24. Mai 201722°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Markus Gisdol
1. Liga

Hamburg unabsteigbar Coach Gisdol nach HSV-Rettung fix und fertig

Der HSV bleibt unabsteigbar. Mit einem 2:1-Sieg über den VfL Wolfsburg vermeiden die Hamburger das Relegations-Triple. Gisdol ist völlig fertig und will solch eine Saison nie wieder erleben.

21.05.2017 13:24 Kommentieren
Pressekonferenz
1. Liga

Erstmals seit 25 Jahren Köln bejubelt „Europapokaaal“ - „Neuer Feiertag im Kalender“

Der 1. FC Köln hat erstmals seit 25 Jahren den Europapokal erreicht. Und das ohne Umwege. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung in der Domstadt.

21.05.2017 11:06 Kommentieren
Frankfurt-West

Frankfurt-Nied 2017 kein Beat in Nied

Die beliebte Konzertreihe „Beat comes to Nied“ setzt für ein Jahr aus. Der organisatorische Aufwand und die Kosten wachsen dem Verein „Fränki-Elf“ über den Kopf.

Feier zum 80. Geburtstag
Leute

König Harald und Königin Sonja 80. Geburtstag: Norweger feiern mit ihren Royals

Es gab Gratiseis, Zirkusartisten und Gesang von einem Kinderchor: den 80. Geburtstag ihres Königpaars haben tausende Norweger auf dem Osloer Schlossplatz mitgefeiert.

09.05.2017 22:30 Kommentieren
Königstag in den Niederlanden
Leute

Palast geöffnet Willem-Alexander ist 50: Ständchen mit 150 Bürgern

Party ohne Ende: Nach einem Volksfest feiert der niederländische König Willem-Alexander seinen 50. mit einem Galadiner und einem Riesen-Gruppenbild mit König.

28.04.2017 23:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

Der niederländische König Willem-Alexander hat am Vorabend seines 50. Geburtstages sein bislang wohl persönlichstes Interview gegeben. Er habe in seinem Leben „viele Fehler gemacht und Grenzen überschritten“, sagte er in dem TV-Interview.

27.04.2017 00:24 Kommentieren
Johan Cruyff
Auslands-Fußball

Zum 70. Geburtstag Amsterdam ehrt Johan Cruyff: Arena wird umbenannt

Der vor gut einem Jahr gestorbene Fußball-Star Johan Cruyff wird von seiner Heimatstadt Amsterdam geehrt: Das Amsterdamer Stadion wird in „Johan Cruijf Arena“ umbenannt werden, teilte der niederländische Erstligist Ajax Amsterdam mit.

25.04.2017 21:12 Kommentieren
Queen
Leute

Nach wie vor fest im Sattel Salutschüsse zum 91. Geburtstag der Queen

Elizabeth II. ist nun schon 65 Jahre Königin. Jetzt wird sie 91 Jahre alt und ist für ihr Alter erstaunlich rüstig. Sohn Charles ist ihr Thronfolger - und selbst längst im Rentenalter.

21.04.2017 17:18 Kommentieren
Schwedische Royals
Leute

Schwedische Royals Prinz Alexander wird eins

Die ersten Zähne hat er schon: Jetzt feiert der jüngste Spross der Schweden-Royals seinen ersten Geburtstag.

19.04.2017 11:12 Kommentieren
Kim Jong-Un
Politik

Nordkorea Drohungen zum Tag der Sonne

Nordkorea und die USA befinden sich auf Konfrontationskurs. Ein gefährliches Unterfangen, wie sich zum Geburtstag von Staatsgründer Kim Il-sung offenbart.

Deutschland und die Welt

Papst Benedikt XVI. feiert 90. Geburtstag

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist am Ostersonntag 90 Jahre alt geworden. An seinem Geburtstag sollte es ruhig zugehen - ins Kloster Mater Ecclesiae im Vatikan sollten lediglich sein drei Jahre älterer Bruder Georg, Privatsekretär Georg Gänswein und seine Haushälterinnen kommen.

16.04.2017 14:48 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Gelnhausen Ruhestand im Garten

Altbürgermeister Jürgen Michaelis feiert seinen 75. Geburtstag. Sein Rückblick fällt nicht nur positiv aus.

Hamburger Hafengeburtstag
Reise-Nachrichten

Infos für Touristen Urlaubstipps: Von Hafengeburtstag bis Grusel-Show

Einblicke in die Seefahrt gewinnen und im neuen Gängeviertel gruseln - beides ist bei einem Hamburg-Besuch möglich. Einen Spartipps gibt es zudem für Mallorca-Urlauber sowie Neuigkeiten für China- und Griechenland-Touristen.

13.04.2017 04:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Doku über toten Heath Ledger - Trailer an seinem Geburtstag

Zum Geburtstag des 2008 gestorbenen Oscar-Preisträgers Heath Ledger ist der erste Trailer zu der Dokumentation „I Am Heath Ledger“ im Internet veröffentlicht worden.

05.04.2017 04:56 Kommentieren
1969
Times mager

Times mager Nette Party

200 Gäste in einer Ein-Zimmer-Wohnung. „Es war die schlimmste Nacht aller Zeiten“, sagt ein Nachbar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum