Lade Inhalte...
Stormy Daniels
Politik

USA Stormy Daniels will Aussage Trumps vor Gericht erzwingen

Der Anwalt des Pornostars will mögliche Rolle Trumps bei Stillhaltevereinbarung und Herkunft des an seine Mandatin gezahlten Schweigegeldes aufklären lassen und beantragt eine zweistündige Befragung des Präsidenten.

28.03.2018 19:05 Kommentieren
Netflix
Top-Apps

Fernsehen mobil Streamingdienste beherrschen die iOS-App-Charts

TV-Formate zu streamen, hat sich in Deutschland stark etabliert. Das belegen die aktuellen iOS-Charts, in denen gleich fünf Dienste vertreten sind. Zwei Giganten aus den USA liefern sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

14.03.2018 16:30 Kommentieren
Minister-Selfie
Hintergrund

SPD präsentiert Minister Sechs Richtige oder Merkels Schmusetruppe?

Wie in einer TV-Show treten die sechs SPD-Minister einzeln auf die Bühne, eine interessante Mischung aus Bekanntem und Neuen. Aber muss Merkel vor der Truppe zittern? Die Sozialdemokraten wissen, wenn sie weiter so pflegeleicht sind, droht ihnen ein noch tieferer Fall.

09.03.2018 16:00 Kommentieren
China
Panorama

Rassismus Blackfacing made in China

Eine chinesische Fernsehshow kommt in Afrika nicht gut an. Der Vorfall reiht sich nahtlos ein in andere Peinlichkeiten, die den Afrikanern aus dem Reich der Mitte zugetragen wurden.

Bitte recht freundlich!
Panorama

Daniel Lindemann Selfie-Ansturm auf deutschen TV-Star in Südkorea

In Deutschland erkennt ihn auf der Straße wohl niemand - in Südkorea ist Daniel Lindemann ein absoluter Star. In mehreren TV-Shows repräsentiert er sein Heimatland.

20.02.2018 06:24 Kommentieren
BALLET REVOLUCION
Freizeit

Jahrhunderthalle Karibischer Exporthit

Das Ballet Revolución bringt Schwung und Leidenschaft mit. Tanzen wird in Kuba früh gefördert, und so haben die Tänzer, die im März auch nach Frankfurt kommen, natürlich lange trainiert.

Ansgar Brinkmann
Leute

TV-Show Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Während seiner Fußballkarriere legte er sich immer wieder mit Trainern an - und auch im Dschungelcamp will er sich nicht an Regeln halten: „Freigeist“ Ansgar Brinkmann verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

29.01.2018 00:36 Kommentieren
Tatjana Gsell
Leute

TV-Show Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Für Tatjana Gsell wird es eng, die Society-Lady kann aber noch hoffen. Sie lag beim Zuschauer-Voting zwar auf dem letzten Platz, darf aber dennoch bleiben.

28.01.2018 11:18 Kommentieren
Sandra Steffl
Leute

TV-Show Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

26.01.2018 11:12 Kommentieren
Tina York
Leute

Dschungelcamp „Und wehe, Du gibscht uff!“

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

21.01.2018 12:06 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Start nach WM in Russland Die Nations League als Mysterium - Kommt die Mini-WM?

Kurz nach der Fußball-WM in Russland startet die neue Nations League. Schon kommende Woche erfahren Joachim Löws Weltmeister ihre Gegner. Doch viele Fragen sind noch offen - auch eine Global Nations League ist möglich. Die Kritik der Vereine ist deutlich.

19.01.2018 11:06 Kommentieren
Ansgar Brinkmann
Leute

TV-Show RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein „weißer Brasilianer“ könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen.

18.01.2018 16:42 Kommentieren
Politik

CSU Alexander Dobrindt, der pampige Einzelkämpfer

Alexander Dobrindt

Die CSU trifft sich zur jährlichen Klausurtagung im Kloster Seeon. Gastgeber Alexander Dobrindt tut sich durch seine Antihaltung hervor.

Carla Bruni
Leute

Carla Bruni Ewig jung ist sie doch

Supermodel, Sängerin, Präsidentengattin: Carla Bruni tanzte in ihrem Leben auf vielen Hochzeiten – meist elegant und formvollendet. Am Samstag wird die laszive Schöne mit den blitzblauen Augen 50 Jahre alt.

Boris Becker
Leute

Boris Becker wird 50 Alles auf Risiko

Er will nicht mehr unser Bobbele sein. Sei’s drum: Boris Becker hat Tennisgeschichte geschrieben. Am 22. November wird er 50 - und spielt lieber Poker.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum