Lade Inhalte...
Niederlage
1. Liga

1899 Hoffenheim Nagelsmann nach 1:2 bei Aufsteiger Düsseldorf bedient

Aus den Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Düsseldorf vier Punkte - dank Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel. Die Hoffenheimer lassen viel zu viele Chancen liegen.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Polizei benennt russische Verdächtige im Fall Skripal
Deutschland Bad Honnef DragonDome 02 09 2018 Basketball Gezeiten Haus Cup 2018 Spiel um Pla
Skyliners

Skyliners Gute Mischung

Der Kader der Frankfurt Skyliners ist ausgeglichener und erfahrener als zuletzt.

Chemnitz
Leitartikel

Rechte in Deutschland Lust an der Vernichtung macht Angst

Trotz der Kritik an der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kann sich ihr Credo „Wir schaffen das“ noch erfüllen. Der Leitartikel.

Julia Görges
Tennis

Grand-Slam-Turnier Witthöft scheidet gegen Williams aus

Für die deutschen Tennis-Damen gibt es am dritten US-Open-Tag nur Niederlagen, nach Tatjana Maria und Julia Görges scheidet auch Carina Witthöft gegen Serena Williams aus.

30.08.2018 07:40 Kommentieren
United Volleys

United Volleys Kosmopolit mit großen Ambitionen

Der neue Trainer Stelio DeRocco will mit den United Volleys Frankfurt die Topteams angreifen.

Julian Nagelsmann
1. Liga

TSG Hoffenheim Der Faktor Nagelsmann

Wenn einer dem FC Bayern zur Saisoneröffnung die Stirn bietet, dann der besonders listige Trainer der TSG Hoffenheim.

Laura Freigang
1. FFC Frankfurt

Neuzugang Laura Freigang FFC-Torjägerin mit Erfahrung

Laura Freigang, Neuzugang des 1. FFC Frankfurt, gehört zu den Schlüsselfiguren im deutschen U20-Team, das im WM-Viertelfinale auf Japan trifft

Niko Kovac
1. Liga

Saison 2018/2019 Elf Hingucker in dieser Bundesligasaison

104 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag und 58 Tage nach dem WM-Ausscheiden der Fußball-Nationalmannschaft wird der Ball in Deutschlands Eliteklasse wieder rollen. Wer zieht den Fokus vor dem Start besonders auf sich?

14.08.2018 09:40 Kommentieren
Keisuke Honda
Gruppe H

Rekordspieler Honda: Japans „unverzichtbarer“ Teilzeit-Arbeiter

Viele Höhen und Tiefen erlebte Japans Keisuke Honda in seiner langen Karriere. Diese WM geht der 32-Jährige mit den Asiaten als Joker ganz entspannt an - die großen Ziele und Träume aber sind geblieben.

02.08.2018 13:30 Kommentieren
Isaac Bonga
Skyliners

Isaac Bonga „Ich will so viel wie möglich von LeBron lernen“

Ex-Skyliners-Profi Isaac Bonga spricht im Interview mit der FR über seinen Wechsel in die NBA, seine Ziele bei den LA Lakers und seinen zukünftigen Mitspieler, Superstar LeBron James.

Adolf Hütter
Eintracht Frankfurt

Interview Adi Hütter „Das Scheitern gehört im Leben dazu“

Der neue Eintracht-Trainer Adi Hütter über die Erwartungshaltung in Frankfurt, seine Spielphilosophie und die Ziele für die kommende Saison in der Bundesliga und in Europa.

Gang und gäbe in Kreativberufen
Karriere-Nachrichten

Auswahl, Gestaltung, Anzahl Was bei Arbeitsproben wichtig ist

Viele Stellenanzeigen verlangen „aussagekräftige Arbeitsproben“: Welche Unterlagen sollten Bewerber dann mitschicken? Je mehr Erfahrung jemand hat, umso mehr Projekte kann er vorweisen - dann heißt es auswählen. Und wie können Berufseinsteiger überzeugen?

23.07.2018 05:05 Kommentieren
Otto Waalkes
Leute

Liebesdinge Otto Waalkes: „Zwei Ehen sind zu wenig“

Seine Ehen haben nicht gehalten, aber die Hoffnung hat Otto Waalkes nicht aufgegeben. Er gibt sich Zeit bis zu seinem 105. Geburtstag.

19.07.2018 12:29 Kommentieren
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Viel weiter als vor einem Jahr

Der FSV Frankfurt geht zuversichtlich in seine zweite Regionalliga-Saison. Der Stadtteilklub, der am Boden lag, hat wieder das Laufen gelernt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen