Lade Inhalte...
Fußball

FIFA-Gala Modric ist Weltfußballer des Jahres vor Ronaldo und Salah

Nach zehn Jahren Cristiano Ronaldo und Lionel Messi wird wieder ein anderer Star zum Besten seiner Zunft gekürt: Der Kroate Luka Modric. Weltmeister Didier Deschamps ist Trainer Nummer 1. Eine deutsche Fußballerin verpasst eine Überraschung.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Regionalsport

German Football League Universe-Footballer schöpfen aus dem Vollen

Die Footballer der Frankfurt Universe müssen in den Playoffs gegen die Berlin Rebels ran.

Dortmund Germany 14 09 2018 1 Bundesiga 3 Spieltag BV Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Evan Ndicka „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

Olympique Marseille
Newcastle United - FC Arsenal
Nationalmannschaft

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Franck Ribéry
1. Liga

FC Bayern München Karriereende: Ribéry würde gerne bis 38 Fußball spielen

Franck Ribéry möchte seine Karriere als Fußball-Profi über die laufende Saison hinaus fortsetzen. „Ich würde gerne spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Das kann ich mir gut vorstellen“, sagte der 35 Jahre alte Franzose im „Kicker“-Interview.

17.09.2018 15:04 Kommentieren
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Reinhard Rauball
Sportpolitik

Nach Rauball-Rücktritt Medien: Strukturreform bei der DFL noch in diesem Jahr

Nach dem angekündigten Rückzug von Präsident Reinhard Rauball soll die Strukturreform bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Dies berichteten die „Sport Bild“ und der „Kicker“ in seiner Online-Ausgabe.

11.09.2018 15:34 Kommentieren
Fußballer des Jahres
Auslands-Fußball

Europas Fußballer des Jahres Luka Modric zu UEFA-Wahl: „Ronaldo hat mir gratuliert“

Für Europas Fußballer des Jahres Luka Modric fiel das Wiedersehen mit Ex-Teamkollege Cristiano Ronaldo erneut aus, trotzdem sei das Verhältnis der beiden Superstars nicht belastet.

07.09.2018 10:58 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen wird 70 Nur noch Apfelkuchen für Heribert

Heribert Bruchhagen, Ex-Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, feiert seinen 70. Geburtstag.

04.09.2018 08:09 Kommentieren
Chemnitz
Fußball

Rechtsextremismus Chemnitzer Fußballer für Toleranz und Weltoffenheit

Die Regionalliga-Fußballer des Chemnitzer FC klar Position für ein weltoffenes Deutschland bezogen. Sie wenden sich gegen die Hooligan-Gruppierung „Kaotic Chemnitz“.

02.09.2018 15:55 Kommentieren
Offensivspieler
1. Liga

Offensivspieler SC Freiburg verpflichtet Ungarn Sallai

Der SC Freiburg hat wie erwartet den ungarischen Nationalspieler Roland Sallai verpflichtet. Der 21 Jahre alte Fußballer für das offensive Mittelfeld kommt von APOEL Nikosia. Zur Vertragsdauer machten die Freiburger wie üblich keine Angaben.

31.08.2018 16:22 Kommentieren
Debüt
Auslands-Fußball

Central Coast Mariners Ex-Sprint-Star Bolt debütiert als Fußballer in Australien

Jamaikas achtmaliger Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat in Australien sein Debüt als Fußballer gegeben. Für den A-League-Proficlub Central Coast Mariners durfte Bolt in einem Freundschaftsspiel gegen eine Amateurmannschaft in der 71. Minute aufs Feld.

31.08.2018 14:46 Kommentieren
Offensivspieler
1. Liga

Transfermarkt „Kicker“: Hoffenheim leiht Arsenals Nelson aus

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim wird nach einem „Kicker“-Bericht Reiss Nelson vom FC Arsenal für ein Jahr ausleihen. Die Leihgebühr für den 18 Jahre alten Offensivspieler liege bei 500.000 Euro, berichtet das Fußball-Magazin.

30.08.2018 12:22 Kommentieren
Luka Modric
Ausland

Europas Fußballer des Jahres Modric als Ronaldo-Herausforderer

Die UEFA wählt den besten Fußballer Europas 2018. Und der Favorit ist diesmal weder Cristiano Ronaldo noch Lionel Messi.

29.08.2018 11:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen