Lade Inhalte...
Daniel Küblböck
Leute

Ranking WM, Tote und Royals: Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Wonach suchen die Google-Nutzer 2018 besonders häufig? Sowohl in Deutschland als auch weltweit steht die Fußball-WM an der Spitze. Hierzulande interessieren aber auch Royals und kleine Tierchen.

12.12.2018 14:10
Google-Suche
Netz

WM, Tote und Royals Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Jedes Jahr werden bei Google unzählige Suchbegriffe eingegeben. Der Suchmaschinenbetreiber gab nun bekannt, welche Infos die Nutzer 2018 am häufigsten abfragten. Besonders neugierig machten offenbar wichtige Ereignisse wie die Fußball-WM.

12.12.2018 12:04
Deutschland und die Welt

WM, Tote und Royals - Was Google-Nutzer 2018 interessiert

Was hat die Google-Nutzer in Deutschland 2018 besonders interessiert? Klare Antwort: die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Bei den allgemeinen Suchbegriffen verbuchte „WM“ in diesem Jahr die höchsten Zuwächse, wie Google mitteilte.

12.12.2018 09:58
WM-Pokal
Auslands-Fußball

Gemeinsame Bewerbung Spanien will mit Marokko und Portugal WM 2030 austragen

Spanien strebt eine gemeinsame Bewerbung mit Portugal und Marokko für die Austragung der Fußball-WM 2030 an.

19.11.2018 19:28
Reinhard Grindel
Fußball

FIFA-Enthüllungen Plante Infantino großen Rechte-Verkauf?

Der umstrittene FIFA-Präsident Gianni Infantino gerät wieder in Bedrängnis. SZ und WDR berichten, dass es bei der ominösen 25-Milliarden-Offerte auch um den Verkauf brisanter Rechte gehe.

16.11.2018 19:26
Klausurtagung des Bundeskabinetts
Hintergrund

Es ist weit nach Neuland Die GroKo und die Digitalisierung

Jetzt aber! Die Bundesregierung sendet mit ihrer Klausur die Botschaft: Es geht endlich voran in Sachen Digitalisierung. Doch wie steht es wirklich in Bereichen, die die Bürger im Alltag spüren? Eine Bestandsaufnahme.

14.11.2018 17:04 Kommentieren
Naldo
Fußball

Kommentar Weiter, immer weiter

Es gibt keinen größeren Einschnitt im Leben eines Profisportlers als den Abschied vom Profisport, deshalb tun sich so viele so schwer damit. Ein Kommentar.

19.10.2018 07:17
Domagoj Vida
Auslands-Fußball

Testspiel Kroatien müht sich zu 2:1-Sieg gegen Jordanien

Vize-Weltmeister Kroatien hat im vierten Länderspiel nach der Fußball-WM den ersten Sieg eingefahren. Gegen den Weltranglisten-110. Jordanien gelang dem Team von Trainer Zlatko Dalic in Rijeka ein wenig überzeugender 2:1 (1:0)-Erfolg.

15.10.2018 22:44
Frank Wormuth
Nationalmannschaft

Ex-Chefausbilder Frank Wormuth: Gibt noch „Baustellen“ im DFB-Team

Der frühere DFB-Chefausbilder Frank Wormuth sieht die Aufarbeitung des deutschen Scheiterns bei der Fußball-WM in Russland noch längst nicht abgeschlossen.

12.10.2018 09:26
DFB-PK
Nationalmannschaft

Nations League Löws Not: Abteilung Attacke liefert nicht - Zeit für Sané

Die Nationalelf leidet unter einem Dauerproblem: Torarmut. Der rasante Verfall der Trefferquote könnte Deutschland in der Nations League in Abstiegsgefahr stürzen. Löw arbeitet mit Hochdruck an neuer Offensivkraft. Ein Jungstar könnte endlich Teil der Lösung sein.

10.10.2018 15:56
Bundestrainer
Nationalmannschaft

„Neue Impulse setzen“ Löw will weiter junge Spieler integrieren

Joachim Löw spricht bei der FIFA-Fußballkonferenz vor Kollegen aus aller Welt über die fehlende Gier beim WM-Aus. Weltmeistercoach Didier Deschamps hat es da leichter und kann locker über die Erfolge referieren. Er verrät ein Detail der Kaderzusammenstellung.

23.09.2018 17:20
FC Barcelona - PSV Eindhoven
Champions League

Königsklassen-Dreierpack Messi überholt Ronaldo und begeistert sogar den Gegner

Nach der verpatzten Fußball-WM hält sich Lionel Messi mit seinem FC Barcelona in LaLiga und nun auch in der Champions League schadlos.

19.09.2018 11:58
Spanien - Kroatien
Ausland

Nations League Debakel für Vizeweltmeister Kroatien

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter

12.09.2018 06:14
Spanien mit Auftaktsieg
Auslands-Fußball

„Brutaler Realitätscheck“ Spanien erteilt Englands WM-Helden Lektion

Bei der Fußball-WM in Russland gewann England die Sympathien der Fans. Gegen Spanien erlebte das Team von Trainer Gareth Southgate in der neu gegründeten Nations League den ersten Härtetest - mit der Erkenntnis, dass der Abstand zu den Topteams immer noch groß ist.

09.09.2018 13:28
Paolo Guerrero
Nationalmannschaft

DFB-Gegner Hin und Her mit Perus Stürmer Guerrero - Farfan als Spitze

Erst war er gesperrt, dann durfte er bei der Fußball-WM spielen, jetzt muss er wieder aussetzen: Dem ehemaligen HSV- und Bayern-Profi Paolo Guerrero bleibt das Duell mit den alten Bekannten aus der Bundesliga verwehrt.

07.09.2018 12:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen