Lade Inhalte...
Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
Bundesliga-Relegation
1. Liga

Erinnerung an Relegation Nach „Halbangst“: Wiedersehen zwischen Fortuna und Hertha

Vor sechs Jahren sorgte das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC für Aufsehen. Die Wut der Berliner war nach den Tumulten um das Spiel groß. Nun treffen die beiden Mannschaften erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander.

09.11.2018 14:02
Happy
Europa League

Europa League Eintracht kann Europa: Frankfurt bejubelt Weiterkommen

Der forschen Ansage von Sportvorstand Bobic hat Eintracht Frankfurt Taten folgen lassen. Die Hessen sind in der Europa League tatsächlich durch die Gruppe marschiert. Dabei gelingt dem Pokalsieger ein seltenes Kunststück.

09.11.2018 09:38
Belgrad-Liverpool
Champions League

Marko Marin Ein Reisender kommt an

Marko Marin lässt Roter Stern Belgrad vom Achtelfinale träumen.

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Rhein-Main

Das bringt der Tag Eintracht Frankfurt tourt mit 5000 Fans

2. Update +++ Innenminister Beuth fordert härtere Strafen für Pyrotechnik +++ Frankfurt will Steuer auf Zweitwohnungen beschließen +++ Nach der Hessen-Wahl wird weiter sondiert +++ Das bringt der Tag in Hessen.

Michael Moore
Leute

Midterm Election Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

Ob es an der Enttäuschung über das mäßige Abschneiden der US-Demokraten liegt? Vor der Wahl hatten viele Prominente ihre Fans zur Stimmabgabe aufgerufen - nach Schließung der Wahllokale kommentieren zunächst nur wenige dann auch die Ergebnisse.

07.11.2018 12:00
Fanboykott
1. Liga

Streit mit Fans Kein Ende der Eiszeit: Ultras werfen Hertha Erpressung vor

Die Eiszeit zwischen Geschäftsleitung und einem Teil der Fans belastet Hertha BSC noch auf unabsehbare Zeit.

05.11.2018 11:44
Hannes Wolf
2. Liga

HSV-Trainer Appell von Hannes Wolf an Fans: „Kein Feuerzeug mitnehmen“

Cheftrainer Hannes Wolf vom Hamburger SV hat nach den Pyrotechnik-Vorfällen beim DFB-Pokalspiel in Wiesbaden an die Vernunft der eigenen Fans vor dem Liga-Topspiel gegen den 1. FC Köln appelliert.

04.11.2018 15:44
Doppeltorschütze
1. Liga

Doppeltorschütze Tore-Lust und Videospiel-Wahn: Dank Werner RB „bockstark“

Erst holen sich die jungen Leipziger Profis neuen Spaß an der Spielkonsole, dann schlagen sie auf den Rasen zu. Torjäger Werner ist wieder in einer Topverfassung und trifft beim Sieg in Berlin doppelt. Das hat gleich mehrere Gründe. Einer ist der „Fortnite-Wahn“.

04.11.2018 12:56
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. Liga

Kommentar Borussia Dortmund Empörung ohne Ende

Gegen das Geiern der Klubs nach Ost und West auf der Suche nach frischem Geld darf man protestieren, vielleicht muss man dagegen sogar protestieren. Dietmar Hopp aber ist das falsche Ziel. Ein Kommentar.

Randale
1. Liga

Besonderes Duell Hertha-Fans gegen Reizgegner RB Leipzig unter Beobachtung

Die Vorzeichen stehen auf Spitzenspiel: Hertha ist in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen, Leipzig seit neun Spielen unbezwungen. Doch die Fan-Problematik in Berlin dämpft die Euphorie schwer.

02.11.2018 14:32
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg in Feierlaune: Startrekord und Führung ausgebaut

Vor der Saison hat kaum ein Experte der SG Flensburg-Handewitt die Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga zugetraut. Doch nach dem Startrekord von elf Siegen in Serie grüßt der Meister von der Tabellenspitze - und hält die Konkurrenz auf Distanz.

02.11.2018 09:26
Fadenkreuz-Plakat
1. Liga

Hoffenheim-Mäzen Fadenkreuz-Plakat gegen Hopp: DFB-Gericht verhandelt

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp wehrt sich mit juristischen Mitteln gegen heftige Beleidigungen. Am Freitag beschäftigt sich das DFB-Sportgericht mit Verfehlungen von Dortmunder Fans.

02.11.2018 08:38
Pyrotechnik
Fußball

Fans im Fokus Pyro, Randale in Rostock und Plakate gegen Polizei

Nach den wüsten Prügeleien von Hertha-Fans in Dortmund stehen die Fan-Szenen unter besonderer Beobachtung - einige zündeln auch im DFB-Pokal mächtig.

01.11.2018 18:26
Kanye West
Leute

Kehrtwende Kanye West distanziert sich von der Politik

Öfter mal was Neues. US-Rapper Kanye West will sich künftig aus der Politik raushalten und nur noch kreativ sein.

31.10.2018 09:30

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen