Lade Inhalte...
Trophäe
Champions League

Champions League FC Bayern gegen Klopp

Das Champions-League-Achtelfinale liefert deutsch-englische Fußballfestwochen. Die Bayern messen sich mit Liverpool. Dortmund sinnt auf Revanche gegen Tottenham. Auf Schalke wartet Mastermind Guardiola.

17.12.2018 14:22
Polizeieinsatz
Europa League

Fan-Ausschreitungen in Rom Eintracht-Führung: „Kein gutes Bild abgegeben“

Radikale Fußball-Fans von Eintracht Frankfurt haben sich vor dem Europa-League-Spiel bei Lazio Rom Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Während der Partie zündeten sie Pyrotechnik. Der Bundesligaclub zeigte sich über das Fehlverhalten entsetzt.

13.12.2018 23:46
Eintracht-Fans
Europa League

Europa League Spannungen vor dem Spiel Lazio gegen Frankfurt in Rom

Unmittelbar vor dem Europa-League-Spiel zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt ist es zu Spannungen zwischen den Fußballfans gekommen. Fünf Eintracht-Fans seien festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagnachmittag in Rom.

13.12.2018 17:10
Benedikt Höwedes
Champions League

Benedikt Höwedes „Emotionen werden hochkommen“

Der Ex-Schalker Benedikt Höwedes über seine Rückkehr nach Gelsenkirchen mit Lokomotive Moskau, sein Leben in Russland und die Veränderungen im Fußballgeschäft.

Murtasa Ahmadi
Leute

Ohne den Ball Kleiner Messi-Fan vor Taliban geflüchtet

Der kleine Fußballfan Murtasa aus Afghanistan wurde durch sein Trikot aus Plastiktüten vor zwei Jahren weltweit bekannt. Sein Idol Lionel Messi schenkte ihm darauf einen signierten Ball. Das kostbare Stück musste der Siebenjährige auf der Flucht vor den Taliban zurücklassen.

06.12.2018 17:40
Überragend
1. Liga

Dreifachtorschütze Bayern-Schreck Lukebakio: Vergleicht mich nicht mit Ronaldo

Dodi Lukebakio - diesen Namen sollten sich Fußballfans merken. Dem Leihspieler aus England gelingt beim Düsseldorfer 3:3 in München ein historischer Dreierpack gegen Bayern-Torwart Manuel Neuer. Sein Trainer empfiehlt ihm nach der Sternstunde „Bleischuhe“.

25.11.2018 10:28
Sepp Herberger
Fußball

Fußball-Ruhmeshalle Beckenbauer, der „Bomber“ und Co.: Die deutsche Hall of Fame

Diese zwölf Namen kennt in Deutschland jeder Fußballfan. Erstmals werden die Besten der Besten in einer Hall of Fame des deutschen Fußballs gewürdigt. Einer der Gewählten spielte sogar für zwei Nationalmannschaften.

23.11.2018 09:04
Helmut Rahn
Fußball

Ruhmeshalle des Fußballs Elf Fußball-Legenden und eine Trainer-Ikone

Erstmals werden die Besten der Besten in einer Hall of Fame des deutschen Fußballs gewürdigt. Die zwölf Namen, die in die Ruhmeshalle gewählt wurden, kennt jeder Fußballfan.

22.11.2018 20:12
Ziel im Blick
Ausland

Nations League Österreich braucht zwei Siege

Zwei Spiele, zwei Siege - anders ist für Österreich der erhoffte Aufstieg in der UEFA Nations League nicht mehr möglich.

14.11.2018 10:20
Schulbesuch
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

13.11.2018 16:56
Einsturz einer Rolltreppe in Rom vor CL-Spiel
Panorama

Rom Eine Rolltreppe wird zum Politikum

Der verheerende Unfall mit 24 Verletzten in einer U-Bahnstation Roms löst eine Debatte aus.

ITALY-FBL-ACCIDENT
Panorama

Rom Mehr als 20 Verletzte bei Rolltreppen-Unglück in Rom

Bei einem Rolltreppen-Unglück in einer U-Bahn-Station in Rom sind mehr als 20 Menschen verletzt worden.

24.10.2018 08:12
Europa League
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol Es ist angerichtet - schon wieder

Die zuletzt so furiose Eintracht will gegen Apollon Limassol einen großen Schritt Richtung Sechzehntelfinale machen.

Zufrieden
Fußball

Zitate Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland zusammengestellt.

27.09.2018 20:08
Heiko Maas
Sportpolitik

Zitate Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Deutsche Presse-Agentur hat die Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 gesammelt.

27.09.2018 16:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen