Lade Inhalte...
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess Staatsanwaltschaft sieht heimtückischen Mord an Ehefrau

Ein Mann soll seine schwangere Ehefrau in Bockenheim heimtückisch ermordet haben, wirft die Staatsanwaltschaft dem 37-Jährigen vor. Nun soll der Familienvater lebenslänglich in Haft.

28 10 2018 xjhx Fussball 1 Bundesliga 1 FC Nuernberg Eintracht Frankfurt emspor v l Allan Sou
Eintracht Frankfurt

Allan Souza „Jürgen Klopp lässt niemanden im Stich“

Neuzugang Allan Souza spricht im FR-Interview über seinen Ziehvater, das Leben auf Wanderschaft, seine Freuden als Familienvater und weshalb Multikulti die Eintracht gar sehr befruchtet.

FSV Mainz 05

Mainz 05 Disziplinarischer Denkzettel

Zur Unzeit kommen drei Profis beim FSV Mainz 05 zu spät und sitzen im Pokalspiel draußen.

Mr. Cool
Motorsport

Finne verlässt Ferrari Cooler Wüstenspaziergänger: Der einmalige Kimi Räikkönen

Wehmut? Nein, zumindest nicht spürbar. Groll? Eigentlich auch nicht. Nun sind Gefühlsregungen im Formel-1-Fahrerlager auch nicht gerade die Stärke von US-Sieger Kimi Räikkönen. Er kann seinem Ende bei Ferrari aber vor allem aus privater Sicht Positives abgewinnen.

23.10.2018 10:44 Kommentieren
Tayfun Korkut
1. Liga

Kommentar VfB Stuttgart Mutlos dem Ende entgegen

Tayfun Korkut muss nach nur 22 Spielen und knapp neun Monaten als Trainer des VfB Stuttgart den Hut nehmen. Das Aus war abzusehen. Ein Kommentar.

Kriminalität, Gericht

Justiz Würth-Entführung vermutlich keine Einzeltat

Am Landgericht Gießen geht der Prozess um das Kidnapping des behinderten Milliardärssohns weiter. Erstmals äußert sich der Angeklagte.

04.10.2018 08:47 Kommentieren
Polizeiabsperrband
Kriminalität, Gericht

Vermisstensuche im Wald bei Mittenaar Polizei sucht nach Leichenteilen eines seit 1999 Vermissten

Etwa 100 Einsatzkräfte suchen ein Waldgebiet bei Mittenaar nach den sterblichen Überresten eines seit 1999 vermissten Mannes ab.

08.09.2018 11:20 Kommentieren
Justizia
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Mutter ermordet, Töchter bedroht

Das Frankfurter Landgericht verhandelt gegen einen Oberurseler Familienvater, der seine Frau erstach.

Uni-Campus Westend
Rhein-Main

Das bringt der Tag Sex-Straftäter vom Uni-Campus vor Gericht

+++ Prozess gegen Familienvater wegen sexueller Übergriffe +++ Justin Timberlake kommt +++ Trockenheit hält an +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Supercup Real Madrid - Atletico Madrid
Nationalmannschaft

Kommentar Toni Kroos Wenn Toni Kroos bestimmt

Es ist verwunderlich, mit welchem Selbstverständnis Toni Kroos eine Sonderrolle für sich in der Nationalmannschaft beansprucht. Ein Kommentar.

Gutleut
Frankfurt-West

Zufallstreffer So klein und doch so groß

Zwischen Finanzzentrum und Schönplatz nahe dem Frankfurter Hauptbahnhof findet man Feierfreudige wie Ruhesuchende, lässt sich die Haare mit afrikanischer Flechtkunst verschönern und nascht syrische Patisserie.

Felix Neureuther
Sportpolitik

Ski-Alpin-Star Neureuther erneuert IOC-Kritik: „Killt Sportbegeisterung“

Skirennfahrer Felix Neureuther hat seine Kritik an den internationalen Verbänden erneuert. Diese seien durch ihre Profitgier Schuld daran, dass sich Fans und Interessierte teilweise vom Sport distanzierten, sagte der 34-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“.

10.08.2018 12:03 Kommentieren
Marcus Ehning
Reiten

CHIO Ehnings neue Möglichkeiten

Der Sieg in Aachen eröffnet dem Springreiter Ehning neue Möglichkeiten. Entweder führt ihn der Weg im September in die USA oder nach Kanada. Oder er tritt in beiden Ländern an.

23.07.2018 11:35 Kommentieren
Volvo V60
Auto-Tests

Fahrbericht Der Volvo V60 im Test: Es muss nicht immer SUV sein

Ist das SUV wirklich das bessere Familienauto? Die Flut der Geländewagen hat viele andere Karosseriekonzepte längst vom Markt gespült. Doch mit dem neuen V60 hält Volvo tapfer dagegen: Der elegante Kombi ist einer attraktive Alternative.

04.07.2018 05:16 Kommentieren
„Riff-sichere“ Sonnencreme
Reise-Nachrichten

Korallenriffe in Gefahr Umweltschutz: Hawai'i verbietet einige Sonnencremes

Ferienzeit ist Badezeit. Sonnencreme eingepackt und auf zum nächsten Strand. Aber Forscher warnen: Die UV-Filter in den Produkten können schädlich für Korallen und andere Tiere sein. Hawai'i hat einige Cremes per Gesetz verboten.

26.06.2018 13:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen