Lade Inhalte...
Panorama

Simbabwe Mindestens 42 Tote bei Brand eines Busses in Simbabwe

1. Update In Simbabwe sind mindestens 42 Menschen beim Brand eines Busses gestorben. Eine Gasflasche soll die Explosion ausgelöst haben.

16.11.2018 10:01
Deutschland und die Welt

Dutzende Opfer bei Explosion auf türkischer Militärbasis

Bei einer Explosion in einer Militärbasis im Südosten der Türkei sind nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu 25 Soldaten verletzt worden. Sieben weitere würden noch vermisst, berichtete die Staatsagentur.

09.11.2018 23:12 Kommentieren
Politik

Somalia Mehrere Tote bei Bombenanschlag in Mogadischu

1. Update In Somalias Hauptstadt Mogadischu sind nach Polizeiangaben zwei Autobomben explodiert.

09.11.2018 15:33
José Mourinho
Champions League

Champions League Mourinhos Häme

José Mourinho fügt Juventus Turin die erste Saison-Niederlage zu - und provoziert einen kleinen Skandal. Am Tag danach steht nicht das famose Comeback, sondern eine Geste im Mittelpunkt.

08.11.2018 13:02
Politik

Russland Explosion in russischem Geheimdienstbüro

Ein junger Mann sprengt sich in die Luft. Er stirbt dabei. Was steckt hinter dem Anschlag auf den Inlandsgeheimdienst im Norden Russlands? Ein Terrorakt oder ein Rachefeldzug?

31.10.2018 17:07
Panorama

Anschlag in Kabul Sieben Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul

Terror vor dem größten Gefängnis von Kabul: Ein Auto mit Gefängnispersonal wird bei einem Anschlag zerstört.

31.10.2018 07:09
Halle
Panorama

Halle Festnahmen nach tödlicher Explosion an Fahrkartenautomaten

1. Update Bei der Explosion eines Fahrkartenautomaten in Halle stirbt ein Mann. Die Detonation des Automaten wurde durch Sprengstoff ausgelöst.

21.10.2018 13:44
Panorama

Krim Zahlreiche Tote bei Explosion in Schule auf der Krim

Explosion auf der Krim

1. Update Bei der Explosion eines Sprengsatzes in einer Schule auf der Krim sind zahlreiche Jugendliche ums Leben gekommen.

17.10.2018 12:57
Habeck und Hofreiter
Hintergrund

Zweitstärkste Kraft Euphorie bei Bayerns Grünen

Ein historischer Abend für die Grünen in Bayern: Die Partei wird zweitstärkste Kraft im Landtag - und ein Herz hüpft. Klar ist aber auch: Nach dem Feiern könnte es kompliziert werden.

14.10.2018 20:30 Kommentieren
Gemeinsame Rettungsdienstübung
Frankfurt

Notfall-Übung Helfer senden vom Unfallort

Der Rettungsdienst simuliert eine Explosion in der U-Bahn. Die Daten der Verletzten gehen direkt an die Klinik.

Waschbär
Panorama

Zum Staatsfeind erklärt Waschbären werden in Japan immer mehr zur Plage

Waschbären-Alarm in Japan: Die Population der Tiere sei regelrecht explodiert, so ein japanischer Medienbericht.

24.09.2018 20:12
FC Schalke 04 - FC Porto
Champions League

Schalke 04 Wieder kein Sieg für Schalke

Schalke verpasst auch gegen Porto den Befreiungsschlag und hadert mit Elfmeterentscheidungen. Tedesco sieht vor dem Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern aber positive Ansätze.

19.09.2018 12:25
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16
Einsatz vor Ort
Panorama

Madrid Laptop-Explosion in der Metro

Plötzlich qualmt es in einem U-Bahn-Wagen in Madrid aus einer Laptoptasche. Angst macht sich breit - denn Fahrgäste glauben an ein Attentat. Was ist passiert?

17.09.2018 13:44
Ben Maher
Reiten

Auf seinem Pferd Explosion Springreiter Maher gewinnt die Global Champions Tour

Springreiter Ben Maher hat vorzeitig die Global Champions Tour gewonnen. Der Brite ritt mit seinem Pferd Explosion bei der 15. Etappe der Serie in Rom auf Platz eins und sicherte sich den Gesamtsieg vor der letzten Etappe in Doha.

09.09.2018 08:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen