Lade Inhalte...
Helene Fischer
Leute

Fotoshooting Helene Fischer zeigt neue Seiten

Schwarzweiß und ungewohnt: Helene Fischer posiert für den Starfotografen Peter Lindbergh und die „Vogue“ - nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Deutschlands Schlagerkönigin von sich reden macht.

30.11.2018 16:28
Ninja-Training in Darmstadt
Rhein-Main

Ninja Warrior Deutschland Im Ninja-Fieber

Der Darmstädter David Eilenstein will heute Abend im TV Deutschlands bester Ninja Warrior werden. In einem Verein bietet er anderen an, sich am nachgebauten Parcours zu versuchen

Klubbb3
Leute

Vor einem Millionenpublikum Klubbb3-Sänger Christoff: Heiratsantrag bei TV-Show

Christoff De Bolle hat seinem Freund einen Heiratsantrag gemacht und Millionen schauten zu. Der Freund nahm gerührt an.

21.10.2018 09:30
Mario Götze
1. Liga

Götze-Krise Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Er war der Held vom Maracanã: Mit seinem Treffer im WM-Finale 2014 schrieb Mario Götze Geschichte. Doch nun steckt der 26-Jährige in einer tiefen Fußball-Krise. Und die TV-Experten überbieten sich mit oberschlauen Ratschlägen.

25.09.2018 14:32
Olli Schulz
Leute

Entertainer Olli Schulz: „Hab keine Lust mehr, mich zu zerreißen“

Der Hamburger Entertainer hat offenbar viele Talente. Zurzeit kümmert er sich hauptsächlich um seinen Podcast und ums Musikmachen. Auch ein Buch bereitet er vor.

20.08.2018 09:40
LeBron James
US-Sport

Basketball-Superstar LeBron James' Risiko-Wechsel zu den Los Angeles Lakers

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.

02.07.2018 12:53
Putin
Politik

Russland Putin hat alles im Griff

Russlands Präsident demonstriert bei seiner traditionellen TV-Show, dass er der Mann für alle Fälle ist.

Festival in Wiesbaden
Freizeit

Festival in Wiesbaden Zeitreise in die 90er

Am 26. Mai besteht in Wiesbaden die Gelegenheit, in die eigene Vergangenheit abzutauchen – sofern man mit Rednex, Dr. Alban und Whigfield aufgewachsen ist.

Stormy Daniels
Politik

USA Stormy Daniels will Aussage Trumps vor Gericht erzwingen

Der Anwalt des Pornostars will mögliche Rolle Trumps bei Stillhaltevereinbarung und Herkunft des an seine Mandatin gezahlten Schweigegeldes aufklären lassen und beantragt eine zweistündige Befragung des Präsidenten.

28.03.2018 19:05
Netflix
Top-Apps

Fernsehen mobil Streamingdienste beherrschen die iOS-App-Charts

TV-Formate zu streamen, hat sich in Deutschland stark etabliert. Das belegen die aktuellen iOS-Charts, in denen gleich fünf Dienste vertreten sind. Zwei Giganten aus den USA liefern sich dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

14.03.2018 16:30
Minister-Selfie
Hintergrund

SPD präsentiert Minister Sechs Richtige oder Merkels Schmusetruppe?

Wie in einer TV-Show treten die sechs SPD-Minister einzeln auf die Bühne, eine interessante Mischung aus Bekanntem und Neuen. Aber muss Merkel vor der Truppe zittern? Die Sozialdemokraten wissen, wenn sie weiter so pflegeleicht sind, droht ihnen ein noch tieferer Fall.

09.03.2018 16:00 Kommentieren
China
Panorama

Rassismus Blackfacing made in China

Eine chinesische Fernsehshow kommt in Afrika nicht gut an. Der Vorfall reiht sich nahtlos ein in andere Peinlichkeiten, die den Afrikanern aus dem Reich der Mitte zugetragen wurden.

Bitte recht freundlich!
Panorama

Daniel Lindemann Selfie-Ansturm auf deutschen TV-Star in Südkorea

In Deutschland erkennt ihn auf der Straße wohl niemand - in Südkorea ist Daniel Lindemann ein absoluter Star. In mehreren TV-Shows repräsentiert er sein Heimatland.

20.02.2018 06:24
BALLET REVOLUCION
Freizeit

Jahrhunderthalle Karibischer Exporthit

Das Ballet Revolución bringt Schwung und Leidenschaft mit. Tanzen wird in Kuba früh gefördert, und so haben die Tänzer, die im März auch nach Frankfurt kommen, natürlich lange trainiert.

Ansgar Brinkmann
Leute

TV-Show Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Während seiner Fußballkarriere legte er sich immer wieder mit Trainern an - und auch im Dschungelcamp will er sich nicht an Regeln halten: „Freigeist“ Ansgar Brinkmann verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

29.01.2018 00:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen