Lade Inhalte...
Marco Reus
Nationalmannschaft

DFB-Team Reus über Löw: „Wir vertrauen ihm nach wie vor“

Fußball-Nationalspieler Marco Reus kann die Kritik an Joachim Löw nicht nachvollziehen und hält eine Ablösung des Bundestrainers für unnötig.

15.11.2018 08:10 Kommentieren
Paco Alcácer
1. Liga

Spanischer Nationalspieler Torjäger Alcácer: Dank Dortmund wieder der, der ich war

Torjäger Paco Alcácer ist Borussia Dortmund für die Wiederbelebung seiner Karriere dankbar. „Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war“, sagte der spanische Fußball-Nationalspieler der „Süddeutschen Zeitung“ vor dem Topspiel gegen den FC Bayern.

10.11.2018 07:56 Kommentieren
Vertrag verlängert
Auslands-Fußball

Bis 2023 Nationalspieler Sterling verlängert bei Manchester City

Der englische Fußball-Nationalspieler Raheem Sterling hat seinen Vertrag bei Manchester City um drei Jahre bis zum Sommer 2023 verlängert.

09.11.2018 19:50 Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

Fußball-Nationalspieler Boateng: Rassismus-Erfahrungen schon als Jugendfußballer

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat in seinem neuen Lifestyle-Magazin „Boa“ von persönlichen Erfahrungen mit Rassismus berichtet.

09.11.2018 14:20 Kommentieren
Bayern-Profi
1. Liga

Spanischer Bayern-Profi Martinez: Bundesliga gehört „zu drei besten der Welt“

Der spanische Fußball-Nationalspieler Javi Martinez vom FC Bayern München sieht die Bundesliga trotz der enttäuschenden vergangenen Europapokal-Saison der Clubs auf Weltklasse-Niveau.

06.11.2018 09:14 Kommentieren
Wayne Rooney
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler Englischer Verband ehrt Rooney mit Abschiedsspiel

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney wird 14 Monate nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam ein letztes Mal für sein Land auflaufen.

04.11.2018 16:02 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Instagram-Post „Sie liebt mich halt“: Müllers Frau stichelt gegen Kovac

Thomas Müller war bemüht, der emotionalen Reaktion seiner Frau die Wucht zu nehmen. „Sie liebt mich halt, was soll ich machen?“, sagte der Fußball-Nationalspieler zu einer Stichelei von Lisa Müller gegen Trainer Niko Kovac während des 1:1 des FC Bayern München gegen den SC Freiburg.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Timo Werner
1. Liga

Nach Zehenblessur Werner gibt schnell Entwarnung: „Alles gut“

Fußball-Nationalspieler Timo Werner hat nach einer leichten Verletzung am Zeh beim Sieg von RB Leipzig bei Hertha BSC schnell Entwarnung gegeben.

03.11.2018 21:50 Kommentieren
Kroos und Lopetegui
Auslands-Fußball

Freigestellter Real-Trainer „Danke Julen!“: Kroos dankt Lopetegui

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos von Real Madrid hat sich vom bisherigen Clubcoach Julen Lopetegui verabschiedet und dabei auch die Kollegen mit in die Verantwortung für das Aus des Coaches genommen.

30.10.2018 20:56 Kommentieren
Vertragsverlängerung
Auslands-Fußball

Englischer Nationalspieler Dele Alli verlängert bei Tottenham Hotspur

Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur langfristig verlängert. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 22-Jährige einen neuen Vertrag, der ihn bis 2024 an die Spurs bindet.

30.10.2018 14:02 Kommentieren
Cacau
Nationalmannschaft

DFB-Integrationsbeauftragter Cacau: Nationalspieler sollen Nationalhymne singen

Die deutschen Fußball-Nationalspieler sollten nach Ansicht des DFB-Integrationsbeauftragten Cacau die Nationalhymne singen.

30.10.2018 10:44 Kommentieren
Emre Can
Auslands-Fußball

Knoten entfernt Nationalspieler Can erfolgreich an Schilddrüse operiert

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich einer Schilddrüsenoperation unterzogen. Der in Frankfurt/Main erfolgte Eingriff sei ein „voller Erfolg“ gewesen, teilte Cans Verein Juventus Turin mit.

29.10.2018 17:50 Kommentieren
Alphonso Davies
1. Liga

Kanadischer Nationalspieler Toptalent Davies stößt bald zum FC Bayern

Der kanadische Fußball-Nationalspieler Alphonso Davies soll nach der kommenden Länderspielpause beim FC Bayern das Training aufnehmen. Der deutsche Rekordmeister hat den Außenstürmer vom MLS-Club Vancouver Whitecaps zum 1. Januar 2019 für rund zehn Millionen Euro verpflichtet.

29.10.2018 15:26 Kommentieren
Glenn Hoddle
Auslands-Fußball

Kollaps im TV-Studio Früherem englischen Nationaltrainer Hoddle geht es besser

Dem früheren englischen Fußball-Nationalspieler und -trainer Glenn Hoddle geht es laut britischen Medien wieder besser, nachdem der 61-Jährige in einem Londoner TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus gebracht worden war.

28.10.2018 11:02 Kommentieren
Glenn Hoddle
Auslands-Fußball

Früherer Fußballprofi Glenn Hoddle kollabiert im TV-Studio

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Glenn Hoddle ist an seinem 61. Geburtstag in einem TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

28.10.2018 10:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen