Lade Inhalte...
W-Lan im Flugzeug
Reise-Nachrichten

Über den Wolken online Internet im Flugzeug auf dem Vormarsch

Kilometerweit über der Erde: Einst konnten selbst Geschäftsleute ihr Handy hier mangels Empfang getrost zur Seite legen. Längst hat das Internet auch ins Flugzeug Einzug gehalten. Experten sehen darin einen großen Markt. Doch in Europa bleiben die Airlines skeptisch.

20.07.2018 10:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump nach Gipfel mit Putin: „Ich bin nicht pro-russisch“

US-Präsident Donald Trump ist dem Vorwurf entgegengetreten, er hege zu große Sympathien für Russland. „Ich bin nicht pro-russisch, ich bin für niemanden“, sagte Trump dem Sender Fox News. Er wolle nur, dass die USA sicher seien.

18.07.2018 04:53 Kommentieren
Donald Trump
Politik

USA Donald Trump will sich versprochen haben

2. Update Nach massiver Empörung seiner Partei über den Kuschelkurs in Moskau lenkt US-Präsident Trump ein. Er will sich nur versprochen haben.

Orrin Hatch
Politik

Donald Trump beim Nato-Gipfel „Er hat sich wie ein Schläger benommen“

Nicht mal die Republikaner sind glücklich mit dem Auftreten von Donald Trump beim Nato-Gipfel. Viele Beobachter fühlen sich bei seinem demonstrativem Deutschland-Bashing an eine Szene aus dem Wahlkampf 2016 erinnert.

Netflix
Wirtschaft

Film- und TV-Branche Gigantischer Poker

In Hollywood spielt sich ein gewaltiger Übernahmekampf ab. Es geht letztlich um die Hegemonie in der Film- und TV-Branche. Eine Analyse.

Löwen in Südafrika
Panorama

Südafrika Löwen fressen mutmaßliche Nashorn-Wilderer

Die Natur schlägt zurück. Mutmaßliche Wilderer in Südafrika kommen in einem Reservat Löwen in die Quere. Die Raubtiere lassen von den Eindringlingen kaum etwas übrig.

06.07.2018 10:10 Kommentieren
New York
Politik

Trump und Kim Nordkorea-Gipfel spaltet die USA

Donald Trump gelingt das, was niemand vor ihm gelungen ist – das ist die Botschaft der machtvollen Bilder bei Fox. Aber nicht alle konservativen Amerikaner sind überzeugt.

Fox News
Medien

Medien Fox beruft erstmals eine Frau als Chefin

Fox News reagiert auf die Missbrauchs- und Belästigungsskandale, in die Moderatoren und Teile der Chefetage verwickelt waren. An der Spitze des rechtskonservativen US-Senders steht ab sofort eine Frau.

17.05.2018 20:31 Kommentieren
Theater

Theater Unter Unberechenbaren

Jonathan Fox inszeniert Ayad Akhtars beklemmenden Politthriller „The Invisible Hand“ im English Theatre

Donald Trump
Politik

Russland-Untersuchung Trump in der Wagenburg

Neue Argumentation in der Sex-Affäre um „Stormy Daniels“, neue Köpfe im Anwalts-Team: Der US-Präsident bereitet sich auf den Showdown mit Sonderermittler Mueller vor.

Donald Trump
Politik

„Fox & Friends“ Bei Anruf Trump

Zwischen zwei Staatsbesuchen lässt US-Präsident Donald Trump bei seinem Lieblingssender Fox mächtig Dampf ab.

EU-Kommission
Sportpolitik

Inspektionen bei Firmen Brüssel: Mögliche Kartellabsprachen von Sportrechtehändlern

Sportrechtehändler in mehreren EU-Ländern stehen im Visier der EU-Kommission. Wegen des Verdachts auf Kartellabsprachen werden die Firmen überprüft. Solche Ermittlungen können sich über Jahre hinziehen.

11.04.2018 16:20 Kommentieren
Trump
Hintergrund

Fragen und Antworten Trumps martialische Geste

Donald Trump kommt mit seiner Mauer an der Grenze zu Mexiko nicht weiter. Das nimmt ihm seine Basis zutiefst übel. Also demonstriert der Präsident Härte und schickt die Nationalgarde an die Grenze. Was hat es damit auf sich?

05.04.2018 15:42 Kommentieren
Donald Trump beim Kirchenbesuch
Politik

USA Donald Trump droht, twittert und feiert Ostern

US-Präsident Donald Trump nutzt die Osterfeiertage, um gegen Mexiko zu sticheln, die Demokraten zu verunglimpfen und Amazon zu kritisieren - all das via Twitter. Dazwischen empfängt er Kinder zum Ostereierrollen im Weißen Haus.

02.04.2018 17:09 Kommentieren
Robin Fox
Literatur

Englische Gärten „Mutter Natur ist sogar in England die schlechteste aller Mütter“

Der Historiker Robin Lane Fox über Gott und das Gärtnern, den Umgang mit Schädlingen, die richtige Pflanzen-Wahl und das herrliche Gefühl, ein Teil des großen Ganzen zu sein.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen