Lade Inhalte...
FC Barcelona - Deportiva Alavés
Auslands-Fußball

3:0-Sieg über Deportivo Alavés „Genie“: Alle liegen Messi nach Tor Nummer 6000 zu Füßen

Nach der verkorksten Fußball-WM mit Argentinien ist Lionel Messi beim FC Barcelona wieder ganz der Alte. Beim 3:0-Sieg des Titelverteidigers im Primera-División-Auftaktspiel gegen Deportivo Alavés gelang Messi ein Doppelpack.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Deutschland
Nationalmannschaft

FIFA-Ranking Deutschland stürzt in der Fußball-Weltrangliste ab

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in der Weltrangliste auf Platz 15 abgestürzt. Vor dem Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland lag das Team mehrere Monate auf Platz eins.

16.08.2018 12:10 Kommentieren
Philipp Lahm
Nationalmannschaft

EM 2024 Lahm soll offenbar EM-Organisationschef werden

Falls Deutschland 2024 die EM ausrichten darf, könnte Philipp Lahm Chef der Turnierorganisation werden. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft habe seine Zusage für die Aufgabe gegeben, berichtet der „Kicker“.

15.08.2018 21:04 Kommentieren
Nils Petersen
1. Liga

Stürmer SC Freiburg Nils Petersen für erneute Nationalelf-Berufung bereit

Stürmer Nils Petersen hofft trotz seiner Streichung aus dem Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft auf weitere Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft.

15.08.2018 12:34 Kommentieren
Weltmeister
1. Liga

FC-Bayern-Profi Torte für Tolisso: Weltmeister zurück im Teamtraining

Der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso hat beim FC Bayern sein erstes Mannschaftstraining nach dem Gewinn der Fußball-WM in Russland absolviert.

14.08.2018 15:40 Kommentieren
Wirtschaft

Quartalsbericht Adidas hat einen Lauf

Herzogenauracher legen trotz mäßiger Fußball-WM starke Zahlen vor.

Miroslav Klose
Nationalmannschaft

DFB-Team Klose nach WM-Debakel: Löw „zu tausend Prozent der Richtige“

Trotz des Debakels bei der Fußball-WM in Russland hat sich Miroslav Klose deutlich für einen Verbleib des Bundestrainers ausgesprochen.

08.08.2018 14:57 Kommentieren
Deutschland und die Welt

E-Sportler aus Saudi-Arabien gewinnt virtuelle Fußball-WM

Der 18-jährige Mosaad „Msdossary“ Aldossary aus Saudi-Arabien ist Weltmeister im Videospiel FIFA18. Der Xbox-Spieler gewann das wichtigste FIFA18-Turnier und damit eine Viertelmillion Dollar Preisgeld.

04.08.2018 20:53 Kommentieren
„Das Kind in dir muss Heimat finden“
Geld, Recht

Top Ten der Ratgeber „Focus“-Bestseller: Stefanie Stahl weiter auf der Eins

Wie gewinnt man mehr Selbstvertrauen? Die Antwort darauf könnte der Ratgeber „Das Kind in dir muss Heimat finden“ geben. Die Autorin Stefanie Stahl sieht den Schlüssel zur Lösung vieler Probleme in der eigenen Kindheit und landet mit diesem Ansatz einen Dauererfolg.

04.08.2018 07:47 Kommentieren
Marc-André ter Stegen
Auslands-Fußball

Barca-Keeper Ter Stegen zu seiner WM-Ersatzrolle: „Sehr schwer“

Für Nationaltorwart Marc André ter Stegen war es nach eigenen Angaben „sehr schwer“, nicht bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zum Einsatz gekommen zu sein. Wenn man so eine Saison gespielt habe wie er, sei man auch mit großen Träumen zu einer WM gereist.

02.08.2018 14:33 Kommentieren
Katar-WM
Fußball

WM-Gastgeber 2022 Schmutzkampagne und Sabotage: Neue Vorwürfe gegen Katar

Die Anschuldigungen gegen den umstrittenen WM-Ausrichter Katar lesen sich wie ein Geheimdienst-Krimi: Gezielte Falsch-Informationen sollen die Mitbewerber in Misskredit gebracht haben. Der Gastgeber der Fußball-WM 2022 weist die Vorwürfe zurück. Es droht aber Ungemach.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Mesut Özil
Sportpolitik

Ex-Nationalspieler Vodafone stoppt Werbe-Video mit Mesut Özil

Der Telekommunikations-Konzern Vodafone hat ein bereits produziertes Werbe-Video und entsprechende Fotos mit dem umstrittenen Fußball-Star Mesut Özil bereits vor der Fußball-Weltmeisterschaft gestoppt. Dies bestätigte ein Vodafone-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
Putin ehrt Tschertschessow
Auslands-Fußball

Orden für Tschertschessow Putin ehrt Sbornaja für WM-Leistung

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Sbornaja für ihre Leistung bei der Fußball-Weltmeisterschaft geehrt.

02.08.2018 13:41 Kommentieren
DFB-Präsident
News

DFB-Präsident Grindel: Merkel braucht keinen Ratschlag zu WM-Besuch

DFB-Präsident Reinhard Grindel will sich nicht in die Frage eines Besuchs von Bundeskanzlerin Angela Merkel und deutschen Regierungsvertretern bei der Fußball-WM 2018 in Russland einmischen.

02.08.2018 13:36 Kommentieren
Starspieler
Auslands-Fußball

Schwedens Starkicker Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic sieht die Entscheidung über ein Comeback in der Nationalmannschaft und die Teilnahme an der Fußball-WM weiterhin allein bei sich selbst.

02.08.2018 13:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen