Lade Inhalte...
Corentin Tolisso
1. Liga

Weltmeister beim FC Bayern WM-Titel als Durchstarthilfe: Lizarazu-Effekt bei Tolisso?

20 Jahre nach Bixente Lizarazu kehrt wieder ein Franzose als Weltmeister nach München zurück. Der WM-Triumph soll die Karriere von Rekordeinkauf Corentin Tolisso beim FC Bayern ähnlich beschleunigen.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Corentin Tolisso
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge lobt Weltmeister Tolisso

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Corentin Tolisso zum Gewinn der Fußball-WM mit Frankreich beglückwünscht.

16.07.2018 13:59 Kommentieren
Stolze Kroaten
WM-Finalrunde

Stolze Kroaten Modric & Co.: Das Ende der Goldenen Generation naht

Stolz und tapfer nehmen die Kroaten ihre Final-Niederlage als gute Verlierer. Für Luka Modric könnte die persönliche Krönung einer Zauber-WM erst noch bevorstehen. Doch das Ende der zweiten Goldenen Generation des fußballverrückten Lands naht.

16.07.2018 11:05 Kommentieren
Mbappe und Pogba
Weltmeister
WM-Finalrunde

Fußball-Weltmeister Frankreichs neue Gold-Generation - Chance auf eine Titel-Ära

Jung, erfolgreich, hungrig. Die neuen Weltmeister könnten den internationalen Fußball über Jahre hinweg prägen. Trainer Deschamps will weitermachen. Seine Spieler wollen mehr, noch viel mehr.

16.07.2018 10:41 Kommentieren
„Ein ewiges Glück“
WM-Finalrunde

Frankreich - Kroatien 4:2 Internationale Pressestimmen zum WM-Finale

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Reaktionen zum WM-Finale in Moskau zusammengestellt.

16.07.2018 10:41 Kommentieren
Pelé
WM-Finalrunde

Fußball-Legende Pélé: Wegen Mbappé „vielleicht meine Stiefel entstauben“

Brasiliens Legende Pélé überlegt angesichts des 19 Jahre alten Kylian Mbappé vom neuen Weltmeister Frankreich fast schon, die Fußballschuhe noch einmal anzuziehen.

16.07.2018 08:35 Kommentieren
Luka Modric
WM-Finalrunde

Goldener Ball Kleiner Mann ganz groß, aber traurig: Modric ist der Beste

Luka Modric ist Nachfolger von Lionel Messi als bester Spieler der WM. Die Technische Kommission der FIFA wählte den kroatischen Kapitän, der im Finale nicht mehr viel ausrichten konnte gegen Frankreich.

15.07.2018 22:47 Kommentieren
Kylian Mbappé
WM-Finalrunde

Torschütze zum 4:1 Mbappé zweitjüngster Final-Torschütze hinter Pelé

Frankreichs Kylian Mbappé ist hinter der Brasiliens Legende Pelé der zweitjüngste Torschütze in der Final-Geschichte der Fußball-WM.

15.07.2018 21:59 Kommentieren
Pokal
WM-Finalrunde

4:2 gegen Kroatien Frankreichs WM-Triumph nach furiosem Finale

Frankreich ist Nachfolger von Deutschland als Fußball-Weltmeister. Im Finale von Moskau bezwingt die Équipe Tricolore Kroatien mit 4:2. Eigentor-Premiere, umstrittener Videobeweis und ein Torwart-Lapsus machen das Endspiel zu einer denkwürdigen Partie der WM-Historie.

15.07.2018 21:17 Kommentieren
Mario Mandzukic
WM-Finalrunde

WM-Endspiel in Moskau Mandzukic und Perisic: Kroatiens große Unglücksraben

Mario Mandzukic und Ivan Perisic haben eine fantastische Weltmeisterschaft für Kroatien gespielt - bis zum Finale. Beide trafen zwar wieder ins gegnerische Tor - leiteten aber mit unglücklichen Aktionen die Niederlage gegen Frankreich ein.

15.07.2018 19:23 Kommentieren
Antoine Griezmann
WM-Finalrunde

Weltmeister Beckham-Verehrer mit Videospiel-Jubel: Antoine Griezmann

Das ist Antoine Griezmanns Krönung. Sie mochten ihn ohnehin, jetzt liebt ganz Frankreich das geniale Dribbel-Ass.

15.07.2018 19:23 Kommentieren
Raphaël Varane
WM-Finalrunde

Als neunter Spieler Varane bei Triumph in WM und Königsklasse dabei

Frankreichs Verteidiger Raphaël Varane hat als neunter Spieler im gleichen Jahr sowohl die Fußball-WM als auch die europäische Königsklasse gewonnen und stand dabei jeweils auf dem Platz.

15.07.2018 19:17 Kommentieren
Luschniki-Stadion
WM-Finalrunde

WM-Finale Frankreich und Kroatien mit gleicher Elf wie im Halbfinale

Die Bundesliga-Profis Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart und Ante Rebic von Eintracht Frankfurt stehen im WM-Finale in der Startelf von Frankreich beziehungsweise Kroatien.

15.07.2018 15:53 Kommentieren
Benjamin Pavard
WM-Finalrunde

Pavard und Rebic Stammspieler Sechs Bundesliga-Spieler im WM-Finale

Die deutsche Nationalmannschaft ist als Titelverteidiger längst raus bei der Fußball-Weltmeisterschaft, die Bundesliga im Finale von Moskau dennoch vertreten:

15.07.2018 11:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen