26. September 201715°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Seat Alhambra
Aus zweiter Hand

Familienauto mit Schwächen Bröckelnde Festung: Seat Alhambra als Gebrauchter

Familien brauchen Platz im Auto. Den hat der Seat Alhambra zu bieten. Allerdings hinterlässt die Nutzung als Familienkutsche ihre Spuren. Das heißt, wer den Alhambra als Gebrauchtwagen kaufen will, der muss sich Fahrwerk und Bremsen genau ansehen.

08.08.2017 04:35 Kommentieren
Dubrovnik als Drehort
Reise-Nachrichten

Erfolgreiche Fantasy-Serie Neue „Game of Thrones“-Staffel: Dubrovnik als Königsmund

In „Game of Thrones“ wird wieder geliebt und gemordet. Viele Schlüsselszenen der Fantasy-Saga spielen in Königsmund. Der Drehort Dubrovnik erlebt dadurch einen Ansturm vor allem junger Touristen.

11.07.2017 12:56 Kommentieren
Hamburger Stadtpark
Politik

G20-Gipfel in Hamburg Eine Stadt wird zur Festung

Wenn die Mächtigen der Welt sich beim G20-Gipfel versammeln, ist es vorbei mit der Sommer-Idylle in Hamburg. Es gilt die höchste Sicherheitsstufe.

23.06.2017 08:30 Kommentieren
Altstadt von Taormina
Panorama

Italien G7-Gipfel verwandelt Touristenort in Sperrbezirk

Eines der beliebtesten Reiseziele Italiens wird für Touristen abgeriegelt und gleicht derzeit einer Festung.

Herzogin Kate
Leute

Luxemburg feiert Herzogin Kate auf Solo-Reise

Die britische Herzogin Kate besucht das erste Mal Luxemburg. Aus historischem Anlass: Vor 150 Jahren wurde dem Großherzogtum in London seine Unabhängigkeit zugesichert.

10.05.2017 08:24 Kommentieren
Nigeria
Politik

Flüchtlinge in Nigeria Eine Festung ohne Mauern

Bis vor zwei Jahren war Gwoza in der Gewalt der Boko-Haram-Sekte. Nach ihrer Befreiung ist die Stadt Anlaufpunkt für tausende Flüchtlinge. Doch Militär und Hilfsorganisationen bekommen die Situation im Ort nur schwer in den Griff.

Führungstreffer
1. Liga

2:0-Sieg gegen Augsburg Dank Heimstärke: Hertha weiter im Europa-League-Rennen

Hertha holt sich im Rennen um einen Europa-League-Platz neuen Mut. Im eigentlich ungeliebten Olympiastadion bleiben die Berliner eine Macht. Für Augsburg wird die Lage am Tabellenende immer prekärer.

09.04.2017 18:02 Kommentieren
Hertha BSC - FC Augsburg
1. Liga

Sonntagsspiele Hertha gewinnt wichtiges Spiel im Europa-League-Rennen

Hertha besiegt Augsburg und holt sich im Rennen um einen Europa-League-Platz neuen Mut. Für Augsburg wird die Lage am Tabellenende immer prekärer.

09.04.2017 17:26 Kommentieren
Spielberichte

3:1-Sieg in Berlin Starke Hoffenheimer knacken Hertha-Heimfestung

1899 Hoffenheim hat die Festung Olympiastadion gestürmt und sich zumindest für einen Tag Tabellenplatz drei gesichert.

31.03.2017 22:32 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

Matchwinner für Hamburg Ekdals vorgezogener Muttertag - Gisdol soll verlängern

Immer noch auf Platz 16 - aber deutlich verbessert zeigt sich der HSV als neue Heimmacht. Das 1:0 gegen Hertha BSC war wichtig, denn die Konkurrenz im Abstiegskampf legte vor. Die schönste Story schrieb der Schwede Ekdal.

06.03.2017 13:58 Kommentieren
Tiefenentspannt
Champions League

Ancelotti: Kein totales Risiko Heiße Bayern planen Signal an Europa

Forza, Signor Ancelotti. Nach dem dreimaligen Halbfinal-K.o. unter Pep Guardiola setzen die Bayern zum Start in die K.o.-Phase große Hoffnungen in den „Spezialisten auf der Bank“. Rummenigges Ziel für das Hinspiel im Achtelfinale gegen Özil & Co. ist klar abgesteckt.

14.02.2017 19:48 Kommentieren
Champions-league

Heiße Bayern planen Signal an Europa

Jetzt müssen die Ancelotti-Bayern zeigen, was sie wirklich drauf haben. Im Dauerduell mit Lieblingsgegner FC Arsenal will sich der deutsche Fußball-Rekordmeister zum vierten Mal im Achtelfinale der Champions League gegen die Londoner durchsetzen.

14.02.2017 19:43 Kommentieren
Kommentare

EU-Gipfel Europa baut die Festung aus

Jetzt soll auch das Bürgerkriegsland Libyen bei der Abschottung gegen Flüchtlinge helfen. Ein Kommentar von Stephan Hebel.

United Volleys

United Volleys Festung eingenommen

Die United Volleys Rhein-Main gewinnen ersatzgeschwächt das schwierige Auswärtsspiel in Lüneburg.

Spielberichte

Werder Bremen knackt Berliner Festung mit 1:0-Sieg

Die Berliner Festung ist gestürmt. Der zuvor auswärts in dieser Saison noch sieglose SV Werder Bremen siegte am Samstag bei Hertha BSC mit 1:0 (1:0), nachdem der Hauptstadtclub zuvor alle sechs Heimpartien der aktuellen Spielzeit in der Fußball-Bundesliga gewonnen hatte.

10.12.2016 20:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum