Lade Inhalte...
Alphonso Davies
1. Liga

Kanadisches Toptalent Erstes Bayern-Training für Davies: „Als Kind davon geträumt“

Er soll und möchte ein Faktor in der Zukunft des FC Bayern sein. Das 18 Jahre alte kanadische Toptalent Alphonso Davies hat erstmals im Münchner Starensemble trainiert. Der Flügelspieler schwärmt gleich vom neuen Club. Der Sportdirektor steckt den ersten Zeitplan ab.

21.11.2018 16:40
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp Der coole Kevin

Eintracht-Torwart Trapp hat sich im Laufe der Zeit zum erhofften Rückhalt entwickelt - doch wie geht es weiter?

Hannover 96
1. Liga

Niedersachsen-Derby Wende gegen Wolfsburg? Hannover 96 braucht unbedingt Punkte

Die Krise bei Hannover 96 wird immer größer. Nicht nur sportlich, auch im Club. Heute Abend soll gegen den VfL Wolfsburg ein Befreiungsschlag klappen.

09.11.2018 07:50
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20
Krise
DFB-Pokal

Pokalpleite 96 im Krisenmodus: „Abstiegskampf. Wir sind da drin“

Horst Heldt redete nach dem Pokal-Aus von Hannover 96 Klartext. In der Liga gehe es nur noch gegen den Abstieg, gab der Manager aus. Die Spieler sehen das nach dem schwachen 0:2 gegen den Nachbarn Wolfsburg hingegen noch nicht so. Vor allem das könnte zum Problem werden.

31.10.2018 12:08
BVB-Kapitän
Nationalmannschaft

Dortmund-Kapitän angeschlagen Kniebeschwerden: Reus verzichtet auf Länderspiele

Bundestrainer Joachim Löw muss in den Nations-League-Spielen gegen die Niederlande in Amsterdam (13. Oktober) und Weltmeister Frankreich in Paris (16. Oktober) auf den zuletzt formstarken Marco Reus verzichten.

07.10.2018 15:26
Jetro Willems
Borna Coric
Tennis

Davis Cup Tennis-Auswahl Kroatiens folgt Frankreich ins Finale

Titelverteidiger Frankreich und Kroatien bestreiten das Endspiel um den Davis Cup. Borna Coric machte in einem Tennis-Krimi über fünf Sätze gegen Frances Tiafoe den 3:2-Halbfinal-Erfolg der Kroaten gegen die USA perfekt.

16.09.2018 19:16
Benoit Paire
Tennis

Davis Cup Frankreich im Finale - USA wahren gegen Kroatien Chance

Titelverteidiger Frankreich ist in das Endspiel um den Davis Cup eingezogen. Julien Benneteau und Nicolas Mahut machten mit ihrem Erfolg im Doppel in Lille das 3:0 gegen Spanien perfekt.

15.09.2018 19:28
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40
Kevin Trapp
Mexico v Iceland
Eintracht Frankfurt

Salcedo und Fabian Plötzlich Bösewichte

Die Frankfurter WM-Fahrer Carlos Salcedo und Marco Fabian wollen mit Mexiko auf sich aufmerksam machen.

Angriffs-Duo
Gruppe D

WM-Training Zeichen auf Kumpel-Attacke bei Argentinien: Agüero mit Messi

Bei Fußball-Vizeweltmeister Argentinien deutet kurz vor dem WM-Auftakt vieles auf das offensive Kumpel-Duo Sergio Agüero/Lionel Messi hin.

12.06.2018 14:29
Rückenprobleme
Deutsches WM-Team

Rücken- und Knieprobleme Özil spielt bei letztem WM-Test wohl nicht

Mesut Özil wird das letzte Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM gegen Saudi-Arabien wohl verpassen.

06.06.2018 23:17
Pechvogel
Leichtathletik

Sehnenriss im Knie Harting verletzt: „EM-Teilnahme nicht verderben lassen“

Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.

22.04.2018 10:44

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen