Lade Inhalte...
Heiko Herrlich
1. Liga

Rückrundenstart Kontinuität in der Bundesliga

Zwei Trainerwechsel gab es in der Bundesliga-Hinrunde - so wenig wie zuletzt vor zehn Jahren. Ist das ein Zeichen für mehr Kontinuität? Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer ist skeptisch.

17.01.2019 11:54
Bleibt
1. Liga

Fortuna Düsseldorf Trainer Funkel verlängert

Nach tagelangem Hin und Her wurde der Streit zwischen Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel beigelegt.

15.01.2019 19:40
Telekom-Cup
1. Liga

Fortuna Düsseldorf Schurkenstück um Friedhelm Funkel

Wie die Düsseldorfer Fortuna ihren Trainer Funkel demontiert – und ihn stark wie nie gemacht hat.

Friedhelm Funkel
1. Liga

Fortuna Düsseldorf Hin und Her um Funkel-Vertrag sorgt für Wirbel

Die Clubführung von Fortuna Düsseldorf hat mit dem Hin und Her um die Vertragsverlängerung mit Trainer Funkel für Wirbel gesorgt. Vorstandschef Schäfer will nun doch in weiteren Gesprächen mit dem beliebten Fußball-Lehrer eine Einigung finden.

12.01.2019 16:58
Abraham und de Guzman
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Trainingslager Wiederholung verboten

Die Eintracht arbeitet intensiv - und macht nicht den Eindruck, dass ihr ein ähnliches Schicksal wie in den vergangenen Jahren blühen könnte.

Halil Altintop
1. Liga

VfB Stuttgart Altintop bleibt im VfB-Trainerstab

Ex-Profi Halil Altintop wird zunächst bis zum Saisonende im Trainerstab des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bleiben.

03.01.2019 14:10
SC Paderborn 07 - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Der Schuh drückt - hinten, vorne, überall

Der SV Darmstadt 98 bekommt zu viele Gegentore, um an seinem eindimensionalen Offensivkonzept auch in der Rückrunde festhalten zu können - Trainer Schuster sucht nach Lösungen und hofft auf Verstärkungen.

Auslands-Fußball

Weltenbummler Klopp, Tuchel und viele mehr: Deutsche Trainer im Ausland

Australien, Dänemark oder Österreich: Deutsche Fußball-Lehrer verdienen in den verschiedensten Ländern ihr Geld. So erfolgreich wie Klopp oder Tuchel sind aber nicht alle von ihnen.

27.12.2018 10:46
Trainer Andre Breitenreiter
1. Liga

Hannover 96 Breitenreiters Breitseite

Bei Hannover 96 liegen die Nerven blank: Wenn der Trainer seinen Torjäger anzählt, ist Gefahr in Verzug.

Borussia Dortmund - FC Brügge
Champions League

Champions League Dortmunds ärgerlicher Hänger

Das 0:0 gegen den FC Brügge könnte Borussia Dortmund noch verdammt weh tun. Auch der Rivale aus dem Revier zeigte eine gefährliche Selbstzufriedenheit. Ein Kommentar.

Florian Thauvin
Adi Hütter
Europa League

Europa League Hütter hofft auf langes Eintracht-Hoch

Eintracht Frankfurt erlebt derzeit einen Boom. In der Bundesliga stehen die Hessen auf Rang drei, in der Europa League führen sie die Gruppe H nach vier Siegen aus vier Spielen an und sind bereits für die K.o.-Runde qualifiziert. Vater des Erfolges ist ein Österreicher.

28.11.2018 14:40
Mario Götze und Stefan Bell
Jean Philippe Gbamin
1. Liga

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Kloppos Lieblingsspiel

Dem FSV Mainz 05 steht im Heimspiel gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund eine prickelnde Aufgabe bevor.

Bayer-Verantwortliche
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler setzt auf Herrlich: „Bis Weihnachten punkten“

Bundesligist Bayer Leverkusen setzt auch nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig weiterhin auf Fußball-Lehrer Heiko Herrlich.

12.11.2018 14:32

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen