Lade Inhalte...
Rückschlag
Motorsport

Formel 1 Vettel zeigt sich gnädig

Nach dem Monza-Desaster klagte Sebastian Vettel über sein Ferrari-Team. Nach der Singapur-Pleite hält sich der viermalige Formel-1-Weltmeister zurück.

17.09.2018 11:16 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Schlagzeilen Pressestimmen zum Großen Preis der Formel 1 in Singapur

Reaktionen zum Großen Preis von Singapur, der Pleite von Sebastian Vettel und dem Sieg von Lewis Hamilton:

17.09.2018 08:22 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 Singapu Hamilton holt Pole - Vettel nur Dritter

Lewis Hamilton hat die Pole Position für das Formel-1-Nachtrennen in Singapur erobert.

15.09.2018 16:38 Kommentieren
Vielflieger
Motorsport

Großer Preis von Singapur Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Im Formel-1-Lager dreht sich vor dem Grand Prix in Singapur viel um Sebastian Vettels Sieg-Zwang im Titelkampf und den Wechsel von Kimi Räikkönen am Saisonende von Ferrari zu Sauber. Doch es gibt auch andere Themen vor dem 15. Saisonlauf am Sonntag .

14.09.2018 07:28 Kommentieren
Mercedes-Team
Motorsport

Formel 1 Teamkollegen von Hamilton und Vettel: „Butler“ oder Rivalen?

Lewis Hamilton kann im Formel-1-Titelrennen auf Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas als Helfer zählen. Sebastian Vettels Stallgefährte Kimi Räikkönen darf dagegen frei fahren. Bleibt das so?

13.09.2018 13:28 Kommentieren
Charles Leclerc
Motorsport

Formel 1 Leclerc ersetzt Räikkönen

Ferrari-Star Sebastian Vettel bekommt 2019 einen neuen Teamkollegen. Die Scuderia trennt sich von Kumpel Kimi Räikkönen und befördert Charles Leclerc.

11.09.2018 12:12 Kommentieren
Mick Schumacher
Motorsport

Bereits fünf Saisonsiege Mick Schumacher startet durch: Formel-3-Titel winkt

Für Mick Schumacher läuft es in der Formel 3 immer besser. Auf dem Nürburgring fährt er gleich drei Siege ein. Das beschleunigt die Spekulationen um seine Zukunft.

09.09.2018 16:58 Kommentieren
Unzufrieden
Motorsport

Großer Preis von Italien Kein Butler für Vettel: Ferrari versagt im Titelrennen

Das Fiasko von Monza ist ein Offenbarungseid für Ferrari und Sebastian Vettel. Der Rennstall wirkt im Titel-Endspurt der Formel 1 plötzlich kopflos, der Chefpilot ist zu fehleranfällig.

03.09.2018 11:40 Kommentieren
Schnellster
Motorsport

Großer Preis von Italien Vettel im Abschlusstraining von Monza vorn

Sebastian Vettel ist auch im Abschlusstraining der Formel 1 beim Ferrari-Heimspiel in Monza die schnellste Runde gefahren. Der Hesse lag am Samstag aber nur 0,081 Sekunden vor WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton im Mercedes.

01.09.2018 13:16 Kommentieren
Bestzeit
Motorsport

Großer Preis von Italien Vettel auf Kurs: Bestzeit nährt Hoffnung auf Monza-Glück

Es läuft für Sebastian Vettel. Im Formel-1-Training von Monza fährt der Ferrari-Pilot die schnellste Runde. Es winkt der ersehnte Heimsieg für die Scuderia. Und es gibt noch mehr gute Nachrichten.

31.08.2018 17:52 Kommentieren
Hockenheimring
Motorsport

Renn-Kalender Rettung perfekt: Formel 1 fährt auch 2019 in Hockenheim

Die Kehrtwende ist perfekt: Nach langen Verhandlungen gibt es im nächsten Jahr doch ein Formel-1-Rennen in Deutschland. Der Hockenheimring hat sich mit der Rennserie geeinigt. Hilfe kam dabei von einem Autobauer.

31.08.2018 17:28 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 Zerkratzter Stolz: Mercedes-Schwächeanfall bremst Hamilton

Vier Jahre haben Mercedes und Lewis Hamilton das Ferrari-Heimspiel in Monza dominiert. Nun scheinen die Silberpfeile nur noch zweite Kraft zu sein. Das Formschwäche trifft das Formel-1-Team in einer schwierigen Phase.

31.08.2018 14:16 Kommentieren
Platzhirsche
Motorsport

Großer Preis von Italien Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Monza ist der emotionale Schlusspunkt der Europa-Saison der Formel 1. Neben dem Titel-Duell wird im Fahrerlager auch über Bücher, Verträge und Trauerfälle gesprochen.

31.08.2018 07:46 Kommentieren
Hockenheimring
Motorsport

Ziel: Fünfjahresvertrag Hockenheim will auch nach 2019 F1-Gastgeber bleiben

Nach der Einigung auf ein weiteres Gastspiel der Formel 1 im nächsten Jahr will Hockenheim auch langfristig weiter einen deutschen Grand Prix veranstalten. Ziel der Streckenbetreiber ist nach dpa-Informationen ein Fünfjahresvertrag von 2020 bis 2024.

30.08.2018 07:22 Kommentieren
Rückkehr
Motorsport

Formel 1 Details zwischen F1-Chefs und Hockenheim wohl geklärt

Es wird immer wahrscheinlicher, dass auch im kommenden Jahr ein Rennen auf dem Hockenheimring ausgetragen wird.

29.08.2018 10:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen