Lade Inhalte...
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Ruhig bleiben

OFC-Trainer Steuernagel warnt vor zu vielen Emotionen im Duell gegen den FSV Frankfurt.

Fußballtraining bei der Hitze
1. Liga

Kommentar Hitzefrei muss sein

Wie gut, dass Magath niemanden mehr um die Plätze jagt. Denn in diesen Tagen knallt die Sonne nur so auf die Trainingsplätze, und genügend Wasseraufnahme ist dringend notwendig. Ein Kommentar.

Spielszene TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken
3. Liga

Relegation 1860 München steigt in die 3. Liga auf

1860 gewinnt die Relegation gegen Saarbrücken - und kehrt zurück in die 3. Liga. Die Partie Waldhof Mannheim gegen Uerdingen wurde abgebrochen - der KFC steht als Aufsteiger fest.

27.05.2018 15:56 Kommentieren
03.03.18: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0
Daniel Bierofka
Fußball

Chaos-Jahr 1860 München: Mehr als der ganz normale „Löwen“-Wahnsinn

1860 München hat ein beispielloses Jahr hinter sich. Wobei der Fußball neben dem Führungszwist und Kommunikationschaos rund um Investor Ismaik oft zweitrangig schien. Sportlich hieß es, sich mit der Regionalliga zu arrangieren. Das soll kein Dauerzustand werden.

26.12.2017 09:12 Kommentieren
Eintracht
Eintracht Frankfurt

1. FC Schweinfurt gegen Eintracht Frankfurt Feuer unter dem Dach der Schnüdel

Der 1. FC Schweinfurt hat vor dem „Jahrhundertspiel“ gegen Eintracht Frankfurt einige Brandherde zu löschen - das fällt dem Regionalligisten gar nicht so leicht.

Niko Kovac
DFB-Pokal

Abwehrspieler fehlen Eintracht-Coach Kovac warnt vor Schweinfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Dienstag im DFB-Pokalspiel beim FC Schweinfurt 05 auf zwei wichtige Abwehrspieler verzichten.

23.10.2017 14:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Rüdiger Fritsch
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Die Lilien blühen auf

In den Heimspielen gegen Bochum und Bielefeld will Darmstadt 98 seine Anwartschaft im Aufstiegskampf der zweiten Liga untermauern.

Randale
Fußball

Spiel am 1. August ohne Fans Nach Relegations-Eklat: 1860 zu „Geisterspiel“ verurteilt

1860 München muss wegen der Fan-Randale in der Zweitliga-Relegation eine Heimpartie unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verurteilte den Traditionsclub zu einem „Geisterspiel“.

24.07.2017 15:48 Kommentieren
Neustart
Fußball

Nach Abstieg 1860 München plant Rückkehr ins Grünwalder Stadion

1860 München will den Neustart in der Regionalliga schaffen und dafür seine Fans mit der Rückkehr ins Grünwalder Stadion glücklich machen. Eine Insolvenz zu Lasten von Investor Ismaik werde nicht angestrebt.

12.06.2017 17:10 Kommentieren
Hasan Ismaik
Fußball

1860 München Ismaik kritisiert Wahl von Krisenmanager

1860 hat einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

07.06.2017 07:32 Kommentieren
Markus Fauser
2. Liga

Plan: Neustart in Regionalliga 1860 München beruft Markus Fauser als Krisenmanager

1860 München gewinnt an Handlungsfähigkeit. Die Löwen haben einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

06.06.2017 18:28 Kommentieren
Machtspiele
Fußball

Löwen-Absturz 1860 probt Aufstand gegen Ismaik - Investor will klagen

Finanzier Ismaik wollte 1860 München für eine Drittliga-Lizenz erpressen. Der Plan scheiterte, der Traditionsverein verabschiedete sich in den Amateurfußball. Dort wittern die Vereinsbosse ihre Chance, den Investor zu zermürben. Doch dieser droht nun mit Klage.

03.06.2017 17:28 Kommentieren
Entschlossen
2. Liga

Entschlossen und erfolgreich: Würzburgs Trainer Hollerbach

– Der Abwehrspieler Bernd Hollerbach war bei Stürmern gefürchtet, und auch im Trainerteam von Felix Magath erwarb sich der Unterfranke keinen Ruf als nachgiebiger und weicher Betreuer.

25.05.2016 12:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen