Lade Inhalte...
Ex-Kreisliga-Stürmer
1. Liga

Hannover-Stürmer Weydandt gegen Lewandowski: 96-Aufsteiger vor FCB-Premiere

Einmal ein Bundesliga-Tor schießen. Einmal gegen die großen Bayern spielen. Davon träumt jeder Kreisliga-Fußballer. Hendrik Weydandt von Hannover 96 erlebt gerade genau diese Karriere. An diesem Samstag spielt er zum ersten Mal gegen den deutschen Meister.

14.12.2018 14:58
Deutschland und die Welt

Grammy-Nominierungen werden verkündet

Die Nominierungen für die Grammys, die wichtigsten Musikpreise der Welt, sollen heute verkündet werden. Die Verkündung der Nominierungen in den wichtigsten der insgesamt 84 Kategorien wird in den USA live im Fernsehen übertragen.

07.12.2018 02:58
Quentin Tarantino & Daniela Pick
Leute

Medienberichte Quentin Tarantino hat israelische Freundin geheiratet

Sie kennen sich bereits seit neun Jahren. Jetzt haben Quentin Tarantino und seine israelische Freundin Daniela Pick Medienberichten zufolge Ja gesagt.

29.11.2018 14:04
Barbara Schöneberger
Leute

Barbara Schöneberger „Haare an den Beinen lehne ich ab“

Für Barbara Schöneberger läuft es rund. Die 44-Jährige moderiert im Fernsehen, sie singt, hat ein eigenes Magazin und macht jetzt sogar Radio. Ein Gespräch über Mutters besten Ratschlag und die eigene Suche nach einem Vorbild.

Zugunglück in Spanien
Panorama

Spanien Ein Toter bei Zugunglück bei Barcelona

1. Update Rund 130 Pendler sitzen in Katalonien zwischen Terrassa und Manresa in dem Zug, der aus den Schienen springt. Ein Reisender stirbt dabei, Dutzende werden verletzt.

20.11.2018 14:39
Jens Büchner
Leute

„Goodbye Deutschland“-Star TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Seine Familie bekommt viel Zuspruch auf Facebook.

18.11.2018 14:46
Horst Seehofer
Hintergrund

Es brodelt in der CSU „Vater aller Probleme“: Wie lange hält sich Seehofer noch?

Keine Frage mehr des Ob, sondern nur noch des Wann und Wie: So oder so ähnlich äußern sich CSU-Politiker über einen möglichen Abgang von Parteichef Seehofer. Der übt sich in kämpferischen Andeutungen.

21.10.2018 19:54 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton: „Das Beste noch vor mir“

Für Lewis Hamilton fühlt sich seine Fahrt in den Kreis der Formel-1-Legenden noch immer „völlig unwirklich“ an. Ruhm sei für ihn kein Ansporn, behauptet der Brite im dpa-Interview kurz vor dem nächsten Titelgewinn.

18.10.2018 07:44
Krankenhaus
Politik

Peru Begnadigung von Ex-Präsident Fujimori aufgehoben

Der Ex-Präsident von Peru, Alberto Fujimori, soll seine Haftstrafe wegen Menschenrechtsverletzungen nun doch absitzen - seine Begnadigung ist aufgehoben.

04.10.2018 15:45
Neue Altstadt in Frankfurt
Dortmund Germany 14 09 2018 1 Bundesiga 3 Spieltag BV Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Evan Ndicka „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

Rudolph Moshammer
TV-Kritik

„Lebenslinien: Rudolph Moshammer“ Maskenspiele am Hof des Modekönigs

Eine Gesellschaftssatire im Ersten und ein begleitendes Filmporträt des Bayerischen Fernsehens erinnern an den schillernden Münchner Modeschöpfer Rudolph Moshammer.

Mario Gomez
1. Liga

Anbieter-Chaos Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. „Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen“, sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

17.09.2018 07:40
Beta-Version ARD-Mediathek
Digital-Nachrichten

Alles unter einem Dach Die ARD bekommt eine neue Mediathek

Die ARD-Mediathek gibt es seit zehn Jahren. Nun ist eine neue in Arbeit. Sie bringt alle ARD-Sender unter ein Dach und hat somit ein deutlich breiteres Angebot an Filmen, Reportagen und Dokumentationen.

31.08.2018 10:22
John McCain
Hintergrund

Porträt McCain hinterlässt großen Fußabdruck

Er wurde als aufrechter Parteirebell gefeiert, in seinem Land als Kriegsheld verehrt und galt international als hochgeschätzter Experte. An US-Senator John McCain hafteten viele Etiketten. Aber er hatte auch seine Widersprüche.

27.08.2018 15:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen