Lade Inhalte...
Fredi Bobic
1. Liga

Eintracht-Sportchef Bobic: Titelkampf „nicht ansatzweise spannend“

Der Titel ist für Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic schon vor dem Start der Fußball-Bundesliga so gut wie sicher an Bayern München vergeben.

16.07.2018 10:53 Kommentieren
Alassane Pléa
1. Liga

Präsentation Gladbachs Neuzugang Pléa hofft auf „möglichst viele Tore“

Borussia Mönchengladbachs Neuzugang Alassane Pléa gefällt die offensive Ausrichtung in der Fußball-Bundesliga.

15.07.2018 13:59 Kommentieren
Sportvorstand
1. Liga

Schalke-Manager Heidel: Kader ist „noch ein bisschen zu groß“

Beim FC Schalke 04 soll vor dem Start in die Fußball-Bundesliga die Mannschaft noch verkleinert werden.

14.07.2018 14:11 Kommentieren
Bundesliga
1. Liga

Bundesliga Ruhe auf dem Transfermarkt: „Zocken auf Zeit“

Das Transferkarussell in der Fußball-Bundesliga rotiert noch recht gemächlich. Es dürfte erst nach der WM in Schwung kommen.

10.07.2018 14:04 Kommentieren
Starke Partnerschaft
1. Liga

Starke Partnerschaft Fußball-Bundesliga vergibt TV- und Onlinerechte für China

Die Fußball-Bundesliga hat die TV- und Onlinerechte für China gleich für die nächsten fünf Jahre an den Sender PP Sports vergeben.

09.07.2018 18:04 Kommentieren
Jörg Schmadtke
1. Liga

Saisonziel VW-Ansage an Wolfsburg-Manager: Einstelliger Tabellenplatz

Im Zuge des Abgasskandals und der Konzernkrise bei Volkswagen schauten die Bosse allzu lange dem Niedergang bei der Fußballtochter VfL Wolfsburg zu. Das soll nun offenbar anders werden. Bereits Wochen vor dem Saisonbeginn formuliert VW jetzt eine klare Zielsetzung.

08.07.2018 11:40 Kommentieren
Auftakt verpasst
1. Liga

Anhaltende Leistenbeschwerden Weigl verpasst BVB-Trainingsauftakt

Borussia Dortmund wird am Samstag ohne Julian Weigl in die Saisonvorbereitung für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga starten.

04.07.2018 11:29 Kommentieren
Trainingsauftakt
2. Liga

Rekordaufsteiger 1. FC Nürnberg will „ehrlichen Fußball“ spielen

Rekordaufsteiger 1. FC Nürnberg hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga aufgenommen.

03.07.2018 19:53 Kommentieren
Tayfun Korkut
1. Liga

Auftakt zur neuen Saison VfB Stuttgart startet mit Leistungstests in Vorbereitung

Der VfB Stuttgart ist mit Leistungstests in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga gestartet.

02.07.2018 15:11 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Auftakt in Bremen Werder mit „anderer Vorbereitung“ - Noch drei sollen kommen

Mit einem gemeinsamen Frühstück im Weserstadion ist das Team von Werder Bremen in die Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga gestartet.

02.07.2018 15:05 Kommentieren
Neuzugänge
1. Liga

Hauptziel Klassenerhalt FC Augsburg startet offiziell in die Saison-Vorbereitung

Der FC Augsburg ist mit dem obligatorischen Laktattest in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga gestartet.

01.07.2018 16:11 Kommentieren
Wolf Werner
1. Liga

Einst Heynckes-Assistent Trauer um Ex-Coach und -Manager Werner

Wolf Werner war in Mönchengladbach Assistent von Jupp Heynckes, trainierte die Borussia und führte Fortuna Düsseldorf als Manager in die Bundesliga. Am Freitag starb Werner überraschend im Urlaub. Er wurde 76 Jahre alt.

01.07.2018 11:59 Kommentieren
Fortuna-Trainer
2. Liga

Ehemaliger Manager gestorben Auftakt in Düsseldorf mit Laktattest - Trauer um Werner

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat mit dem Training für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga begonnen. Rund sieben Wochen vor dem ersten Pflichtspiel bat Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel zum obligatorischen Laktattest.

30.06.2018 20:29 Kommentieren
Wechsel
1. Liga

Bundesliga-Transfers Stuttgart holt Didavi und Castro - Ginczek nach Wolfsburg

Der VfB Stuttgart bastelt intensiv am Kader für die kommende Saison. In Gonzalo Castro und Daniel Didavi kommen zwei erfahrene Bundesliga-Profis. Daniel Ginczek dagegen verlässt den Verein. Die Planungen seien noch nicht abgeschlossen, stellt der VfB klar.

29.06.2018 16:35 Kommentieren
WM 2018 - Niko Kovac
1. Liga

Saison 2018/19 Bayern eröffnen Bundesliga-Saison gegen Hoffenheim

2. Update Titelverteidiger und Rekordmeister Bayern München eröffnet die neue Saison der Fußball-Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim.

29.06.2018 12:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen