Lade Inhalte...
Champions League
Digital-Nachrichten

Wer zeigt was? Champions League im TV kompliziert und teuer

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert. Europapokal-Liebhaber benötigen jetzt zwei Abonnements, wenn sie die freie Auswahl haben wollen.

18.09.2018 09:28 Kommentieren
Champions League
Hintergrund

Wer zeigt was? Champions League im TV kompliziert und teuer

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert. Europapokal-Liebhaber benötigen jetzt zwei Abonnements, wenn sie die freie Auswahl haben wollen.

17.09.2018 13:56 Kommentieren
TV-Übertragung
Champions League

Sky und DAZN Wer zeigt was aus der Champions League?

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert.

17.09.2018 10:52 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

DFB-Team Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

10.09.2018 22:52 Kommentieren
Jermaine Jones
Eintracht Frankfurt

Jermaine Jones Der sanfte Rüpel

Der Frankfurter Jermaine Jones beendet seine schillernde Karriere - und kehrt vielleicht zurück.

Deutschland und die Welt

Ein Toter und Verletzte bei Fußballspiel in Madagaskar

Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand.

09.09.2018 20:50 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen wird 70 Nur noch Apfelkuchen für Heribert

Heribert Bruchhagen, Ex-Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, feiert seinen 70. Geburtstag.

04.09.2018 08:09 Kommentieren
Toni Schumacher
Fußball

Kölner Vizepräsident 2. Liga ohne Videobeweis macht Schumacher froh

Toni Schumacher genießt Fußballspiele ohne Videobeweis.

28.08.2018 08:04 Kommentieren
Gamescom
Digitale Spiele

Vom Nischen-Ding zum Kulturgut Werden Computerspiele irgendwann so akzeptiert wie Fußball?

Die Gamescom in Köln brüstet sich 2018 mit dem Slogan „Vielfalt gewinnt“. Das soll heißen: Computer- und Videospiele sind heute nicht mehr nur ein Thema für junge Männer - sondern für die ganze Gesellschaft. Stimmt das? Ein Gespräch.

21.08.2018 13:16 Kommentieren
DFB Cup First Round - SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Blamage in Ulm Schön schlecht

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt scheidet in der ersten Runde des DFB-Pokals in Ulm aus, schlittert schon vor dem Bundesligastart in Freiburg in eine erste Krise und malt die Schlappe in rosaroten Farben.

Alassane Pléa
1. Liga

Präsentation Gladbachs Neuzugang Pléa hofft auf „möglichst viele Tore“

Borussia Mönchengladbachs Neuzugang Alassane Pléa gefällt die offensive Ausrichtung in der Fußball-Bundesliga.

15.07.2018 13:59 Kommentieren
Bundestrainer
Deutsches WM-Team

Zukunft des Bundestrainers Pro und Kontra Löw: Neustart mit Altlasten oder Umbruch

Die Fußball-Nation wartet auf ein Rauchzeichen aus Freiburg. Macht Löw den Weg für einen unbelasteten Neustart frei? Oder traut sich der ewige Bundes-Jogi zu, trotz erheblicher Altlasten den Umbruch und Aufbruch zu managen? Ein Für und Wider, das auch die Fans spaltet.

01.07.2018 14:35 Kommentieren
Public Viewing
Frankfurt

WM am Flughafen Public Viewing der anderen Art

Am Frankfurter Flughafen gibt es einen speziellen Service für Fans - so können sie auch in ihrer Warteschlange Fußballspiele schauen. Nur gegen Zitterpartien gibt es keine Hilfe.

27.06.2018 19:07 Kommentieren
Hail stones are seen on the pitch at the Kazan Arena in Kazan
Deutsches WM-Team

Letztes Gruppenspiel Joachim Löw bleibt locker

Der DFB ist auf alles vorbereitet – nur nicht auf die Wetterkapriolen beim letzten Training.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen