Lade Inhalte...
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Schmeichelhafter BVB-Sieg gegen Brügge

Ein Duseltor beschert den Dortmundern einen schmeichelhaften Sieg gegen den FC Brügge.

18.09.2018 23:00 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
1. Liga

Lutz Hangartner Fußballlehrer-Chef zur Trainer-Diskussion: „Nervt gewaltig“

Die Diskussionen um die Positionen der Bundesligatrainer scheinen immer früher aufzukommen. Dass die Protagonisten schon nach wenigen Spieltagen infrage gestellt werden, stößt Lutz Hangartner als Präsident des zuständigen Verbandes gewaltig auf.

16.09.2018 13:34 Kommentieren
Christian Reitz
Weitere Sportarten

Silber für das Team Schießen: Olympiasieger Reitz verpasst WM-Finale

Die favorisierten deutschen Schnellfeuerschützen haben bei der WM im südkoreanischen Changwon enttäuscht. Olympiasieger Christian Reitz verpasste erstmals in dieser Saison ein Finale.

10.09.2018 11:28 Kommentieren
Frau am Arbeitsplatz
Karriere-Nachrichten

Umfrage Beschäftigten-Wünsche an Job werden oft enttäuscht

Im Beruf kommt es für viele nicht allein aufs Geld an - auch eine angenehme Atmosphäre zählt eine Menge. Laut einer Studie klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit aber teils eine ziemliche Lücke.

04.09.2018 17:04 Kommentieren
Geschafft!
Tennis

US Open Kohlschreiber über Zverev ins Achtelfinale - Aus für Struff

Das ist eine Tennis-Überraschung: Philipp Kohlschreiber schaltet Alexander Zverev bei den US Open aus und erreicht erneut das Achtelfinale. Der Matchplan des Routiniers geht voll auf. Nach dem Aus von Jan-Lennard Struff ist er der letzte Deutsche im Turnier.

02.09.2018 08:10 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Spielberichte

2. Spieltag Missglücktes Trapp-Comeback beim 1:2 gegen Werder

Eintracht Frankfurt hatte beim 1:2 gegen Werder Bremen alles andere als Glück. Die Hessen mussten ein 0:1 nach Videobeweis und eine Rote Karte für Jetro Willems ebenso hinnehmen - und ein Last-Minute-Tor durch den Bremer Milot Rashica verkraften.

01.09.2018 19:04 Kommentieren
Philipp Max
Nationalmannschaft

Fußball-Nationalmannschaft Keine Max-Nominierung: FC Augsburg ist „enttäuscht“ von Löw

Der FC Augsburg hat mit Unverständnis darauf reagiert, dass Bundestrainer Joachim Löw Abwehrspieler Philipp Max nicht für den Neustart der Fußball-Nationalmannschaft nominiert hat.

30.08.2018 14:10 Kommentieren
Fußballfeld
Kultur

Fußball An der Seitenlinie

Zurück auf dem Spielfeld der schönsten Nebensache der Welt.

DFB Cup First Round - SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Blamage in Ulm Schön schlecht

Titelverteidiger Eintracht Frankfurt scheidet in der ersten Runde des DFB-Pokals in Ulm aus, schlittert schon vor dem Bundesligastart in Freiburg in eine erste Krise und malt die Schlappe in rosaroten Farben.

Pokal-Pleite
DFB-Pokal

DFB-Pokal Stuttgarter Gefühls-Mix nach der Pokal-Pleite

In diesem Jahr ging es für den VfB Stuttgart fast nur aufwärts. Um so überraschender der Rückschlag beim Pokal-Angstgegner in Rostock. Vor dem Bundesliga-Start wollen sich die Schwaben aber nicht verunsichern lassen.

19.08.2018 13:22 Kommentieren
Beachvolleyball-World-Tour
Weitere Sportarten

Beachvolleyball in Hamburg Thole/Wickler Vierte - Wespe „schuld“ an verpasstem Finale

Das Endspiel nah, doch im Tiebreak fehlt dem Überraschungsteam Thole/Wickler am Hamburger Beach die Kraft. Am Ende steht Platz vier. Im Halbfinale wird Thole im dritten Satz von einer Wespe gestochen. Deutschlands Damen-Duo Nummer eins verpasst die Medaillenrunde.

18.08.2018 20:58 Kommentieren
Luka Jovic
Alexander Zverev
Tennis

Tennis-Turnier Alexander Zverev und Maria in Cincinnati ausgeschieden

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat vor den US Open eine weitere Enttäuschung hinnehmen müssen.

15.08.2018 19:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen