast, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Kein Kommentar von den beiden.

15.10.2018 12:30 Kommentieren
1. Liga

Aktuelle sportliche Krise Trainerlegende Wenger rät FC Bayern zu Ruhe und Gelassenheit

Trainerlegende Arsene Wenger hat dem FC Bayern München den Ratschlag gegeben, gelassen mit der aktuellen sportlichen Krise in der Fußball-Bundesliga umzugehen.

13.10.2018 19:14 Kommentieren
Einreisebestimmungen für Ägypten
Reise-Recht

Gerichtsurteil Flug nach Ägypten verweigert

Wegen unzureichender Ausweispapiere nicht an Bord eines Flugzeugs gelassen zu werden, ist ärgerlich. Besonders, wenn Urlauber vom Reiseveranstalter über die Einreisebestimmungen falsch informiert wurden. Wann erhalten Betroffene eine Entschädigung?

09.10.2018 04:32 Kommentieren
Makoto Hasebe
Lewis Holtby
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Exotisches Tier im Schrebergarten

Darmstadt 98 empfängt den Hamburger SV und ist trotz Ergebniskrise entspannt.

Alfons Hörmann
Sportpolitik

Sportpolitik DOSB-Präsident Hörmann zur Opposition: „Normaler Prozess“

Im Deutschen Olympischen Sportbundes hat sich eine Opposition gegen Präsident Alfons Hörmann formiert. Sie will den Unternehmer auf der Mitgliederversammlung im Dezember ablösen. Hörmann sieht der „Entwicklung gelassen“ entgegen, sagte er im dpa-Interview.

01.10.2018 12:50 Kommentieren
DOSB-Präsident
Sportpolitik

Wachablösung droht Aufstand gegen DOSB-Boss Hörmann: Weikert erwägt Kandidatur

Zwei Monate vor der Mitgliederversammlung herrscht Unruhe im Deutschen Olympischen Sportbund. In den Spitzenverbänden hat sich eine Opposition formiert, die Präsident Alfons Hörmann ablösen will. Tischtennis-Weltpräsident Thomas Weikert erwägt eine Kandidatur.

30.09.2018 14:08 Kommentieren
Tabellenschlusslicht
1. Liga

Bundesliga Spiele am Samstag FC Schalke unter Druck - Nagelsmann ganz cool

Julian Nagelsmann gegen seinen künftigen Verein, Schalke und Stuttgart gegen ihre Sieglos-Serien - in der Fußball-Bundesliga stehen packende Partien an. Der BVB will seine Rolle als Bayern-Jäger festigen, Nürnberg einen schlimmen Abend vergessen machen.

29.09.2018 05:08 Kommentieren
Michael Köllner
1. Liga

Bundesliga-Aufsteiger Club-Coach Köllner nach 0:7-Pleite: Nicht dramatisieren

Nach dem schwarzen Bundesliga-Abend in Dortmund redet sich der 1. FC Nürnberg für das Heimspiel gegen Düsseldorf stark. Die Franken wollen „ein anderes Gesicht“ zeigen. Es werden Änderungen erwartet.

28.09.2018 15:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen