Lade Inhalte...
Robert Lewandowski
1. Liga

Hadert mit Polens WM-Aus Lewandowski sucht die Aussprache mit den Bayern-Bossen

Das frühe WM-Aus macht Robert Lewandwoski weiter zu schaffen. Der Stürmer-Star der Polen forderte eine Aussprache mit den Verantwortlichen des FC Bayern München.

18.07.2018 18:29 Kommentieren
Islands Nationaltrainer tritt zurück
Fußball-WM 2018

WM 2018 Islands Nationalcoach Hallgrimsson tritt zurück

Nun ist er wieder ganz Zahnarzt: Heimir Hallgrimsson hat nach sieben Jahren seinen Rücktritt als Nationaltrainer der isländischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt.

17.07.2018 15:54 Kommentieren
Tim Cahill
Fußball-WM 2018

50 Tore in 107 Länderspielen Australiens Rekordtorschütze Tim Cahill hört auf

1. Update Tim Cahill erzielte für Australien 50 Tore und nahm an vier Weltmeisterschaften teil. Nun hat der 38-Jährige seinen Abschied aus dem Nationalteam verkündet.

17.07.2018 08:48 Kommentieren
Auslands-Fußball

Für 24 Stunden U-Bahn-Station nach England-Coach Southgate benannt

Weil die englische Fußball-Nationalmannschaft unter Trainer Gareth Southgate die erfolgreichste WM seit 28 Jahren gespielt hat, ist in London vorübergehend eine U-Bahn-Station nach dem Coach benannt worden.

16.07.2018 12:29 Kommentieren
Pariser Jubel
WM-Topnews

Feiern nach dem Finale WM-Helden in Paris und Zagreb erwartet

Heute werden die Fußballer aus Frankreich und Kroatien in der Heimat erwartet. Beide werden sich nach dem WM-Finale feiern lassen - und haben schon offizielle Termine.

16.07.2018 07:53 Kommentieren
Wimbledonsiegerin
Tennis

Wimbledon-Triumph „Traum meiner Träume“ - Kerber schreibt Sommermärchen

Erstmals seit Steffi Graf vor 22 Jahren hat Deutschland wieder eine Wimbledonsiegerin. Angelique Kerber hat sich den größten Traum ihrer Kindheit erfüllt. Auch ihr großes Vorbild gratuliert aus der Ferne.

15.07.2018 16:53 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Die Termine der Nationalmannschaft bis zum Jahresende

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet am 6. September mit einem Heimspiel gegen Frankreich in die Saison 2018/19. Die Partie in München ist die Premiere in der neuen Nationenliga.

15.07.2018 12:41 Kommentieren
Joachim Löw
Leitartikel

WM in Russland Kommt raus aus dem Elfenbeinturm!

In Russland geht mit dem Finale die Fußball-WM zu Ende. Die Debatte über die deutsche Elf geht weiter, und das zurecht. Der Leitartikel.

Jorge Sampaoli
WM-Topnews

WM Argentinien trennt sich von Jorge Sampaoli

Der argentinische Trainer Jorge Sampaoli hat nach dem WM-Debakel offenbar der Auflösung seines Vertrags zugestimmt.

15.07.2018 08:11 Kommentieren
Philipp Lahm
Deutsches WM-Team

Fußball-Nationalmannschaft Lahm als Löw-Ratgeber: Weniger Kumpel, straffere Führung

Philipp Lahm pflegt ein vertrauensvolles Verhältnis zu Joachim Löw. Nach dem bitteren WM-K.o. rät der Ehrenspielführer dem Bundestrainer, künftig weniger Kumpel der Spieler zu sein. Die neue Generation - inklusive Özil und Gündogan - bedürfe einer klaren Ansprache.

13.07.2018 13:53 Kommentieren
Lothar Matthäus
WM-Finalrunde

Weltmeister über WM-Finalist Matthäus: „Kroaten mussten von Anfang an kämpfen“

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus führt den Erfolg der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland auch auf die Geschichte des Landes zurück.

13.07.2018 08:17 Kommentieren
Training Frankreich
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Lockeres Frankreich-Training ohne Stammkräfte

Drei Tage vor dem WM-Finale hat Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft eine lockere Einheit ohne ihre Stammkräfte absolviert.

12.07.2018 17:41 Kommentieren
Pressekonferenz
WM-Finalrunde

Rückkehr zur Ordnung Wie Deschamps Frankreich geformt hat

Ordnung, Kontrolle, ein Ziel: Erfolg. Didier Deschamps hat klare Vorstellungen. Damit hat er die Équipe de France reformiert und ins Finale der WM geführt. Gewinnt er es, steigt er in einen erlesenen Kreis derer auf, die als Spieler und Trainer Weltmeister wurden.

12.07.2018 14:35 Kommentieren
Didier Deschamps
England-Training
WM-Finalrunde

Vor WM-Halbfinale England-Profis bereiten sich mit Gummihuhn vor

Englands Fußball-Nationalmannschaft setzt in der Vorbereitung für das WM-Halbfinale gegen Kroatien (20.00 Uhr MESZ) weiter auf den Spaßfaktor und auf ungewöhnliche Trainingsmethoden.

10.07.2018 18:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen