Lade Inhalte...
Heribert Bruchhagen
Fußball

Nach Pyro-Vorfällen Bruchhagen kritisiert Ultras: Lieben den Fußball nicht genug

Fußballfunktionär Heribert Bruchhagen hat Ultras und deren Einsatz von Pyrotechnik harsch kritisiert.

06.11.2018 11:32 Kommentieren
FOTOMONTAGE UEFA EURO EM Europameisterschaft Fussball 2024 Bewerbung Entscheidung am 27 September
Nationalmannschaft

Kommentar EM-Vergabe Hinter den Kulissen

Recep Tayyip Erdogan macht die EM-Bewerbung der Türkei zur Chefsache – die deutsche Kanzlerin hält sich zurück.

Überraschender Sieger
Europa League

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

21.09.2018 06:40 Kommentieren
Fredi Bobic
1. Liga

Sportvorstand Frankfurt Bobic kritisiert Hoeneß-Wortwahl: „Das gehört sich nicht“

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß für seine scharfe Attacke gegen Karim Bellarabi kritisiert.

16.09.2018 13:04 Kommentieren
Funktionär
Fußball

Andrea Agnelli Fußball-Funktionär: Weiterer Europacup ab 2021 geplant

Die Europäische Fußball-Union erwägt von der Saison 2021/22 an die Einführung eines dritten Europacup-Wettbewerbs neben der Champions League und der Europa League.

11.09.2018 12:40 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen wird 70 Nur noch Apfelkuchen für Heribert

Heribert Bruchhagen, Ex-Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, feiert seinen 70. Geburtstag.

04.09.2018 08:09 Kommentieren
Aleksander Ceferin
Champions League

UEFA-Chef bestätigt Video-Referee in Champions League in nächster Saison

Die UEFA plant einen Einsatz von Video-Assistenten in der Champions League in der Saison 2019/2020. Das bestätigte Verbandschef Aleksander Ceferin bei einem Mediengespräch in Monaco.

31.08.2018 11:16 Kommentieren
Juan Angel Napout
Sportpolitik

FIFA-Skandal Neun Jahre Haft für Juan Angel Napout

Der frühere Präsident des südamerikanischen Fußballverbands Conmebol, Juan Angel Napout, muss im Zuge des FIFA-Korruptionsskandals für neun Jahre ins Gefängnis.

30.08.2018 08:25 Kommentieren
Videoschiedsrichter
Fußball

Premiere in Russland FIFA erlaubt Videoschiedsrichter bei WM

Nun ist es offiziell. Bei der WM in Russland werden erstmals beim wichtigsten Fußball-Turnier Videoaufnahmen zur Überprüfung von Schiedsrichter-Entscheidungen genutzt. FIFA-Präsident Gianni Infantino glaubt, dass der Fußball damit gerechter wird.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Fredi Bobic
1. Liga

Der Fall Mesut Özil Fredi Bobic wirft Özil Feigheit vor

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat den zurückgetretenen Nationalspieler Mesut Özil scharf kritisiert und sieht diesen auch als Spielball einer gesellschaftlichen Debatte.

29.07.2018 10:29 Kommentieren
Reinhard Grindel
Fans in Berlin
Kolumnen

WM in Russland Für Oleg Senzow

Es ist unerträglich, dass sich kein Fußballfunktionär bei der WM in Russland gegen die Missstände dort ausgesprochen hat.

Gianni Infantino
WM-Topnews

Oberster Fußball-Funktionär Infantino vor erster WM als FIFA-Boss

Gianni Infantino steht vor seiner ersten WM als FIFA-Boss. Seine Nähe zu Russlands Präsident Wladimir Putin hat ihm Kritik eingebracht. Der Manager-Typ schiebt diese beiseite. Für Konfliktbereiche fordert Infantino die richtige Mischung aus Spaß und Pragmatismus.

05.06.2018 12:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen