Lade Inhalte...
Jonas Nay
Leute

Deutschland 86 Jonas Nay zeigt sich dankbar für Serienhype

Der Bedarf an Serien ist stark gestiegen. Davon profitieren, zur großen Freude von Jonas Nay, auch die Schauspieler. Der Serienhype habe aber auch Nachteile, meint Nay.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Auserwählt
Auslands-Fußball

Länderspiel gegen Bolivien Novum im Iran: Erstmals Frauen im Stadion

Nach 37 Jahren durften im Iran erstmals ausgewählte Frauen in ein Fußballstadion. Aber die Staatsanwaltschaft bremste ihre Freude. Es sei eine „Sünde“, wenn Frauen „halbnackte“ Fußballer sehen.

17.10.2018 15:44 Kommentieren
Füchse Berlin
Handball

Super Globe Füchse Berlin erreichen Halbfinale bei Club-WM in Doha

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat beim Super Globe locker das Halbfinale erreicht. Der mit einer Wildcard ausgestattete EHF-Pokalsieger gewann bei der inoffiziellen Club-WM in Doha 33:25 (19:11) gegen ES Taubate aus Brasilien.

16.10.2018 17:50 Kommentieren
Prestigesieg
Auslands-Fußball

3:0 gegen Deutschland Oranje feiert großen Sieg - „Danach hat sich jeder gesehnt“

Hinter dem niederländischen Fußball liegen schwere Zeiten. Auch in Deutschland gab es viel Häme, als das Oranje-Team zuletzt bei den großen Turnieren nicht dabei war. Umso größer waren nun Freude und Genugtuung nach dem 3:0 gegen die DFB-Elf in der Nations League.

14.10.2018 13:08 Kommentieren
Per Mertesacker
Fußball

Samstag in Hannover Mertesacker freut sich auf Abschiedsspiel: „Ein super Event“

Der 104-fache Nationalspieler Per Mertesacker kann sich bei seinem Abschiedsspiel in Hannover auf viele aktuelle und ehemalige Fußball-Stars freuen.

11.10.2018 16:32 Kommentieren
Katharina Schulze
Politik

Katharina Schulze „Wir setzen bewusst auf ‚Grün pur‘“

Die bayerische Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Schulze über zweistellige Ergebnisse und gut gemeinte Ratschläge.

Mark Uth
Nationalmannschaft

Sturmprobleme Der Mann für die Box

Der Strafraum ist von Mark Uth. Trotz null Toren auf Schalke sieht der Bundestrainer genau jetzt den passenden Zeitpunkt für den Neuling.

10.10.2018 12:43 Kommentieren
Michael Preetz
1. Liga

Konkurrenz hofft „Guter Spieltag“ für die Liga: Bayern-Krise als Mutmacher

Bayern kriselt, Dortmund glänzt mit Spektakel - und Teams wie Hertha und Werder entdecken ihre spielerische Qualität. Eigentlich dürfte sich Fußball-Deutschland auf unerwartete Spannung freuen, wären da nicht die Erfahrungen der Vergangenheit. Doch die Liga hofft.

08.10.2018 15:32 Kommentieren
Sensationssieg
Weitere Sportarten

Turnier in Japan Volleyballerinnen feiern WM-Sensationssieg gegen Brasilien

Was für ein Meilenstein! Erstmals bezwingen die deutschen Volleyballerinnen bei einer WM Brasilien. Das irre Comeback in Japan soll Felix Koslowskis Mannschaft einen Riesenschub liefern.

07.10.2018 13:14 Kommentieren
Bayern München - Ajax Amsterdam
Champions League

Champions League Schlechte Laune bei den Bayern

Die Münchner rätseln über ihren Leistungsabfall – und Trainer Kovac will sich erst sortieren.

Inka Bause
Leute

Bummi statt Bauern Inka Bause singt und pflegt DDR-Erbe

Als Teenie schaffte sie es auf Anhieb in die DDR-Hitparaden. Heute sorgt sie als Moderatorin der Verkupplungs-Show „Bauer sucht Frau“ für gute Quoten. Nun singt Inka Bause auch wieder.

03.10.2018 13:20 Kommentieren
Rainer Holmer
Leute

Sechs Richtige Vom Glück der Lotto-Gewinner - und ihres Betreuers

Luftsprünge und Freudentränen - oder einfach dasitzen und gar nix mehr sagen können. Das alles erleben die Betreuer von Lotto-Spielern, die mit ihrem Tipp große Summen gewonnen haben. Und manche Geschichten bleiben einfach für immer hängen.

02.10.2018 10:20 Kommentieren
Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Höwedes vor Duell mit Schalke: „Es wird merkwürdig sein“

Benedikt Höwedes gilt als Ur-Schalker und spielte sein halbes Leben für den Revierclub. Nun trifft er mit Lokomotive Moskau erstmals auf seinen Ex-Verein und Trainer Tedesco, der ihn einst ausmusterte. Ein brisantes Wiedersehen.

01.10.2018 18:14 Kommentieren
Türkische Delegation
Fußball

Fußball-Turnier 2024 Jubel über EM-Zuschlag für Deutschland - „Ein großes Fest“

Der deutsche Fußball darf sich nach der WM 2006 wieder auf ein großes Heimturnier freuen. Die Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt. Der DFB erhielt den Zuschlag durch die UEFA-Exekutive gegen den einzigen Mitbewerber Türkei.

27.09.2018 20:56 Kommentieren
Heiko Maas
Fußball

Zitate Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland zusammengestellt.

27.09.2018 20:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen