Lade Inhalte...
Zagreb
WM-Finalrunde

WM-Finale Praller Stolz trotz maßloser Enttäuschung in Kroatien

Die schätzungsweise 100.000 Fans in der kroatischen Hauptstadt haben nach dem verlorenen WM-Finale enttäuscht, ungläubig und teilweise fassungslos reagiert.

02.08.2018 13:20
Reinhard Grindel
Deutsches WM-Team

Pannenstart in WM-Analyse Grindel fordert Özil-Statement - Bierhoff in Bredouille

Die Aufarbeitung des WM-Scheiterns wird für Oliver Bierhoff zum Problem. Der DFB zeigt beim Krisenmanagement eine ähnlich miserable Leistung wie die entthronten Weltmeister auf dem Rasen in Russland. Die Dauerdebatte um Mesut Özil überlagert jede sachliche Analyse.

02.08.2018 13:19
Niklas Süle
Deutsches WM-Team

Medienschelte DFB-Verteidiger Süle bittet „wahre Fans“ um Unterstützung

Verbunden mit einer Medienschelte hat Niklas Süle die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um Unterstützung beim Neustart nach der verpatzten WM gebeten.

02.08.2018 13:19
Prestigeprojekt
WM-Topnews

Licht- und Schattenseiten Was bleibt von Putins Prestige-Weltmeisterschaft?

Vier Wochen Fußball-Weltmeisterschaft haben Russland aufgerüttelt. Das Mega-Event hat den Fußball, die Fans und auch die Wirtschaft beeinflusst. Aber was bleibt davon übrig?

02.08.2018 13:18
Gamer
Digitale Spiele

Inoffizielle Version Fans basteln Nachfolger für „Day of the Tentacle“

Beim Titel „Day of the Tentacle“ dürften sich viele Gamer an vergangene Zeiten erinnern. Einige Fans sorgen nun für eine Fortsetzung. Ein kostenloser Download steht im Netz bereit.

02.08.2018 12:59
Alex Jones
Panorama

Alex Jones Spotify entfernt Verschwörungs-Podcast

Kein „Infowars“ auf Spotify mehr. Der Streamingdienst folgt dem Beispiel von Facebook und Youtube und entfernt Teile des Podcasts von Alex Jones. Der Grund: Hassrede.

02.08.2018 10:57
Konzert in Hanau
Freizeit

Lina in Hanau Glitzer, Glamour und Natürlichkeit

Lina ist grade mal 20 Jahre alt, kann aber schon auf eine ziemlich lange Karriere als Sängerin und Schauspielerin zurückblicken. Am 9. August kommt sie mit ihrer Tour „Fan von dir“ nach Hanau ins Amphitheater.

Lena
Leute

Von Herbst auf Frühjahr Lena Meyer-Landrut verschiebt Tour erneut

Kein Album, keine Tour: Lena Meyer-Landrut hat erneut ihre Tour verschoben, weil sie noch an ihrem Album arbeitet. Einige Fans sind sauer.

26.07.2018 17:23
1860 München
3. Liga

3. Liga Sie wollten hoch hinaus

Die Liganeulinge München und Kaiserslautern haben einiges gemein.

Fußballtraining bei der Hitze
1. Liga

Kommentar Hitzefrei muss sein

Wie gut, dass Magath niemanden mehr um die Plätze jagt. Denn in diesen Tagen knallt die Sonne nur so auf die Trainingsplätze, und genügend Wasseraufnahme ist dringend notwendig. Ein Kommentar.

Historie
Motorsport

Letztes Rennen in Hockenheim Vorerst Abschied der Formel 1 von Deutschland

Wie geht es weiter? Geht es überhaupt weiter? Deutschland hat sich jedenfalls mehr als standesgemäß aus der Formel 1 verabschiedet. Volle Tribünen, gute Stimmung. Aber das allein reicht nicht. Es geht - wie so oft - ums Geld.

22.07.2018 14:47
Sebastian Vettel
Motorsport

Großen Preis von Deutschland Vettel „voller Adrenalin“ auf Pole - Rückschlag für Hamilton

Das war schon ziemlich optimal für Sebastian Vettel. Er selbst rast auf die Pole fürs Heimrennnen. Rivale Lewis Hamilton muss dagegen einen weiteren Rückschlag mit Mercedes einstecken.

22.07.2018 08:47
Klaus Michael Kühne
2. Liga

Nach Investitionsstopp Investor und „Fan“ Kühne: Der HSV „wird nicht vergehen“

Milliardär Kühne ist zwar unzufrieden mit dem HSV, von ihm lossagen will er sich aber auch nicht. Er bleibe „Hobby-Fan“, sagt er. Seine Beteiligung am Verein habe „schon seinen Wert“.

21.07.2018 15:53
WM-Touristen
Fußball-WM 2018

Russland nach der WM WM-Blues auf der Nikolskaja

Das Turnier ist vorbei, es hat Russlands Image im Ausland aufpoliert, Sein und Bewusstsein im Land aber kaum geändert.

Helene Fischer in Frankfurt
Frankfurt

Helene Fischer in Frankfurt Megastau wegen Helene Fischer

Wegen eines Konzerts von Helene Fischer kommt es am Frankfurter Waldstadion zu kilometerlangen Staus. Einige Fans versuchen, auf der Autobahn A3 zu Fuß zu der Schlager-Queen zu gelangen.

20.07.2018 21:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen