Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Russland sieht sich bei WM vor Problemfans geschützt

Russland sieht sich bei der Fußball-WM vor Problemfans aus Deutschland und anderen Ländern geschützt. „Ich hoffe, dass nur echte Fußballfans aus Deutschland kommen“, sagte der Generalsekretär des Organisationskomitees.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Neuer hält Einsatz im Champions-League-Finale für denkbar

Nationaltorhüter Manuel Neuer glaubt weiter fest an eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Ich denke schon, dass ich dabei bin und auch spielen kann.

24.04.2018 20:56 Kommentieren
Motiviert
Champions League

Bayern-Torwart Neuer hält Einsatz im Champions-League-Finale für denkbar

Nationaltorhüter Manuel Neuer glaubt weiter fest an eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Ich denke schon, dass ich dabei bin und auch spielen kann. Und das will ich auch“, sagte der 32 Jahre alte Weltmeister dem Magazin „Stern“.

24.04.2018 16:03 Kommentieren
Experten-Team
Fußball

Experten-Team ARD und ZDF haben zur Fußball-WM Lahm, Kahn & Co im Einsatz

Der Countdown für Russland 2018 läuft: ARD und ZDF haben ihre Mannschaften für die WM aufgestellt. Erstmals ist Philipp Lahm mit von der Partie.

23.04.2018 22:26 Kommentieren
Shawn Mendes
Leute

Vorbild Shawn Mendes wollte immer sein wie Ronaldo

Erst war es Fußball, dann Hockey, und schließllich die Gitarre. Popstar Shawn Mendes hat eine sportliche Vergangenheit.

23.04.2018 09:08 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Ausland

Fußball-WM Ibrahimovic kündigt WM-Teilnahme an

Superstar Zlatan Ibrahimovic bestätigt, dass er während der Fußball-WM in Russland sein wird. In welcher Funktion lässt der Schwede allerdings offen.

18.04.2018 11:42 Kommentieren
Lars-Christer Olsson
Fußball

Weltturnier in Katar Europas Ligen lehnen Fußball-WM 2022 mit 48 Teams ab

Europas Fußball-Ligen haben sich gegen die Idee einer Erhöhung der WM-Teilnehmerzahl auf 48 Teams schon im Jahr 2022 ausgesprochen.

17.04.2018 08:56 Kommentieren
Merkel empfängt DFB-Delegation
Leute

WM-Vorbereitung Angela Merkel bekommt Fußballtrikot geschenkt

Der Bundestrainer war mit einer DFB-Delegation bei der Kanzlerin zum Abendessen eingeladen. Bei dem Gastgeschenk spielt die Nummer 4 eine große Rolle.

17.04.2018 08:14 Kommentieren
Trikot-Geschenk
Nationalmannschaft

Geschenk von Löw und Co. Bundeskanzlerin Merkel bekommt Trikot des Nationalteams

Gut zwei Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ein weißes Trikot der Nationalmannschaft mit ihrem Namen und der Nummer 4 auf dem Rücken geschenkt bekommen.

16.04.2018 22:08 Kommentieren
Ahmed el-Shennawy
News

Knieverletzung Ägypten bei Fußball-WM ohne Torwart el-Shennawy

Ägypten muss bei der Fußball-WM in Russland auf Torwart Ahmed el-Shennawy verzichten. Der 26 Jahre alte Schlussmann hat sich bereits am 12. April beim 1:2 seines Vereins Zamalek Kairo gegen Al-Ittihad Alexandria eine schwere Verletzung im linken Knie zugezogen.

16.04.2018 17:56 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Offensivspieler Götze gibt Hoffnung auf WM-Teilnahme noch nicht auf

Mario Götze sieht noch immer Chancen für sich auf eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Qualitäten der Mannschaft helfen kann, den Titel erneut zu gewinnen“, sagte der Dortmunder der „Bild“-Zeitung.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
WM-Chef
Fußball

Fußball-Weltmeisterschaft Russlands WM-Chef Sorokin rechnet nicht mit einem WM-Boykott

Russland Cheforganisator für die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft macht sich derzeit keine Sorgen über einen möglichen Boykott einer Mannschaft.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
DFB-Präsident
News

DFB-Präsident Grindel: Merkel braucht keinen Ratschlag zu WM-Besuch

DFB-Präsident Reinhard Grindel will sich nicht in die Frage eines Besuchs von Bundeskanzlerin Angela Merkel und deutschen Regierungsvertretern bei der Fußball-WM 2018 in Russland einmischen.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
Starspieler
Auslands-Fußball

Schwedens Starkicker Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic sieht die Entscheidung über ein Comeback in der Nationalmannschaft und die Teilnahme an der Fußball-WM weiterhin allein bei sich selbst.

16.04.2018 07:14 Kommentieren
Youssef Msakni
News

Kreuzbandriss Tunesiens Topspieler Msakni fällt für Fußball-WM aus

Tunesien muss bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland auf seinen Topspieler Youssef Msakni verzichten.

16.04.2018 07:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum