Lade Inhalte...
2012
Auslands-Fußball

Nach Drama von 2012 Ägypten will wieder Fans ins Stadion von Port Said lassen

In einer Winternacht 2012 fiel der ägyptische Fußball ins Koma. Mehr als 70 Menschen starben unter dubiosen Umständen bei einem Ligaspiel. Seitdem blieben die Ränge zwangsweise leer. Das soll sich nun ändern.

15.08.2018 12:22 Kommentieren
Vertragsverlängerung
1. Liga

Vertrag bis 2022 Schalke 04 verlängert mit Trainer Tedesco

Der FC Schalke 04 verlängert den Vertrag mit Erfolgscoach Domenico Tedesco vorzeitig.

12.08.2018 11:57 Kommentieren
Fußball
Frankfurt

Fußballvereine in Frankfurt Banner gegen Rassismus

Eine gemeinsame Aktion der Frankfurter Fußballvereine richtet sich gegen Rassismus, Antisemitismus und Diskriminierung.

RB Leipzig
1. Liga

RB Leipzig Durch die Tretmühle

Warum die Vorbereitung bei RB Leipzig durch die Europa-League-Qualifikation zum Drahtseilakt wird.

Niko Kovac
1. Liga

Niko Kovac beim FC Bayern Niko Kovac liebt seinen neuen Job

Niko Kovac hat beim und mit dem FC Bayern viel vor. Auf der USA-Tour wird der neuer Trainer seiner Arbeitseinstellung vollauf gerecht.

27.07.2018 09:53 Kommentieren
Klaus Michael Kühne
2. Liga

Nach Investitionsstopp Investor und „Fan“ Kühne: Der HSV „wird nicht vergehen“

Milliardär Kühne ist zwar unzufrieden mit dem HSV, von ihm lossagen will er sich aber auch nicht. Er bleibe „Hobby-Fan“, sagt er. Seine Beteiligung am Verein habe „schon seinen Wert“.

21.07.2018 15:53 Kommentieren
Heung-Min Son
Auslands-Fußball

Ex-Bundesliga-Profi Südkoreas Stürmerstar Son verlängert bei Tottenham

Der südkoreanische Stürmerstar Heung-Min Son hat seinen Vertrag beim englischen Fußballclub Tottenham Hotspur verlängert. Der 26-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2023, wie der Verein auf Twitter mitteilte.

20.07.2018 14:59 Kommentieren
Ronaldo
Ausland

Transfermarkt Von wegen Irrsinn

Fußballvereine werden auch in Zukunft mit Verve am Geldkarussell drehen. Dann rechnet es sich auch für sie. Ein Kommentar.

Neymar
Auslands-Fußball

Transfermarkt Real Madrid bestreitet Angebot für Neymar

Champions-League-Sieger Real Madrid hat Berichte über ein Interesse des spanischen Fußballclubs an der Verpflichtung von Stürmerstar Neymar dementiert.

14.07.2018 11:05 Kommentieren
Offenbach

Offenbach Kickers kooperieren mit Stadt

Es gibt einen neuen Sponsorenvertrag zwischen den Offenbacher Stadtwerken und dem dem OFC. Die verstärkte Vernetzung mit der Stadt passt zu den OFC-Marketingmaßnahmen der jüngeren Zeit.

Bryan Ruíz
Auslands-Fußball

Nach Hooligan-Attacke Auch Costa Ricas Kapitän Ruíz verlässt Sporting

Nach einer Hooligan-Attacke auf Spieler von Sporting Lissabon hat auch Costa Ricas Nationalmannschaft-Kapitän Bryan Ruíz den portugiesischen Fußballverein verlassen.

12.07.2018 11:53 Kommentieren
Koreanisches Restaurant in Oberursel
Gérard Depardieu
Leute

Demokratie-Straße 1 Auf der Suche nach Gérard Depardieu in Saransk

Mit großem Theater hatte Gérard Depardieu zu Jahresbeginn 2013 seine Heimat Frankreich verlassen und war nach Russland gezogen. Offizieller Wohnsitz: Saransk.

27.06.2018 10:40 Kommentieren
Javier Pastore
Auslands-Fußball

PSG-Starspieler Pastore wechselt für 24,7 Millionen Euro zur AS Rom

Der Wechsel des argentinischen Stürmers Javier Pastore von Paris Saint-Germain zur AS Rom ist perfekt. Wie der römische Fußballclub mitteilte, zahlt der Verein eine Ablösesumme von 24,7 Millionen Euro an die Pariser. Pastores Vertrag läuft bis 2023.

26.06.2018 16:23 Kommentieren
Axel PRAHL spielt Kommissar Frank Thiel Dreharbeiten fuer die Muensteraner Tatort Folge Gott ist
Fußball-WM 2018

WM-Kolumne Boom-Boom

Zu dem Spiel Deutschland - Mexiko wurde schon so viel gesagt, darum sage ich dazu nur noch: Gelangweilt hat sich bei dieser Partie ganz sicher niemand.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen