Lade Inhalte...
1. FFC Frankfurt

1. FFC Frankfurt Alptraum für Kim Kulig

Die Frankfurter Fußballnationalspielerin Kim Kulig muss um ihre Karriere bangen: Nach einer erneuten Knieoperation droht der 23-Jährigen eine Zwangspause von mindestens einem Jahr.

Frankfurt

Sportler mit Down-Syndrom Zuschauerrekord beim Down-Sportlerfestival

2465 Zuschauer - so viele wie noch nie - feuern die Sportler beim 10. Down-Sportlerfestival in der Kalbacher Sport- und Freizeithalle an. Auch einige Promis zittern bei den Lauf-, Sprung- und Wurfwettbewerben mit.

05.05.2012 19:02 Kommentieren
Sportevents

Frankfurter Treppenlauf 1344 Stufen bis zum geilen Gefühl

Viele halten diese Menschen für verrückt: Beim Treppenhauslauf im Messeturm gehen am Sonntag wieder 300 Sportler an den Start. Ein stark kalorienverbrennendes Programm. Von Georg Leppert

Rhein-Main

Fall Okoronkwo Hauptverdächtiger schweigt weiterhin

Neun Tage ist das nun her, seit der 21-jährige Emeka Okoronkwo im Morgengrauen im Frankfurter Bahnhofsviertel starb. Der gebürtige Nigerianer hatte zwei junge Frauen vor Männern beschützen wollen. Von Felix Helbig

11.05.2010 00:05 Kommentieren
Deutsche Wiedervereinigung

Mein 9. November "Die Zeit in Potsdam war lehrreich"

"Wir waren zu Hause an diesem Abend, der Fernseher lief, ich glaube, sie zeigten Fußball." Fußballnationalspielerin Petra Wimbersky erlebt den Mauerfall in ihrer Heimatstadt München.

27.10.2009 00:10 Kommentieren
Rhein-Main

Drogenprojekt "BuddyCare" Kumpel gesucht

Das Projekt "BuddyCare" der Integrativen Drogenhilfe sucht Alltagshelfer für Abhängige - also Kumpel, die ein Jahr lang einmal wöchentlich einige Stunden ihrer Freizeit mit einem Drogenabhängigen verbringen. Von Marie-Sophie Adeoso

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum