Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Mutmaßlicher Straßburg-Attentäter von Polizisten erschossen

Chérif Chekatt ist tot. Polizisten entdeckten den mutmaßlichen Attentäter von Straßburg am Abend im Stadtteil Neudorf. Als sie ihn verhaften wollten, habe Chekatt auf die Polizisten geschossen, sagte der französische Innenminister Christophe Castaner.

Vor 13 Stunden
Deutschland und die Welt

Polizisten erschießen mutmaßlichen Angreifer von Straßburg

Der mutmaßliche Attentäter von Straßburg, Chérif Chekatt, ist tot. Polizisten erschossen den 29-Jährigen am Abend. Die Männer hätten geschossen, nachdem Chekatt das Feuer eröffnet habe.

Vor 15 Stunden
Panorama

Brasilien Medien: Mehrere Tote bei Angriff in Kirche

Ein Mann soll in einer Kathedrale im brasilianischen Campinas mindestens fünf Menschen erschossen haben.

11.12.2018 19:24
Mexiko
Politik

Mexiko „Ein großer Gefallen für Trump“

Der mexikanische Pfarrer Alejandro Solalinde äußert scharfe Kritik an den Organisatoren der Migrantenkarawane.

Mann in Berlin auf offener Straße erschossen
Panorama

Berlin 47-Jähriger auf Gehweg erschossen

Zwei Tote: Das ist die Bilanz einer Tat vom Samstagabend. Ein Mann wird vor einem Hauseingang in Charlottenburg erschossen. Und auch der mutmaßliche Täter ist tot.

02.12.2018 17:32
Deutschland und die Welt

Mann in Berlin auf Gehweg erschossen - auch Schütze tot

Zwei Tote: Das ist die Bilanz einer Tat vom Samstagabend in Berlin. Ein 47-Jähriger wurde im Bezirk Charlottenburg auf offener Straße erschossen. Der 60 Jahre alte Schütze habe danach die Waffe auf sich selbst gerichtet und sei im Krankenhaus gestorben, sagte eine Polizeisprecherin.

02.12.2018 17:04
Deutschland und die Welt

47-Jähriger auf Berliner Gehweg erschossen

Ein 47-Jähriger ist in Berlin-Charlottenburg auf offener Straße erschossen worden. Der 60 Jahre alte Schütze habe danach die Waffe auf sich selbst gerichtet und sei im Krankenhaus gestorben, sagte eine Polizeisprecherin.

02.12.2018 12:52
Deutschland und die Welt

47-Jähriger auf Berliner Gehweg erschossen

Ein Unbekannter hat einen 47-jährigen Mann auf offener Straße in Berlin erschossen. Der mutmaßliche Täter habe danach die Waffe auf sich selbst gerichtet und sei im Krankenhaus gestorben, sagte eine Polizeisprecherin.

02.12.2018 10:04
Trauer um Politkowskaja
Hintergrund

Hintergrund Pressevertreter als Mordopfer - getötete Journalisten

Der Tod von Jamal Khashoggi reiht sich ein in eine Reihe von Morden an kritischen Journalisten.

22.11.2018 15:10 Kommentieren
Shooting At Chicago's Mercy Hospital
Panorama

Krankenhaus in Chicago Angreifer tötet drei Menschen

Auf einem Krankenhausgelände in der US-Metropole Chicago hat ein Angreifer drei Menschen erschossen.

20.11.2018 06:18
Panorama

Florida Zwei Tote bei Angriff auf Yoga-Studio

Im US-Bundesstaat Florida erschießt ein Angreifer zwei Menschen und verletzt fünf weitere. Das Motiv ist zunächst unklar.

03.11.2018 23:36
Polizei
Panorama

Braunschweig Mann bei Polizeieinsatz erschossen

Ein Mann läuft in Braunschweig mit einer Schusswaffe auf die Polizei zu. Die Beamten schießen auf den 39-Jährigen, er stirbt noch am Einsatzort.

28.10.2018 16:24
Oscar Romero
Panorama

Oscar Romero Oscar Romero ist längst ein Heiliger

Der Theologe wurde im März 1980 am Altar erschossen. Jetzt wird er heiliggesprochen. FR-Autor Harald Biskup war in El Salvador und hat Wegbegleiter des Theologen getroffen, der bis heute Sinnbild einer Kirche ist, die für die Armen und Schwachen einsteht.

Dallas
Panorama

Amber G., Dallas US-Polizistin verwechselt Wohnung und erschießt Mann

Die US-Polizistin, die angeblich einen Mann versehentlich in seiner Wohnung erschossen hat, ist gefeuert worden. Sie hatte seine Wohnung für ihre eigene gehalten.

25.09.2018 06:42
Iran
Politik

Attacke auf Militärparade Dutzende Tote bei Terroranschlag im Iran

Attentäter schießen im Iran bei einer Militärparade in die Menge, dutzende Menschen sterben. Teherans Führung bestellt daraufhin ausländische Botschafter ein.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen