Lade Inhalte...
Geschlagen
Radsport

Bora-Kapitän Sagan Zweiter beim inoffiziellen Auftakt der Tour Down Under

Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan vom deutschen Bora-hansgrohe-Team belegte beim inoffiziellen Auftakt der am Dienstag startenden Tour Down Under in Adelaide Rang zwei.

13.01.2019 11:10
Fitness-Training bei der TG Bornheim
Frankfurt

Fitness-Studios in Frankfurt Los jetzt, fit und schön werden!

Einige der guten Vorsätze für das neue Jahr werden im Januar sportlich umgesetzt: In den Fitness-Studios in Frankfurt gibt es viele Neuanmeldungen.

Frankfurt-Ost

Ostend Ehre für Migranten in der Wirtschaft

Der Verein für Kultur und Bildung ehrt Unternehmer mit Migrationshintergrund. Die erhalten zwar kein Preisgeld, freuen sich aber über Wertschätzung un Austausch.

Im Fitnessstudio
Gesund und fit

Sport im Winter So überwinden Sie den inneren Schweinehund

Wer am Strand eine gute Figur machen will, darf nicht erst im April wieder zum Sport gehen. Für den Sommer macht man sich am besten im Winter fit. Aber wie motiviert man sich, vom gemütlichen Sofa aufzustehen, um im Dunkel und bei Kälte loszurennen?

17.12.2018 14:28
Sterne
Wirtschaft

US-Internetportal Gericht zwingt Yelp zu fairen Bewertungen

Ein Fitnessstudio gewinnt einen jahrelangen Streit mit dem Online-Riesen. Irreführende Kundenurteile sind weit verbreitet.

Eine Frau trainiert auf einem Laufband
Reise-Recht

Recht auf Reisen Sportraum-Nutzung bei schwerem Seegang auf eigene Gefahr

Kreuzfahrt-Urlaubern bleibt manchmal ein starker Seegang nicht erspart. Sport im Fitnessraum etwa kann dann schnell zur Wackelpartie werden. Wer haftet also bei Unfällen? In einem Gerichtsprozess wurde darüber verhandelt.

20.11.2018 12:52
Bürokomplex "Die Welle"
Frankfurt-West

Bürokomplex am Reuterweg in Frankfurt Wie läuft es am Bürokomplex am Reuterweg?

Der Bürokomplex am Reuterweg in Frankfurt hat sich trotz Umbau nicht zum lebendigen Treffpunkt entwickelt.

Nach dem Aufwachen
Gesund und fit

Raus aus dem Bett Mit Morgengymnastik frisch und gut gelaunt in den Tag

Morgengymnastik scheint aus der Mode gekommen. Allerdings zu unrecht. Denn eine kleine Bewegungseinheit nach dem Aufwachen kann Wunder wirken. Sie lockert die Muskulatur, stärkt den Kreislauf und sorgt für gute Laune.

31.10.2018 04:44
Headbangen als Sportprogramm
Gesund und fit

„Metalza“ Dieses Fitnessprogramm bringt Metalfans ins Schwitzen

In Fitnessstudios läuft musikalisch so ziemlich alles: Elektro, Rock, Pop und Hip-Hop. Metalfans kommen kaum auf ihre Kosten. Ein Programm namens Metalza verbindet deshalb ein Workout mit Metal-Musik. Die Teilnehmer sind begeistert - Experten eher skeptisch.

17.10.2018 04:32
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Frankfurt ist eine verrückte Fußballstadt“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller spricht über seinen herausragenden Saisonstart, den manchmal ziemlich schmerzhaften Job als Fußballprofi und seine Rolle als Kabinen-DJ.

Race for survival
Frankfurt

Frankfurt 3000 Läufer starten für das Leben

Der Verein „Aktion Pink Deutschland“ veranstaltet den 19. Lauf gegen Brustkrebs. Er bildet den Auftakt zur Europäischen Woche des Sport, die bis Sonntag geht.

Geld für Sportkurse
Karriere-Nachrichten

Steuerfreier Zuschuss Wenn der Chef Sportkurs oder Fitnessstudio bezahlt

Ob Rückenschule, Pilates oder Yoga - Unternehmen können mit einem kleinen Gehaltsplus ihren Mitarbeitern zu mehr Bewegung verhelfen, und zwar steuerfrei. Arbeitnehmer sollten bei Gehaltsverhandlungen nach solchen Förderungen fragen.

12.09.2018 15:52
Wirecard
Wirtschaft

Wirecard Ein Kind der digitalen Welt

Dax-Aufsteiger Wirecard beflügelt mit seinem Geschäftsmodell die Fantasie der Anleger. Das macht die Aktien sehr teuer. Droht der Absturz?

Fitnessraum auf einem Kreuzfahrtschiff
Reise-Recht

Recht auf Reisen Kreuzfahrt: Nutzung des Fitnessstudio auf eigene Gefahr

Bei starkem Seegang kann es auf Kreuzfahrtschiffen schon mal kräftig schaukeln. Damit müssen Reisende rechnen, wenn sie das Fitnessstudio an Bord nutzen. Schadensersatz steht ihnen nach einem Sturz jedenfalls nicht zu.

20.08.2018 17:52
Arnold Schwarzenegger
Leute

Bodybuilding Schwarzenegger bekommt „Mister Universum“-Pokal zurück

1969 gewinnt Arnold Schwarzenegger erneut die Wahl zum Mister Universum. Doch seine Mutter verschenkt den Pokal Jahre später an einen Unbekannten. Jetzt hat Arnie die Trophäe wieder.

17.08.2018 08:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen