Lade Inhalte...
Martin Kaymer
Golf

European Tour Kaymer enttäuscht auch beim Saisonfinale in Dubai

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Niederlande - Frankreich
Auslands-Fußball

Nations League Holland-Sieg gegen Franzosen „bitter“ - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

17.11.2018 07:46 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Spiele Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Matschanlage
Frankfurt-Süd

Waldspielpark Goetheturm in Frankfurt l Enttäuschung über Matschanlage

Zu viel Sand hat den Betrieb im Waldspielpark Goetheturm in Frankfurt lahmgelegt. Viele Kinder sind darüber natürlich sehr enttäuscht.

Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Ernüchterung bei Nagelsmann

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

08.11.2018 13:02 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League „Zusammenbruch“ bei Liverpool - Klopp und Tuchel unter Druck

Im nächsten deutschen Trainerduell der Champions League geht es für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool und Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain um alles oder nichts. Die Partie in Paris entscheidet womöglich, wer weiterkommt und wer sich aus Europa verabschiedet.

07.11.2018 13:50 Kommentieren
Maaßen und Seehofer
Hintergrund

Analyse Maaßen gibt Seehofer zum Abschied noch einen mit

„Undank ist der Welten Lohn“, ist der Titel eines deutschen Märchens. Er trifft wohl die Gemütslage von Bundesinnenminister Seehofer, der sich vor Hans-Georg Maaßen gestellt hat, nur um jetzt von ihm bloßgestellt zu werden.

05.11.2018 18:18 Kommentieren
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
FSV Mainz 05

Mainz 05 - Werder Bremen Mainzer Befreiungsschlag

1. Update Beim verdienten 2:1 gegen Bremen zeigt Mainz 05 alte Qualitäten.

Enttäuscht
1. Liga

Pleite gegen Frankfurt Enttäuschender VfB hadert mit Fitness, Form und Fehlern

Der VfB Stuttgart sucht verzweifelt einen Weg aus der sportlichen Krise. Dabei sind die Probleme des Tabellenletzten der Bundesliga so vielschichtig, dass sie sich kurzfristig kaum lösen lassen. Gelingt dem neuen Trainer Markus Weinzierl noch die Wende?

03.11.2018 15:14 Kommentieren
Landtagswahl Hessen - Wahlparty AfD
Landtagswahl Hessen

Hessen-Wahl FDP zwischen Enttäuschung und Hoffnung

Erst gibt es Schuldzuweisungen, dann sehen die Liberalen am Ende doch noch ihre Chance.

James Wade
Weitere Sportarten

Titelkämpfe in Dortmund Dart-EM: Hopps Tränen weichen schnell dem Stolz

Aus der Dortmunder Westfalenhalle machte Darts-Profi Hopp zeitweise ein Tollhaus. Im Alter von 22 Jahren bietet der Hesse der Elite bei der EM Paroli. Aus seinen Fehlern will er schnell lernen.

29.10.2018 10:38 Kommentieren
Eduard Popp
Weitere Sportarten

Weltmeisterschaft in Budapest Schwergewichts-Ringer Popp mit letzter WM-Medaillenchance

Einen Tag nach dem Titelgewinn von Frank Stäbler haben die letzten deutschen Ringer bei der Weltmeisterschaft in Budapest enttäuscht, durch Eduard Popp aber immerhin noch eine Chance auf Bronze.

27.10.2018 18:02 Kommentieren
Caitlyn Jenner
Leute

LGBTQ-Gemeinschaft Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans gehörte lange zu den prominentesten Unterstützern von US-Präsident Trump. Doch jetzt ist der frühere Olympiasieger Caitlyn Jenner, der inzwischen als Frau lebt, enttäuscht: Trump habe die LGBTQ-Gemeinde im Stich gelassen.

26.10.2018 15:48 Kommentieren
Kickers Offenbach

OFC Zwischen den Extremen

Die Stimmung beim OFC ist nach dem verschenkten Sieg am Kippen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen