Lade Inhalte...
Maren Hammerschmidt
Biathlon

Nach Bänderriss Biathletin Hammerschmidt operiert

Biathletin Maren Hammerschmidt wird nach einer Fuß-Operation wohl die ersten Saison-Rennen verpassen.

10.10.2018 14:20 Kommentieren
Katharina Heinig
Sportevents

Frankfurt-Marathon Frankfurt freut sich auf Katharina Heinig

Der Frankfurter Marathon hat mit Lokalmatadorin Katharina Heinig und 2015er-Weltmeisterin Mare Dibaba Besonderes zu bieten.

Superstar
Fußball-WM 2018

Österreich - Brasilien Brasilien schon in WM-Form

Beim 3:0 gegen Österreich steht Neymar erstmals wieder in der Startelf und beeindruckt erneut. Der Stürmer zaubert, als wäre er nie weg gewesen.

11.06.2018 10:23 Kommentieren
Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Der Mann für die entscheidenden Momente

Alex Meier spielte nicht bloß für Eintracht Frankfurt – zu seinen Glanzzeiten war er die Eintracht, wie Trainer Niko Kovac einmal sagte.

Manuel Neuer
1. Liga

Manuel Neuer Comeback von Neuer ungewiss

Der Kampf um eine Teilnahme an der Fußball-WM in Russland wird für Manuel Neuer immer schwieriger.

07.05.2018 11:16 Kommentieren
Fussball 1. Bundesliga, Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Neymar
Auslands-Fußball

Ligue 1 Berichte: Superstar Neymar wieder in Paris

Zwei Monate nach seiner Fußoperation in Brasilien ist Fußballstar Neymar laut Medien wieder nach Paris zurückgekehrt.

04.05.2018 14:28 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Mit vollem Herzen

Eintracht-Kapitän Alexander Meier würde gerne noch ein Jahr weiter spielen: „Ich fühle mich superwohl“.

Neymar
Auslands-Fußball

PSG-Trainer deutet Rückkehr an Neymar kommt in „zwei, drei Wochen“ zurück nach Paris

Der derzeit verletzte Fußball-Superstar Neymar soll im April zu seinem französischen Club Paris Saint-Germain zurückkehren. Der 26-Jährige werde in „zwei Wochen, drei Wochen“ erwartet, sagte PSG-Trainer Unai Emery in Bordeaux.

30.03.2018 19:36 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

WM-Countdown läuft Messi, Ronaldo und Co. testen für den Ernstfall

Allmählich wird's spannend. Alle 32 WM-Teilnehmer überprüfen in der anstehenden Länderspielwoche ihre Form gegen möglichst starke Gegner. Bis zur Endrunde sind es nicht mal mehr drei Monate.

22.03.2018 19:12 Kommentieren
Joachim Löw und Thomas Müller
Nationalmannschaft

Müller will Rekord knacken Löws schwieriger Spagat gegen Spanien

Torjäger Müller will gegen Spanien und Brasilien eine deutsche Länderspiel-Bestmarke einstellen. Der Bundestrainer sieht die Partien gegen die Topnationen dagegen als WM-Testprogramm. Eins steht für beide fest: Der Weltmeister wird ab sofort gnadenlos gejagt.

21.03.2018 15:54 Kommentieren
Elisabeth Seitz
Weitere Sportarten

Drei Monate nach Fuß-OP Turnerin Seitz unterliegt nur haarscharf in Stuttgart

Knapper geht es kaum: Ganze 0,099 Punkte fehlten Elisabeth Seitz in Stuttgart zum dritten Weltcup-Sieg der deutschen Turnerinnen in Serie. Die deutschen Turner waren nicht unzufrieden, konnten aber an die Erfolge der Frauen nicht anknüpfen.

18.03.2018 18:42 Kommentieren
Alexander Meier
Eintracht Frankfurt

Testspiel Alexander Meier feiert Comeback

1. Update Torjäger Alexander Meier bestreitet nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung zum ersten Mal wieder ein Testspiel für Eintracht Frankfurt. Beim 5:3 gegen Kazanka Moskau wird Meier in der 74. Minute eingewechselt.

Alexander Meier
1. Liga

Einsatz im Testspiel Meier feiert Comeback bei Eintracht Frankfurt

Torjäger Alexander Meier nach drei Fuß-Operationen und einer Borreliose-Erkrankung zum ersten Mal wieder ein Testspiel für Eintracht Frankfurt bestritten.

07.03.2018 17:48 Kommentieren
Alexander Meier
1. Liga

Eintracht-Legende Frankfurts Meier will Karriere fortsetzen

Torjäger Alexander Meier von Eintracht Frankfurt möchte seine Karriere trotz langer Verletzungspause auf jeden Fall fortsetzen.

31.01.2018 11:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen