Lade Inhalte...
Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf
Spielberichte

Siegtreffer von Lovren Düsseldorf nach 1:0 in Braunschweig wieder Tabellenführer

Fortuna Düsseldorf hat mit einem 1:0 (1:0)-Sieg bei Eintracht Braunschweig zumindest für eine Nacht wieder die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Bayern-Keeper
1. Liga

Samstag beim VfB Heimspiel für Ulreich - Heynckes: Triple-Denken vermessen

Vor seiner Premiere im Stuttgarter Stadion gegen den VfB hat Sven Ulreich etwas klarzustellen. Der 29-Jährige kehrt gegen seinen Ex-Club zum Abschluss der Hinrunde ins Bayern-Tor zurück. Sein Trainer lobt nicht nur ihn, sondern auch die Münchner „Ökonomie“.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Stefan Ruthenbeck
1. Liga

Personal & Statistik Der 17. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit dem Freitagsspiel Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

Vor 9 Stunden Kommentieren
Kiel-Trainer
2. Liga

Köln-Gerüchte Trainer Anfang vermeidet erneut klares Bekenntnis zu Kiel

Holstein Kiels Trainer Markus Anfang hat erneut ein klares Bekenntnis vermieden, dass er den Herbstmeister auch nach der Winterpause der 2. Fußball-Bundesliga trainieren wird.

14.12.2017 17:08 Kommentieren
Manager
1. Liga

Gladbach-Sportdirektor Eberl: Bundesliga ist starke Marke

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat sich kritisch über die seiner Meinung nach zu negativen öffentlichen Bewertungen zur Fußball-Bundesliga geäußert.

14.12.2017 16:38 Kommentieren
Fußballlehrer
1. Liga

Freitagsspiel Gisdol will mit dem HSV in Gladbach „unschön“ punkten

Unterschiedliche Vorzeichen zum Start des 17. Spieltags: Gladbach will oben dranbleiben, der HSV endlich unten raus. Beide Teams haben zum Liga-Jahresabschluss noch etwas aus den vergangenen Wochen gutzumachen.

14.12.2017 16:26 Kommentieren
Leon Bailey
1. Liga

Bayer Leverkusen Karibik-Kicker Bailey verzückt die Liga

Seit Wochen spielt Leon Bailey überragend. Der Jamaikaner ist das Gesicht des Aufschwungs von Bayer Leverkusen. Für viele ist er aktuell einer der besten Spieler der Fußball-Bundesliga.

14.12.2017 09:08 Kommentieren
Starker Starke
1. Liga

Schalke und Leverkusen dran „Sechster Frühling“ von Bayern-Keeper Starke

Die Bayern siegen weiter. Obwohl mal wieder Torjäger Lewandowski zum entscheidenden Mann wird, sorgt ein Routinier für Aufsehen. Der erste Jäger der Münchner erlebt eine „sehr, sehr schöne Momentaufnahme“.

14.12.2017 07:32 Kommentieren
FC Schalke 04 - FC Augsburg
Spielberichte

Sprung auf Platz zwei Schalke baut gegen Augsburg Serie aus

45 Minuten lang sehen die Zuschauer auf Schalke eine niveau- und torchancenarme Partie. Doch nach dem Wechsel überschlagen sich die Ereignisse mit zwei Elfmetern und einer fünfminütigen Nachspielzeit.

13.12.2017 22:44 Kommentieren
Robert Lewandowski
1. Liga

16. Spieltag FC Bayern baut Vorsprung aus - Schalke 04 erster Verfolger

Der FC Bayern setzt sich in der Bundesliga weiter ab. Mit dem Heimsieg gegen Köln beträgt der Vorsprung auf den ersten Verfolger nun bereits neun Punkte. Schalke zieht an Vizemeister Leipzig vorbei.

13.12.2017 22:38 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

16. Spieltag Geglücktes Stöger-Debüt

Der neue Trainer Peter Stöger hat bei Borussia Dortmund die erhoffte Trendwende eingeleitet. Bei der Trainer-Premiere des Österreichers gab es ein 2:0 in Mainz.

13.12.2017 10:53 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund darf mit Stöger wieder jubeln

Borussia Dortmund kann doch noch gewinnen und ist gleich im ersten Spiel unter Peter Stöger in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der BVB gewann am Abend in der Fußball-Bundesliga mit 2:0 beim FSV Mainz 05.

12.12.2017 22:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leipzig verliert den Anschluss - Nur 1:1 in Wolfsburg

Der FC-Bayern-Verfolger RB Leipzig droht den Anschluss an den Tabellenführer der Fußball-Bundesliga zu verlieren. Die Sachsen kamen beim VfL Wolfsburg über ein 1:1 -Remis nicht hinaus.

12.12.2017 20:32 Kommentieren
Niederlage
2. Liga

Nach 0:2 gegen Nürnberg Düsseldorf verpasst die Herbstmeisterschaft

Fortuna Düsseldorf hat die inoffizielle Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst und steckt nach sieben sieglosen Pflichtspielen in einer Krise.

12.12.2017 05:38 Kommentieren
Zweikampf
1. Liga

Von wegen Bayern-Jäger RB Leipzig verliert schon wieder den Anschluss

Im Fußball gibt es für alles einen Spezi: Fitnesscoach, Psychologe, Ernährungsberater. RB Leipzig hat das auch und bräuchte derzeit eines: einen Standardspezialisten. Denn nach Ecken und Freistößen kassiert RB viele Gegentore. Und verliert so wichtige Punkte.

10.12.2017 12:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum