Lade Inhalte...
Marco van Basten
WM-Topnews

Weist Kritik zurück Van Basten über Putin-Besuch: Nur über Fußball gesprochen

Der frühere niederländische Weltklasse-Stürmer Marco van Basten hat Kritik an seinem umstrittenen Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin zurückgewiesen.

12.07.2018 15:59 Kommentieren
Costa Concordia
Panorama

Freitag, der 13 Tag des Glücks oder des Unglücks?

Es ist Freitag, der 13.: Tatsächlich brachte das Datum des Öfteren Unheil - manchem Politiker aber auch Gutes.

Unfall mit selbstfahrendem Auto
Panorama

Arizona Tödlicher Unfall mit Uber-Roboterauto war offenbar nicht zu verhindern

1. Update Eine Fußgängerin wird die in Arizona von einem selbstfahrenden Uber-Wagen überfahren und stirbt. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall auch von einem menschlichen Fahrer nicht zu vermeiden gewesen wäre.

20.03.2018 07:59 Kommentieren
Flugzeug auf Flughafen von Kathmandu verunglückt
Panorama

Flugzeugabsturz Passagierflugzeug in Kathmandu abgestürzt

Beim Landeanflug auf die nepalesische Hauptstadt Kathmandu ist am Montag ein Passagierflugzeug aus Bangladesch verunglückt.

12.03.2018 12:26 Kommentieren
Thermalbad in Bad Vilbel
Rhein-Main

Josef Wund Vereiste Klappe Ursache für Flugzeugabsturz

Eine vereiste Klappe hat vermutlich den Absturz eines Kleinflugzeuges verursacht, bei dem der Investor Josef Wund starb.

01.03.2018 13:16 Kommentieren
Iran Aseman Airlines
Panorama

Iranisches Passagierflugzeug abgestürzt Alle 66 Insassen tot

2. Update Wieder ein Flugzeugabsturz im Iran: Diesmal sind nach Informationen der Airline mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen. Die Luftfahrtgesellschaften des Landes haben keinen guten Ruf.

18.02.2018 09:10 Kommentieren
Alan Ruschel
Auslands-Fußball

Tragischer Flugzeugabsturz Überlebender der Chapecoense-Tragödie erzielt ersten Treffer

Einer der drei überlebenden Fußballer des Flugzeugabsturzes des brasilianischen Clubs Chapecoense hat jetzt sein erstes Tor nach der Tragödie erzielt. Alan Ruschel schoss den Siegtreffer für Chapecoense in einem Freundschaftsspiel gegen Tubarão FC (3:2).

14.01.2018 17:48 Kommentieren
Überlebende des Flugzeugabsturzes
Auslands-Fußball

Benefizspiel Absturz überlebt und Comeback: „Chape“ feiert Neto

Ein Weihnachtswunder der besonderen Art: 13 Monate nachdem er schwer verletzt den Flugzeugabsturz seines Fußballteams Chapecoense überlebt hat, ist der Abwehrspieler Neto wieder auf den Fußballplatz zurückgekehrt.

23.12.2017 17:42 Kommentieren
Bad-Unternehmer
Rhein-Main

Josef Wund „Bäderkönig“ ist unter den Absturz-Opfern

Eines der Todesopfer des Flugzeugabsturzes bei Ravensburg ist der als „Bäderkönig“ bekannte Unternehmer Josef Wund.

Ruhender Pol
1. Liga

Bundesliga-Dino Ruhender Pol beim HSV - Bruchhagen gefällt der Job

Im Dezember 2016 übernahm Bruchhagen das Ruder beim angeschlagenen HSV. Ein Jahr später hat der Dino immer noch Schlagseite - sportlich wie finanziell. Aber Bruchhagen scheint der Job trotzdem Spaß zu machen. Wann verlängert er?

08.12.2017 10:44 Kommentieren
Horrorjahr
Auslands-Fußball

Happy End Nach Horrorjahr: „Chape“ in Südamerikas Champions League

Was für eine Geschichte: Vor einem Jahr sterben 19 Fußballer beim Absturz des Flugzeugs in Kolumbien - nun schafft das mit über 20 Spielern neuformierte Team von Chapecoense einen Überraschungserfolg.

04.12.2017 07:20 Kommentieren
Haus Hessen-Darmstadt
Rhein-Main

Adel in Hessen Dunkle Tage für das Haus Hessen-Darmstadt

Das Hessische Staatsarchiv und die Hessische Hausstiftung erinnern an den Flugzeugabsturz 1937 bei Ostende, bei dem sechs Mitglieder der Adelsfamilie ums Leben kamen.

Ex-Baseball-Star
US-Sport

Unglück in Florida Ex-Baseball-Star Halladay stirbt bei Flugzeugabsturz

Der ehemalige Baseball-Star Roy Halladay ist bei einem Flugzeugabsturz in den Golf von Mexiko ums Leben gekommen. Der 40-Jährige stürzte mit seinem Kleinflugzeug des Typs ICON A5 vor der Küste des US-Staats Florida ab, wie der Sheriff von Pasco County, Chris Nooco, mitteilte.

08.11.2017 07:20 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Absturz bei Grebenhain Pilotenfehler Ursache für Flugzeugabsturz

Nach ersten Erkenntnissen ist der Absturz eines Sportfliegers bei Grebenhain auf einen Flugfehler des 66 Jahre alten Piloten zurückzuführen. Der Mann war dabei tödlich verletzt worden.

20.10.2017 12:32 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Vogelsberg Flugzeugabsturz in Grebenhain: Keine Hinweise auf Defekt

Bei dem Absturz eines Sportfliegers am vergangenen Freitag war der Pilot ums Leben gekommen. Seine Maschine hatte wohl keinen technischen Defekt.

16.10.2017 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen