Lade Inhalte...
Florian Kohfeldt
1. Liga

Statistik & Personal Der 11. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 11. Spieltag detFußball-Bundesliga wird mit der Partie Hannover 96 gegm den VfL Wolfsburg eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

09.11.2018 18:50 Kommentieren
FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

10. Spieltag FC Augsburg verspielt Derby-Sieg: Später Ausgleich

Der FC Augsburg verpasst den dritten Pflichtspielsieg am Stück. Der 1. FC Nürnberg erkämpft sich im Bayern-Derby noch ein Remis. Trainer Michael Köllner lobt die Mentalität der Franken.

03.11.2018 18:50 Kommentieren
Rennmaus
Times mager

Times mager Katzentisch

Schon wieder sind Teile des Times magers im Urlaub. Und wie ist es so in Franken?

FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Nürnberg in Rostock nach Sieg im Elfmeterschießen weiter

Der 1. FC Nürnberg hat die zweite Runde im DFB-Pokal mit viel Glück überstanden. Die Franken gewannen bei Hansa Rostock erst im Elfmeterschießen mit 4:2. Hansa hatte lange in Führung gelegen.

31.10.2018 22:02 Kommentieren
Kwasi Nyantakyi
Sportpolitik

Korruptionsvorwürfe Früheres FIFA-Council-Mitglied Nyantakyi lebenslang gesperrt

Der frühere hochrangige FIFA-Funktionär Kwesi Nyantakyi aus Ghana ist lebenslang für alle Fußball-Aktivitäten gesperrt worden. Die Ethikkommission des Weltverbandes verhängte zudem eine Geldstrafe von 500.000 Schweizer Franken (439.000 Euro), wie die FIFA mitteilte.

30.10.2018 19:38 Kommentieren
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

Sonntagsspiel Haller rettet SGE in der Nachspielzeit: 1:1 in Nürnberg

Joker Sebastien Haller hat Europa-League-Überflieger Eintracht Frankfurt bei Bundesligarückkehrer 1. FC Nürnberg vor der ersten Pleite nach fünf Pflichtspielsiegen in Serie bewahrt.

28.10.2018 15:38 Kommentieren
1. Liga

Bundesliga Grethlein bleibt Aufsichtsratschef beim 1. FC Nürnberg

Thomas Grethlein bleibt Aufsichtsratsvorsitzender beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

23.10.2018 16:02 Kommentieren
Michael Meeske
1. Liga

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg macht erstmals wieder Gewinn

Der 1. FC Nürnberg ist wirtschaftlich dabei, sich zu konsolidieren. Erstmals nach drei Jahren gelang in der Aufstiegssaison wieder ein Gewinn. Bei der Mitgliederversammlung warben die Vorstände dafür, auch den sportlichen Erfolgsweg weiterzugehen.

17.10.2018 21:44 Kommentieren
Fabian Bredlow
1. Liga

Nach 0:6 gegen Leipzig Nüchterne Nürnberger Krisenbewältigung

0:7, 0:6 - wenn nicht jetzt, wann dann? Fabian Bredlow rechnet schon mit einer öffentlichen Torwart-Diskussion beim 1. FC Nürnberg. Die wird ihm auch sein Trainer nicht ersparen. Die Pleite in Leipzig verarbeiten die Franken aber mit Einsicht und Realitätssinn.

08.10.2018 13:38 Kommentieren
RB Leipzig - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Leipzig gegen Nürnberg RB Leipzig stürmt auf Platz zwei

RB Leipzig entwickelt sich zum Titelkandidaten. Hilflose Nürnberger bekommen die gnadenlose Wucht der Mannschaft von Ralf Rangnick zu spüren, die ihren höchsten Sieg im Profi-Fußball feiert.

07.10.2018 20:26 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Leipzig gegen Nürnberg Rotation funktioniert besser - RB-Ziel: Zwei-Punkte-Schnitt

Nach dem ersten Sieg in Gruppe B der Europa League will RB Leipzig gegen Aufsteiger Nürnberg nachlegen. Die stetige Rotation von Trainer Ralf Rangnick zahlt sich langsam aus. Nun will er auf seinen gewünschten Punkte-Durchschnitt in der Bundesliga kommen.

05.10.2018 17:44 Kommentieren
Michael Köllner
1. Liga

Bundesliga-Aufsteiger Club-Coach Köllner nach 0:7-Pleite: Nicht dramatisieren

Nach dem schwarzen Bundesliga-Abend in Dortmund redet sich der 1. FC Nürnberg für das Heimspiel gegen Düsseldorf stark. Die Franken wollen „ein anderes Gesicht“ zeigen. Es werden Änderungen erwartet.

28.09.2018 15:20 Kommentieren
Kevin Gaudet
Eishockey

DEL Nürnberg trennt sich nach vier Spielen von Coach Gaudet

Die Nürnberg Ice Tigers haben sich schon nach vier Spielen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von Trainer Kevin Gaudet getrennt.

25.09.2018 21:08 Kommentieren
Michael Köllner
1. Liga

Nürnbergs Coach Köllner erneuert Kritik am Videobeweis: „Nicht erträglich“

Nürnbergs Trainer Michael Köllner hat seine Kritik am Videoschiedsrichter nach dem ersten Bundesligasieg der Franken in dieser Saison erneuert.

22.09.2018 19:20 Kommentieren
1. FC Nürnberg - Hannover 96
1. Liga

Nürnberg-Hannover 1. FC Nürnberg gewinnt in Überzahl 2:0 gegen Hannover

Der 1. FC Nürnberg feiert den ersten Sieg in der Bundesliga dank eines 2:0 über Hannover 96, die weiter auf den ersten Dreier warten.

22.09.2018 17:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen