Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Kokainhändler auf frischer Tat ertappt

Zivilfahnder haben am Sonntag in Hamburg-St. Georg einen mutmaßlichen Drogenhändler auf frischer Tat ertappt. Die Beamten hatten den 31-Jährigen dabei beobachtet, wie er einem anderen Mann eine kleine Menge Kokain verkaufte. Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, nahmen die Fahnder den Mann und dessen 41 Jahre alten Kunden fest. Einen weiteren Kaufinteressenten im Alter von 28 Jahren führten die Beamten vor der Wohnung des 41-Jährigen ab. Bei der Durchsuchung der Wohnung stellten die Fahnder weitere 29 Gramm Kokain und 475 Euro mutmaßliches Drogengeld sicher. Während die beiden Kaufinteressenten wieder auf freien Fuß kamen, wurde der 31-Jährige dem Haftrichter vorgeführt.

05.08.2013 11:24 Kommentieren
NSU

NSU-Prozess Fahnder auf der falschen Fährte

Nüchtern schildert ein Polizeibeamter, wie und warum Ermittler die Familie eines NSU-Opfers zu Unrecht verdächtigten.

01.08.2013 16:48
Panorama

Freispruch von Sture Bergwall Vermeintlicher Serienmörder freigesprochen

Sture Bergwall galt als Schwedens übelster Massenmörder. Jetzt ist sein Name das Synonym für einen der übelsten Justizskandale.

Polizeireport Rhein-Main

Polizeibericht Hessen und Frankfurt Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Bus-Unfall in Offenbach +++ Nachbarn und Feuerwehr verhindern Brand +++ Verletzte nach Feuer in Bordell +++ Dieb ruiniert Hochzeitsfeier +++ Polizei stellt 5,8 Kilo Marihuana sicher +++ 41-jähriger Mann wegen 33 Kilo Haschisch festgenommen +++ Drei mutmaßliche Serieneinbrecher gefasst +++ 21-Jähriger erliegt nach Motorradunfall seinen Verletzungen

28.06.2013 08:57
Panorama

Anschläge auf LKW „Auf deutschen Autobahnen herrscht Krieg“

Der 57-jährige Lkw-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen hat die Schüsse auf Lastwagen gestanden. Seine Motive sind nur bruchstückhaft bekannt. Die Staatsanwaltschaft glaubt an "eine Art Selbstjustiz", das BKA verweist auf "Frust im Straßenverkehr".

25.06.2013 18:45

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen