Lade Inhalte...
Buchmesse vor Ort

Frankfurter Buchmesse Gekühltes Geld

2017 überraschte Fitzek seine Fans mit dem Krimi-Brettspiel „Safe House“. Weil das gut ankam, legt er nun mit einer eigenen „Black Stories“-Edition nach.

Söder
Hintergrund

Porträt Der wandelbare Söder: Hardliner, Wahlkämpfer, Landesvater

Keine Frage: Ohne den CSU-Spitzenkandidaten Söder wäre der Wahlkampf in Bayern deutlich langweiliger gewesen. Genau wie die vergangenen Jahre in der bayerischen Landespolitik. Doch wohin kann das führen?

14.10.2018 20:24 Kommentieren
Buchmesse
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Frankfurt ist eine verrückte Fußballstadt“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller spricht über seinen herausragenden Saisonstart, den manchmal ziemlich schmerzhaften Job als Fußballprofi und seine Rolle als Kabinen-DJ.

Ausschreitungen bei AEK Athen
Auslands-Fußball

Nach Fanausschreitungen Bayern-Gegner AEK Athen droht Punktabzug in der Liga

Bayern Münchens Champions-League-Gegner AEK Athen droht in der griechischen Liga nach Fan-Ausschreitungen ein Punktabzug.

12.10.2018 18:02 Kommentieren
Hochzeitsvorbereitungen
Leute

Eugenie und Jack Brooksbank Die Hochzeit der „minderen Royalen“

Nach Prinz Harry steuert auch seine Cousine den Ehehafen an. Eugenie und ihr Bräutigam sind bei britischen Medien nicht sonderlich beliebt - Fans des Royalen werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

Dirk Zingler
Fußball

Was ist realistisch? Union-Papier für Reformen sorgt für Aufsehen

Ligen aufstocken, Playoffs einführen, Anstoßzeiten ändern: Mit einem sechs Seiten langen Positionspapier hat Union Berlin Reformen im deutschen Fußball angemahnt. Was davon ist wirklich umsetzbar?

10.10.2018 10:32 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20 Kommentieren
Selfie
Nationalmannschaft

Torjubel, Autogramme, Fotos Junge Fans kommen ihren Idolen nahe

Beim abschließenden Kleinfeld-Turnier konnten die vielen jungen Fans Tor um Tor ihrer Fußball-Idole bejubeln. Heiß begehrt waren beim öffentlichen Üben der deutschen Nationalspieler aber vor allem Autogramme von Timo Werner, Julian Brandt und Kollegen.

09.10.2018 20:32 Kommentieren
Hubertus Hess-Grunewald
1. Liga

Nach Äußerungen über AfD Werder plant keine Einschränkungen beim Dauerkarten-Verkauf

Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird auch in Zukunft AfD-Mitglieder beim Dauerkarten-Verkauf nicht benachteiligen, sich aber weiter für menschliche Werte in der Gesellschaft einsetzen.

09.10.2018 16:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump mag Sängerin Taylor Swift „25 Prozent weniger“

Popstar Taylor Swift hat angesichts ihrer öffentlichen Unterstützung für die US-Demokraten einen Fan weniger: Präsident Donald Trump sagte, ihm gefielen Swifts Songs nun „25 Prozent weniger“.

09.10.2018 07:06 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Löws Aufgaben: Fannähe schaffen, Abstiegskampf vermeiden

In Berlin bereitet Bundestrainer Löw die Nations-League-Hammer gegen die Niederlande und Frankreich vor. Drei Spieler sagen ab, Emre Can kommt dazu. Das Nationalteam will wieder mehr Fannähe: Erstmals seit über vier Jahren ist ein Training im eigenen Land offen.

08.10.2018 15:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Strafe nach Pyro-Abbrennen: Mainzer Fans putzen Stadion

Stadion putzen statt Strafe zahlen: Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 lässt Fans eine vom Deutschen Fußball-Bund verhängte Strafe in Höhe von 15 000 Euro abstottern. Die 05er einigten sich mit acht Fans, gegen die wegen des Abbrennens von Pyrotechnik

08.10.2018 14:00 Kommentieren
Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Liverpool gegen Man City Spitzenspiel „für das Kleingedruckte“: Guardiola hadert

Der FC Liverpool und Manchester City überraschen mit ihrem torlosen Unentschieden Fans und Medien. Während Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trotz der Sieglosserie zufrieden ist, wirkt City-Coach Pep Guardiola nach dem verpassten Erfolg genervt und entschuldigt sich sogar.

08.10.2018 13:56 Kommentieren
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. Liga

1. Bundesliga Eintracht feiert „tolle Woche“ - Nagelsmann-Negativrekord

Feiern und singen mit den Fans bei Eintracht Frankfurt. Leiden und hadern bei 1899 Hoffenheim. Jung-Trainer Nagelsmann verliert erstmals drei Pflichtspiele in Serie mit seiner TSG. Die hohen Ziele geraten früh aus dem Visier des ambitionierten Champions-League-Starters.

07.10.2018 18:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen