Lade Inhalte...
DFB-Kicker
Nationalmannschaft

Nations League Gündogan: „Kann mit einem Lächeln nach Hause fahren“

Für einen Nationalspieler ist der Neustart nach der WM doppelt schwierig. Darum fühlt sich das 0:0 gegen Frankreich für Ilkay Gündogan besonders gut an. Er applaudiert den Fans in München für deren Applaus. Das hilft nicht nur ihm nach der Erdogan-Affäre.

07.09.2018 11:40 Kommentieren
Gastgeber
2. Liga

Nachholpartie Hashtag #Auswaertsbett: Dresden und HSV unterstützen Fans

Die Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden und Hamburger SV wollen mit dem Hashtag #Auswaertsbett im Kurznachrichtendienst Twitter Fans unterstützen.

06.09.2018 15:40 Kommentieren
Freddie For A Day
Leute

Freddie For A Day Fans feiern Queen-Sänger Freddie Mercury in London

An diesem Mittwoch wäre Freddie Mercury 72 Jahre alt geworden. Mit angeklebten Schnurrbärten erinnerten Fans an den legendären Queen-Sänger, der 1991 gestorben war.

05.09.2018 15:32 Kommentieren
DFB-Trio
Nationalmannschaft

Nach WM-Desaster Duell gegen Frankreich: Neuer verspricht Wiedergutmachung

Das WM-Desaster soll als trauriges Kapitel in den Geschichtsbüchern des deutschen Fußballs schnell verschwinden. Kapitän Neuer und Klassensprecher Müller versprechen den enttäuschten Anhängern für den Neustart gegen Frankreich Powerfußball und totalen Einsatz.

04.09.2018 19:28 Kommentieren
Nations League
Nationalmannschaft

Modus, Prämien und TV Das Wichtigste zur neuen Nations League

Titel oder Abstieg: In der neu eingeführten Nations League steht für die besten europäischen Nationalteams einiges auf dem Spiel. Der Modus klingt kompliziert, ist aber eigentlich überschaubar. Neben einer neuen Trophäe geht es auch um reichlich Geld.

04.09.2018 10:28 Kommentieren
DFB-Training
Nationalmannschaft

Vor Spiel gegen Frankreich Kampfansage: Löw will Spieler „fit und bereit“

Zum Neustart nach dem WM-Desaster stellt Bundestrainer Löw klare Forderungen. Im Duell mit Weltmeister Frankreich kann er nur Spieler gebrauchen, die absolut fit sind. Bei den Fans zeigen sich Löw und die Spieler volksnah. Und Angreifer Werner beklagt „ein Unrecht“.

03.09.2018 19:28 Kommentieren
LeBron James
Sportpolitik

Tour „More than an Athlete“ NBA-Superstar James erobert Berlin: „Es ist verrückt hier“

LeBron James hält in Berlin Hof - und alle kommen. Egal ob Jérôme Boateng, Leroy Sané oder Dennis Schröder: Die deutschen Sportstars lassen es sich nicht nehmen, die Basketball-Ikone bei seinem ersten Auftritt in der Hauptstadt mal zu treffen.

03.09.2018 15:10 Kommentieren
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05
Spielberichte

1. FC Nürnberg - Mainz 05 Nürnberg beim 1:1 dem Sieg näher als Mainz

19:5 Torschüsse beim Heimspiel-Comeback - da war für den 1. FC Nürnberg das 1:1 gegen Mainz 05 eigentlich zu wenig. Doch die Halbzeit zwei macht Mut für das Unternehmen Nichtabstieg.

01.09.2018 20:41 Kommentieren
Polizeieinsatz
2. Liga

Spiel in Chemnitz Nach Spielabsage: HSV-Profis wollen Geld sammeln für Fans

Fußball-Zweitligist Hamburger SV will Geld für die Fans sammeln, damit diese ihre Kosten für das abgesagte Punktspiel bei Dynamo Dresden ausgleichen können.

01.09.2018 15:10 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Auslosung
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ausgesperrt in Marseille

Eintracht Frankfurt freut sich auf Lazio Rom, Olympique Marseille und Apollon Limassol. Allerdings werden die Fans keine Tickets für das Spiel in Frankreich bekommen – das findet nämlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp Eintracht veröffentlicht Trapp-Video

In Frankfurt wartet man auf die offizielle Bestätigung des Wechsels von Kevin Trapp. Noch ist sie nicht da - zumindest nicht so richtig.

Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Reaktionen zur Gruppen-Auslosung

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen auf die Gruppen-Auslosung der Champions League zusammengestellt.

30.08.2018 21:16 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Fußball-Nationalmannschaft Pakt zwischen Löw und Bierhoff: „Schiff auf Kurs bringen“

Eines dokumentieren Löw und Bierhoff bei ihrem XXL-Auftritt vor dem Neustart der Nationalelf: Bundestrainer und Teammanager sehen sich weiter als Ideallösung an. Und sie wollen das Russland-Debakel auf ihre Art korrigieren. Dabei sind sie extrem aufeinander angewiesen.

30.08.2018 12:46 Kommentieren
Spitzenreiter
2. Liga

Tabellenführer Union Berlin Machen statt reden

Ein Schweizer und ein Sauerländer stehen für den Neuanfang beim 1. FC Union. Der Start führt die ambitionierten Berliner an die Tabellenspitze.

30.08.2018 10:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen