Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Ausland

Juve vs. Milan Italiens Supercup in Saudi-Arabien

Saudi-Arabien will mit internationalen Sportevents sein Image aufpolieren. Jetzt treten die italienischen Topclubs Juventus Turin und AC Mailand für den Supercup in dem Land an - und kassieren Millionen.

Vor 17 Stunden
Naldo
Auslands-Fußball

Ehemaliger Schalke-Profi Naldo: Verbreite keine schlechte Stimmung

Der ehemalige Schalker Bundesligaprofi Naldo hat sich nach seinem Wechsel zur AS Monaco verwundert über angebliche Befürchtungen der Gelsenkirchener gezeigt, er hätte in der Bundesliga-Rückrunde für Unruhe sorgen können.

13.01.2019 17:10
Luka Jovic
Gutverdiener
1. Liga

Ribérys Gold-Steak im Fokus Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

07.01.2019 12:28
Team-Kapitän
Handball

DHB-Kapitän Gensheimer fordert Bescheidenheit: „Nicht zu weit denken“

Kurz vor dem Start in die Heim-WM hat Kapitän Uwe Gensheimer die deutschen Handballer zur Bescheidenheit aufgefordert. „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht förderlich ist, zu weit zu denken“, sagte der 32-Jährige dem „Kicker“.

07.01.2019 09:52
Franck Ribery im Trainingslager FC Bayern
1. Liga

Bayern-Star Franck Ribery kommt mit Geldstrafe davon

Der einschlägig vorbelastete Franck Ribery schlägt auf vulgärste Art und Weise um sich, erhält aber vom FC Bayern nur eine „sehr hohe“ Geldstrafe.

Manuel Neuer
1. Liga

Manuel Neuer Ehrliches Urteil

Bundestrainer Joachim Löw sollte das Leistungsprinzip nicht mehr derart offenkundig außer Kraft setzen wie zur WM 2018. Ein Kommentar zu Manuel Neuer.

Wladimir Putin und Gianni Infantino
Ausland

WM 2018 Ein bisschen Hochgefühl

Was ist von der WM geblieben? Ein Eindruck aus Krasnodar, einer Fußballstadt in Russland, die 2018 nicht auf der großen Bühne tanzte.

Benjamin Köhler
Fußball

Ex-Fußballprofi Das neue Leben des Benjamin Köhler

Als Fußballer ist Benjamin Köhler ein feiner Techniker, seine emotionale Rückkehr nach überstandener Krebserkrankung bleibt in Erinnerung. Nun schlägt der Ex-Profi eine neue Karriere ein.

27.12.2018 10:52
Tobollik
Simon Falette
Paris Saint-Germain - Roter Stern Belgrad
Champions League

Champions League Bericht: Neue Indizien zu Wetten bei PSG gegen Belgrad

Nach dem 6:1-Sieg der Fußballer von Paris Saint-Germain (PSG) in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad gibt es laut einem Medienbericht neue Indizien für eine mögliche Wett-Manipulation.

19.12.2018 15:40
Raheem Sterling
Ausland

Rassismus im Fußball Unwürdige Kampagnen in England

Fußballprofi Raheem Sterling hat eine Rassismus-Debatte in England ausgelöst – doch Veränderungen erscheinen fraglich.

Arjen Robben
1. Liga

Bayern München Robben denkt ans Aufhören

Arjen Robben vom FC Bayern München wird seine Karriere möglicherweise schon nach dieser Saison beenden.

10.12.2018 08:04
Julian Gressel
Ausland

US-Fußball Vom Hörsaal ins MLS-Finale

Fußballer Julian Gressel steht mit Atlanta United im Finale der nordamerikanischen MLS. Dabei hätte seine Karriere im Alter von 15 Jahren beinahe ein jähes Ende gefunden.

07.12.2018 10:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen