Lade Inhalte...
Thorsten Legat
Weitere Sportarten

Mixed Martial Arts Kampfmaschine Legat: Ein Ex-Fußball-Profi im Kampf-Käfig

Thorsten Legat hat ein bewegtes Leben. Schlimme Erlebnisse in der Kindheit, als Fußball-Profi erfolgreich. Dann fällt er in ein Loch. Jetzt wartet er mit einer verrückten Idee auf. Er will in den Käfig.

14.08.2018 15:58 Kommentieren
Internet-Prominenz
Gruppe G

Kurioser Jubel Batshuayi schießt sich selbst an den Kopf

Mit diesem Auftritt könnte Michy Batshuayi in jeder Pannenshow im Fernsehen auftreten. Nach dem sehenswerten Führungstor von Teamkollege Adnan Januzaj beim 1:0 gegen England wollte der Belgier bei der Fußball-WM noch einmal kraftvoll ins Netz schießen.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Geschwister mit Smartphone
Familie

Kein Kinderspiel Medienregeln für jüngere Geschwister festlegen

Mit vier Jahren darf die älteste Tochter das Sandmännchen im Fernsehen anschauen, ihr kleiner Bruder ist schon als Zweijähriger dabei. In vielen Familien sind die Medienregeln beim zweiten Kind laxer als beim ersten. Doch wo zieht man Grenzen?

13.07.2018 05:05 Kommentieren
Roseanne Barr
Leute

Rassismus-Vorwurf Roseanne Barr kündigt Erklärung an

TV-Interviews? Nein danke! Roseanne Barr will sich zu dem Aus ihrer Serie zwar vor der Kamera äußern. Aber lieber vor der eigenen.

10.07.2018 13:58 Kommentieren
Bayern erleben
TV-Kritik

„Unsere Kindheit in Bayern“, Bayerisches Fernsehen Zurückgelassen, gedrillt, verwöhnt

In einer dreiteiligen Reihe des Bayerischen Fernsehens werden Kindheitserfahrungen aus fünf Jahrzehnten nebeneinander gestellt. Das Konzept geht auf.

Das Domianarchiv im Netz
Digital-Nachrichten

Radio-Talk-Zeitmaschine Alle Domian Nacht-Talksendungen im Netz verfügbar

21 Jahre lang gehörte Jürgen Domian zum Nachtprogramm des WDR-Radios und -Fernsehens. Anrufer schütteten ihm in der nächtlichen Talksendung ihr Herz aus. Nun sind alle Sendungen im Domianarchiv zusammengefasst und abrufbar.

05.07.2018 05:22 Kommentieren
Neuzugang
Handball

Rückraumspieler Hüttenberg holt Schweden Stegefelt

Der TV Hüttenberg hat den schwedischen Rückraumspieler Markus Stegefelt verpflichtet. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, wird der 24-Jährige gemeinsam mit Johannes Klein die Position im linken Rückraum besetzen.

03.07.2018 20:29 Kommentieren
Frankfurt-Nord

Preungesheim Wenig Platz für Vereine

Die Situation im 2017 neu eröffneten Sportpark stellt nicht alle zufrieden. Das Sportamt prüft derzeit weitere Kapazitäten.

ZDF-Sportreporterin
WM-Panorama

ZDF-Sportreporterin Neumann Der Fußball, das Fernsehen und die Frauenfrage

Offensichtlich gibt es eine ganz Reihe von Fußball-Fans, die sich mit einer weiblichen Stimme bei den WM-Spielen nicht anfreunden können. Nicht nur in Deutschland werden WM-Kommentatorinnen mit frauenfeindlichen Sprüchen bedacht.

26.06.2018 14:41 Kommentieren
Weltmeister im Gespräch
Fußball-WM 2018

Glosse Ballalaika Am Ufer des Tegernsees

Es ist wieder die Zeit der WM-Experten im Fernsehen. Reichlich Gelegenheit, sich zu blamieren. Das gelingt mal gut, mal weniger. Unsere Glosse.

Muharrem Ince
Politik

Muharrem Ince Dieser Mann könnte Erdogan vom Thron stoßen

Erst unterschätzt, jetzt nicht mehr aufzuhalten: Muharrem Ince bringt Präsident Recep Tayyip Erdogan in Bedrängnis - ein Portrait zum Beginn der Wahl.

WM 2018
Gruppe G

Panama Dank Youtube bei der Weltmeisterschaft

José Rodriguez spielt für Panama – weil der Nationaltrainer im Internet auf ihn aufmerksam wird.

Max Eberl
WM-Topnews

TV statt Russland-Reise Kaum Bundesliga-Scouts bei der WM

Auf nach Russland! Für die Macher der Bundesliga ist die WM doch sicher Pflicht. Aber weit gefehlt. Die meisten Manager und ihre Scouts sitzen in diesen Tagen ebenfalls nur vor dem Fernseher. Längst sind andere Turniere viel wichtiger.

22.06.2018 14:59 Kommentieren
Die Mutter-Heimat-Statue
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

p> TV-EREIGNIS: Das historische erste Spiel bei einer Fußball-WM war im isländischen Fernsehen der absolute Renner. Der Marktanteil lag bei 99,6 Prozent, twitterte der isländische Rundfunk.

18.06.2018 16:59 Kommentieren
„Funkelschatz“
Familie

Glotze aus, Handy weg „Funkelschatz“ wird „Kinderspiel des Jahres“

Gemeinsam spielen macht Spaß und fördert soziale Fähigkeiten. Um das richtige Spiel zu finden, wird jedes Jahr das „Kinderspiel des Jahres“ gekürt. Diesmal geht es um Drachen und einen Funkelschatz.

11.06.2018 16:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen