Lade Inhalte...
ICE-Brand bei Montabaur
Verkehr

Verkehrslage Rhein-Main ICE-Brand: Züge können auf Schnellstrecke wieder zweigleisig fahren

42. Update +++ Bombe am Ratswegkreisel im Frankfurter Ostend gesprengt / Straßensperrungen aufgehoben +++ Die aktuelle Verkehrslage im Rhein-Main-Gebiet.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Traurige Aufgabe
Hintergrund

Fragen und Antworten Verheerende Brände in Kalifornien - Was sind die Gründe?

Klimawandel oder schlechtes Forstmanagement? Was führt zu den immer verheerenderen Waldbränden in Kalifornien? Es sind mehrere Faktoren - die in Zukunft wohl noch schlimmere Folgen haben werden.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Brände in Kalifornien Über 600 Menschen werden noch vermisst

Im Norden Kaliforniens ist die Zahl der Toten auf über 60 angestiegen. 600 weitere Menschen werden noch vermisst. US-Präsident Trump will am Wochenende in den Bundesstaat an der Westküste reisen.

16.11.2018 06:48 Kommentieren
Schutt und Asche
Panorama

Kalifornien Kaliforniens Großbrände weiter außer Kontrolle

Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das „Camp“-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt.

15.11.2018 06:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kaliforniens Großbrände weiter außer Kontrolle

Die Großbrände in Kalifornien wüten weiter und fordern immer mehr Opfer. Beim sogenannten „Camp“-Feuer im Norden des Bundesstaats stieg die Zahl der Toten auf 48. Vom Ort Paradise blieben nur qualmende Ruinen übrig.

14.11.2018 17:52 Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Hintergrund

Feuer in Kalifornien Paradise als Hölle auf Erden

Von den Häusern sind nur noch schwelende Ascheberge übrig. In den Ruinen wird nach Leichen gesucht. Die Feuerwalze in Paradise hat mindestens 48 Menschenleben gefordert. Der Ort ist zerstört - doch trotzdem wollen viele zurück.

14.11.2018 13:16 Kommentieren
Kalifornien
Kalifornien
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Waldbrände in Kalifornien Viele Tote bei Feuer-Inferno

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 42.

13.11.2018 07:12 Kommentieren
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:24 Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Verheerende Brände in Kalifornien - mindestens 25 Feuertote

Während die zerstörerischen Brände in Kalifornien weiter lodern, wird bereits das Ausmaß der Katastrophe deutlich: In Paradise im Norden des Staates gelang vielen Menschen die Flucht aus dem Feuer nicht.

11.11.2018 17:54 Kommentieren
Fußball-Jecken
Fußball

Fußball-Jecken Minions, Serienmörder, Chefkoch: 1. FC Köln feiert Karneval

Beim 1. FC Köln war vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden „ordentlich Druck auf dem Kessel“. Seit vier Spielen hatte der Aufstiegs-Favorit in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen. Was am Samstag auf dem Platz folgte, war eine Befreiung zum Start der Karnevalssaison.

11.11.2018 13:32 Kommentieren
Martin und Charile Sheen
Leute

Katastrophe Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Es sind die schlimmsten Feuer seit langem. Auch viele Hollywoodstars sidn von den Bränden um Malibu herum betroffen.

11.11.2018 12:06 Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Kalifornien Waldbrände in Kalifornien wüten weiter

3. Update Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, mehr als 200 werden noch vermisst. In Malibu brennen teure Villen ab. Auch Thomas Gottschalk ist betroffen.

11.11.2018 09:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen