Lade Inhalte...
Nationalspieler Kroatiens winken Fans
WM-Finalrunde

Bahn-Tickets zum halben Preis Kroaten bereiten den Vizeweltmeistern begeisterten Empfang

Die Kroaten haben ihrer Fußballnationalmannschaft trotz der Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich einen begeisterten Empfang bereitet. Auf dem Flughafen von Zagreb wurde das Team um Kapitän Luka Modric von den Fans mit Rufen „Champions, Champions“ begrüßt.

16.07.2018 20:53 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Explosion in Chemiefabrik erschüttert Flughafen Kairo

Eine heftige Explosion in einer Chemiefabrik hat den Flughafen Kairo und Teile der ägyptischen Hauptstadt erschüttert. Aufgrund hoher Temperaturen sei es in einem Lager unmittelbar neben dem Flughafen zu einer Detonation gekommen, teilte ein Sprecher

13.07.2018 01:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Explosion in Chemiefabrik erschüttert Flughafen Kairo

Eine heftige Explosion in einer Chemiefabrik hat den Flughafen Kairo und Teile der ägyptischen Hauptstadt erschüttert. Aufgrund hoher Temperaturen sei es in einem Lager von Heliopolis Chemical Industries unmittelbar neben dem Flughafen zu einer Explosion

13.07.2018 00:47 Kommentieren
Frankfurt Flughafen
Freizeit

Flughafen Frankfurt Eine Stadt ohne Einwohner

Eine Tour hinter die Kulissen des Frankfurter Flughafens erlaubt Blicke in einen Alltag, der oft unsichtbar bleibt: Von Radarfallen auf dem Rollfeld bis hin zu Hundehotels und Parkhilfen im Jumbo-Format.

The control tower of Frankfurt Hahn airport is pictured
Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt Verspätete Flieger weichen auf Hahn aus

Wegen des Nachtflugverbots in Frankfurt weichen Flugzeuge regelmäßig nach Hahn aus. Den kleinen Flughafen freut es, aber Anwohner sind teils weniger glücklich.

09.07.2018 08:23 Kommentieren
Proteste in Haiti
Politik

Flughäfen geschlossen Tote bei Protesten gegen Benzinpreiserhöhung in Haiti

Der Fiskus wollte an der Tankstelle ordentlich zulangen und die Preise für Benzin und Diesel um bis zu 50 Prozent erhöhen. Dann brannten Straßensperren und Geschäfte wurden geplündert.

08.07.2018 12:30 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Frankfurt Drogen in Karaokemaschine gefunden

Der Zoll findet am Frankfurter Flughafen fast drei Kilo Drogen in einer Karaokemaschine. Die Postsendung war im Darknet bestellt worden.

06.07.2018 11:12 Kommentieren
Siemens in Frankfurt
Frankfurt-Süd

Wohnen in Frankfurt Siemens zieht zum Flughafen

Der Siemens-Konzern gibt seinen bisherigen Frankfurter Standort in Niederrad auf und zieht an den Flughafen. Auf dem frei werdenden Gelände sollen 520 Wohnungen entstehen.

Darmstadt

Weiterstadt Möller gegen Mehrbelastung

Der Bürgermeister von Weiterstadt kritisiert die Abflugrouten-Variante 4.

Dinosauerierskelett
Frankfurt

Flughafen Frankfurt Ein Dino im Flughafen

Das Skelett des Langhalsdinos Liaoningtitan aus China steht übergangsweise im Frankfurter Flughafen. Es macht Werbung für den Umbau des Senckenbergmuseums.

Abschiebung nach Afghanistan
Flucht, Zuwanderung

Ankunft in Kabul Bisher größte Gruppe nach Afghanistan abgeschoben

Mit 69 Menschen an Bord ist in der afghanischen Hauptstadt Kabul ein weiterer Abschiebeflug angekommen. Die Behörden in

04.07.2018 09:33 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brennender Bus blockiert Autobahn am Düsseldorfer Flughafen

Ein brennender Linienbus hat die Autobahn 44 in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens blockiert. Die Fahrtrichtung Velbert/Essen musste im Berufsverkehr zeitweise gesperrt werden, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

03.07.2018 21:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mann sticht Flughafen-Mitarbeiter mit Messer in den Kopf

Am Düsseldorfer Flughafen hat ein Mann einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einem Messer in den Kopf gestochen. Im Ankunftsbereich des Flughafens habe sich der 24-Jährige dem Mitarbeiter am frühen Morgen von hinten genähert und ihm unvermittelt

03.07.2018 14:22 Kommentieren
Brösel + Holgi
Leute

Das muss kesseln Brösel hofft auf Sieg beim „Werner-Rennen“

Sind für Brösel aller guten Dinge drei? Beim „Werner“-Rennen 2018 will er endlich seinen Freund Holgi besiegen.

03.07.2018 14:22 Kommentieren
Vulkan Agung
Reise-Nachrichten

Agung sehr aktiv Flugverkehr auf Bali wegen Asche über Vulkan unterbrochen

Wieder sorgt der Vulkan Agung für Chaos bei Zehntausenden Urlaubern. Aschewolken behindern den Flugverkehr, viele Urlauber müssen sich auf Reiseverzögerungen einstellen.

29.06.2018 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen