Lade Inhalte...
Platzverweis
Champions League

Früher Platzverweis Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Die Wut richtet sich vor allem gegen den deutschen Schiedsrichter Brych. Die Rote Karte gegen Ronaldo wegen Haareziehens erhitzt manche Gemüter. Teamkollege Emre Can kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen: „Wir sind doch keine Frauen, ehrlich.“

Vor 15 Stunden Kommentieren
Offensivspieler
1. Liga

Transfermarkt „Kicker“: Hoffenheim leiht Arsenals Nelson aus

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim wird nach einem „Kicker“-Bericht Reiss Nelson vom FC Arsenal für ein Jahr ausleihen. Die Leihgebühr für den 18 Jahre alten Offensivspieler liege bei 500.000 Euro, berichtet das Fußball-Magazin.

30.08.2018 12:22 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Millionen-Ausgaben Liverpools Coach Klopp verteidigt Transfersummen

Jürgen Klopp ist weiterhin kein Freund exorbitanter Transfersummen, sieht sich aber durch die Mechanismen des Fußball-Geschäfts zu teuren Spielerkäufen gezwungen.

19.08.2018 21:58 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler „Pure Vorfreude“: Neustart für Mesut Özil und den FC Arsenal

Die Diskussionen um seine Fotos mit Erdogan und den Rücktritt aus der Nationalmannschaft sind noch nicht ganz verstummt. Doch Mesut Özil blickt nur nach vorn. Mit dem FC Arsenal und dem neuen Trainer Unai Emery steht er in England vor einer entscheidenden Saison.

10.08.2018 13:45 Kommentieren
Otto Rehhagel
Fußball

Otto Rehhagel König Otto wird 80 - Einer der im Fußball alles erlebt hat

Otto Rehhagel gehört zum Fußball wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Bei Werder hat der Coach seine größten Erfolge gefeiert, doch auch sonst überall Spuren hinterlassen, wo er war. Nun wird das Kind der Bundesliga 80 Jahre alt.

09.08.2018 04:03 Kommentieren
Omar Mascarell
1. Liga

Schalke 04 Maximaler Minimalismus auf Schalke

Die Standardkönige von Schalke 04 setzen auf die Kraft des Machbaren. Ein Blick nach Gelsenkirchen und der Start der Bundesliga-Tipp-Tabelle in der FR.

Nizza-Trainer
1. Liga

Kandidat beim FCB und BVB Fachmagazin: Nizza-Trainer Favre vor Rückkehr in Bundesliga

Der frühere Bundesliga-Coach Lucien Favre steht nach einem Bericht des Fachblatts „France Football“ vor einem Weggang vom OGC Nizza und könnte frei werden für Trainer-Jobs in Deutschland.

27.03.2018 13:48 Kommentieren
Thomas Tuchel
Auslands-Fußball

Premier League Angeblicher Arsenal-Coup: Tuchel als „Motor des Wandels“?

Thomas Tuchel soll im Sommer angeblich neuer Trainer des FC Arsenal werden und den Neustart einleiten, der unter dem langjährigen Trainer Arsène Wenger nicht mehr möglich scheint. In London würde der frühere BVB-Coach auf viele alte Bekannte aus seiner Bundesliga-Zeit treffen.

25.03.2018 14:54 Kommentieren
Offenbach

Offenbach „11 Freunde“ auf Lesereise

Die Macher des besonderen Fußballmagazins lesen am Freitag in der Alten Schlosserei.

Markus Gisdol
1. Liga

500. Bundesliga-Heimsieg HSV-Fans vor Bayern-Heimspiel pessimistisch

Der HSV könnte am Samstag seinen 500. Bundesliga-Heimsieg einfahren. Der Gegner heißt allerdings FC Bayern München. Und der Rekordmeister kommt unter Rückkehrer Heynckes in Fahrt. Die Fans sind nicht gerade zuversichtlich.

20.10.2017 05:24 Kommentieren
Ägypten - Kongo
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Kollektive Ekstase in Ägypten

Nach 28 Jahren qualifiziert sich Ägypten wieder für eine Fußball-WM – und das Land steht Kopf.

Sieg
Champions League

„Lektion“ für Atlético Chelsea hat „genug Feuerkraft“ ohne Costa

Das 6:0 gegen Qarabag Agdam war für den FC Chelsea eine Erfüllung der Pflicht. Der 2:1-Sieg bei Atlético Madrid fällt dagegen schon in die Kategorie Kür. Nach dem Last-Minute-Triumph in der Königsklasse ernten die Blues viel Lob. Trainer Conte bleibt aber bescheiden.

28.09.2017 13:24 Kommentieren
DFB-Damen jubeln
Horst Hrubesch
Fußball-Wettbewerbe

Hrubesch: «Noch nie so viele gut ausgebildete Spieler»

Sechs Monate vor dem olympischen Fußballturnier hat DFB-Juniorentrainer Horst Hrubesch ein positives Fazit der Nachwuchsausbildung in Deutschland gezogen.

25.02.2016 13:16 Kommentieren
Sport

Augsburg - Liverpool Die Rückkehr von „The Normal One“

Jürgen Klopp trifft als Trainer des FC Liverpool in der Europa League auf den FC Augsburg. In England hat der 48-Jährige schon alle in seinen Bann gezogen.

18.02.2016 07:03 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen