27. April 201713°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Frankfurt

Tiere in Frankfurt Polizei erschießt offenbar tollwütigen Fuchs

Tiere in Frankfurt

Im Frankfurter Stadtteil Praunheim greift ein Fuchs eine Frau an. Das Tier war vermutlich an Tollwut erkrankt. Es wird von Polizisten erschossen.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Eyewitness
TV-Krimi

„Eyewitness“ Gangster-Papa mit frühreifer Tochter

Ein schwules Liebesspiel, ein Gemetzel in den norwegischen Wäldern – der Krimisechsteiler „Eyewitness“ geht gleich zu Beginn in die Vollen. Doch im Weiteren hapert es bei der Glaubwürdigkeit.

Deutschland und die Welt

22-Jähriger stirbt nach Polizeischüssen in Essen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen ist ein 22-Jähriger erschossen worden. Der Ablauf sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Neben dem tödlich getroffenen Mann sei ein Messer gefunden worden.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tödliche Polizeischüsse bei Einsatz in Essen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen im Ruhrgebiet ist ein Mann von der Polizei erschossen worden. Beamte wurden wegen einer Ruhestörung in der Nacht in ein Eckhaus gerufen. Als sie das Erdgeschoss betraten, habe einer der Polizisten Gebrauch von seiner

Vor 9 Stunden Kommentieren
Essen
Panorama

Nordrhein-Westfalen Polizei erschießt 22-Jährigen in Essen

2. Update Beamte werden wegen einer Ruhestörung gerufen. Als sie das Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses betreten, erschießt einer der Polizisten einen Mann, der ein Messer mit sich führt.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Ermordete Polizistin Kiesewetter
NSU

Tod von Michèle Kiesewetter „Das soll Zufall sein?“

Heute vor zehn Jahren wurde die Polizistin Michèle Kiesewetter erschossen. Ein NSU-Mord voller Rätsel, die noch immer nicht gelöst sind.

Michèle Kiesewetter
NSU

Michèle Kiesewetter Mögliche neue Spur im Fall Kiesewetter

Am 25. April vor zehn Jahren wird die Polizistin Kiesewetter erschossen - laut Bundesanwaltschaft von der Terrorzelle NSU. Kurz vor der Gedenkfeier ist ein Filmemacher auf eine möglicherweise neue Spur zum Mordfall gestoßen.

24.04.2017 16:39 Kommentieren
Arturo Vidal
1. Liga

Tragödie Schock für Vidal: Freund von Schwester erschossen

Schock für Arturo Vidal vom FC Bayern München: Der Partner seiner Schwester Ámbar Scarlett Vidal ist in Santiago de Chile in seinem Auto erschossen worden.

23.04.2017 15:42 Kommentieren
Proteste in Venezuela
Politik

Schweigemärsche Opposition in Venezuela setzt Proteste fort

Die Unruhen in Venezuela halten an. Die Zahl der Todesopfer seit Beginn der jüngsten Protestwelle steigt auf 20.

22.04.2017 07:35 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bericht: Mutmaßlicher Angreifer von Paris bereits verurteilt

Nach der Attacke auf den Champs-Élysées hat Frankreichs Präsident François Hollande das Sicherheitskabinett zusammengerufen. Am Abend hatte ein Mann einen Polizisten erschossen und zwei verletzt. Die Polizei erschoss den Angreifer.

21.04.2017 08:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizist bei Schüssen auf Champs-Élysées getötet

Ein Angreifer hat auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées einen Polizisten erschossen und einen weiteren Beamten verletzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizeipräfektur der dpa. Der Angreifer sei „neutralisiert“ worden. Die Attacke habe sich gegen 21 Uhr abgespielt.

20.04.2017 22:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizist bei Schüssen auf Champs-Élysées getötet

Ein Angreifer hat auf dem Pariser Prachtboulevard einen Polizisten Champs-Élysées erschossen und einen weiteren Beamten verletzt. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizeipräfektur der dpa. Der Angreifer sei „neutralisiert“ worden. Die Attacke habe sich gegen 21 Uhr abgespielt.

20.04.2017 21:54 Kommentieren
Schwere Ausschreitungen
Politik

Venezuele Ausschreitungen in Caracas: Demonstrant erschossen

Die Lage in Venezuela eskaliert. Präsident Maduro lässt 500 000 Mitglieder der Milizen bewaffnen, in Caracas kommt es zu blutigen Auseinandersetzungen bei einer Massendemonstration der Opposition.

20.04.2017 06:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Demonstrant erschossen - Tränengaswolken in Caracas

Bei einer Massendemonstration gegen eine drohende Diktatur in Venezuela ist es in der Hauptstadt Caracas zu schweren Ausschreitungen mit mindestens einem Toten gekommen. Ein Demonstrant wurde von einem Schuss in den Kopf getroffen, der 17-Jährige Student

19.04.2017 22:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Facebook-Mordvideo: Flüchtiger Todesschütze von Cleveland ist tot

Das Video der Bluttat auf Facebook hatte große Bestürzung ausgelöst: Zwei Tage nach dem kaltblütigen Mord an einem Rentner in den USA und einer intensiven landesweiten Fahndung hat sich der mutmaßliche Täter auf der Flucht vor der Polizei erschossen.

18.04.2017 23:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum