Lade Inhalte...
„Emil“
WM-Panorama

Noch fünf Jahre auf Top-Niveau Lewandowski nennt sich manchmal Emil

Stürmerstar Robert Lewandowski will noch mindestens fünf Jahre lang auf dem höchsten Niveau Fußball spielen. „Ich habe einen Plan, dass ich mindestens bis 35 auf dem Top-Level spiele“, sagte der 29-Jährige dem britischen „Guardian“.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Gruppe H

Vor Spiel gegen Senegal Rückkehr von Polens Abwehrchef Glik weiter offen

Der Zeitpunkt der Rückkehr von Polens Abwehrchef Kamil Glik bei der Fußball-WM in Russland ist weiter unklar.

17.06.2018 10:47 Kommentieren
Warner
Gruupe E

Schweiz wird kompliziert Brasiliens Rekord-Nationalspieler Cafu vorsichtig

Cafu hat die Seleção vor ihrem WM-Auftakt am Sonntag (20.00 Uhr) gegen die Schweiz gewarnt. „Ich erwarte ein kompliziertes Spiel, vor allem weil die Schweizer sehr gut verteidigen“, sagte der 48-Jährige Rekord-Nationalspieler Brasiliens der französischen Zeitung „Le Matin“.

16.06.2018 11:35 Kommentieren
Neymar
Gruupe E

Vor Duell mit der Schweiz Brasiliens Superstar Neymar ist bereit für die WM

Hinter Neymar liegen viele Wochen des Bangens und Hoffens. Doch rechtzeitig zum WM-Start gegen die Schweiz ist der Brasilianer wieder fit. Dabei war die Prognose ursprünglich eine völlig andere.

15.06.2018 12:17 Kommentieren
Seleção-Stürmer
Gruupe E

Seleção-Stürmer Gabriel Jesus: Brasilien kann auch gegen den Ball arbeiten

Brasiliens Stürmer Gabriel Jesus sieht die besondere Stärke der Seleção in der mannschaftlichen Geschlossenheit.

14.06.2018 19:35 Kommentieren
Kazan
Fußball-WM 2018

Russland und die WM Schmerzhafte Verrenkung

In die sportlichen Erwartungen an die WM 2018 mischen sich die Hoffnungen auf gesellschaftliche Veränderungen in Russland.

Torjäger
Gruppe H

Nationalspieler Polen Lewandowski gierig auf WM-Tore: „Ich habe immer Hunger“

Robert Lewandowski will den FC Bayern München verlassen. Das sagt sein Berater. Den polnischen Angreifer selbst scheint das aktuell nicht zu beeinflussen. Er reist mit großem Selbstbewusstsein zur WM, wo die Polen auf etwas Besonderes hoffen.

13.06.2018 12:11 Kommentieren
Abgehakt
Gruupe E

Brasiliens Kapitän Thiago Silva: „2014 spielt in Köpfen keine Rolle mehr“

Der brasilianische Nationalmannschafts-Kapitän Thiago Silva hält die 1:7-Demütigung gegen Deutschland bei der WM vor vier Jahren für abgehakt.

13.06.2018 10:29 Kommentieren
Doppeltorschütze
Gruppe H

Generalprobe Polens Lewandowski schießt sich mit Doppelpack für WM warm

Stürmerstar Robert Lewandowski hat sich mit einem Doppelpack für die WM in Russland warm geschossen.

12.06.2018 20:35 Kommentieren
Robert Lewandowski
Gruppe H

Generalprobe Polens Lewandowski schießt sich mit Doppelpack für WM warm

Stürmerstar Robert Lewandowski hat sich mit einem Doppelpack für die WM in Russland warm geschossen.

12.06.2018 20:17 Kommentieren
Neymar
Fußball-WM 2018

Fan stürmt Platz Brasilianer absolvieren erstes WM-Training in Russland

Rekord-Weltmeister Brasilien hat sein erstes Training vor der Fußball-WM in Russland absolviert. Einige Hundert Zuschauer verfolgten am Morgen die öffentliche Einheit in Sotschi und feierten vor allem Superstar Neymar und Champions-League-Sieger Marcelo lautstark.

12.06.2018 14:17 Kommentieren
Superstar
Fußball-WM 2018

Österreich - Brasilien Brasilien schon in WM-Form

Beim 3:0 gegen Österreich steht Neymar erstmals wieder in der Startelf und beeindruckt erneut. Der Stürmer zaubert, als wäre er nie weg gewesen.

11.06.2018 10:23 Kommentieren
Theaterprobe der Peacock School of English mit Mousetrap
Rhein-Main

Dietzenbach Mit Agatha Christie Englisch lernen

Die Peacock School of English verbindet Sprachunterricht mit Schauspiel. „The Mousetrap“ wird am kommenden Wochenende aufgeführt.

Executive Chairman
Auslands-Fußball

Bis Ende 2018 Premier-League-Chef Scudamore will sein Amt abgeben

Der Chef der englischen Premier League, Richard Scudamore, will bis zum Ende des Jahres sein Amt abgeben, teilte die oberste englische Fußball-Spielklasse mit.

07.06.2018 19:59 Kommentieren
Luschniki-Stadion
WM-Panorama

Hohe Erwartungen Bedingt bereit

Hier noch etwas Farbe, dort noch ein paar Vokabeln Englisch, aber sonst kann die Fußball-WM in Russland kommen.

07.06.2018 11:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen