Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Nowitschok-Fehlalarm in England war womöglich ein Streich

Der jüngste Nowitschok-Fehlalarm in der südenglischen Kleinstadt Salisbury war möglicherweise ein übler Scherz. Man gehe auch dieser Spur nach, zitierten britische Medien eine nicht näher genannte Polizeiquelle.

20.09.2018 11:08 Kommentieren
Niko Kovac
Fußball

Auftakt zur Königsklasse Deutsches Quartett in der Champions League gefordert

Die Bundesliga hat international an Boden verloren. Die Vertreter der Topligen aus Spanien, England und Italien sind den deutschen Clubs enteilt. Nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft gilt es umso mehr, die Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

17.09.2018 18:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Entwarnung in Salisbury: Kein Nowitschok in Restaurant

Entwarnung in der englischen Stadt Salisbury: Die Polizei in Wiltshire hat in der Nacht ausgeschlossen, dass der beim Anschlag auf den Ex-Agenten Sergej Skripal und seine Tochter verwendete chemische Kampfstoff für das Unwohlsein von zwei Restaurantbesuchern

17.09.2018 02:44 Kommentieren
Verdacht auf Nowitschok-Vergiftung
Politik

Nowitschok-Verdacht Entwarnung in Salisbury

1. Update Im südenglischen Salisbury, wo der russische Ex-Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet worden waren, sind zwei Menschen am Sonntag nach einem "medizinischen Zwischenfall" erkrankt.

16.09.2018 23:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Restaurant und Straßen in Salisbury gesperrt

In der englischen Stadt Salisbury, in der der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet worden waren, ist ein Restaurant nach einem „medizinischen Zwischenfall“ abgesperrt worden.

16.09.2018 23:32 Kommentieren
Spanien schlägt Kroatien
Ausland

Spanien Jünger, hungriger, direkter

Die spanische Nationalmannschaft tritt beim 6:0 gegen Kroatien wie entfesselt auf. Saul Niguez ist der neue Dreh- und Angelpunkt im Team von Luis Enrique.

England - Schweiz
Auslands-Fußball

Testspiel Nations-League-Fehlstart: England siegt gegen die Schweiz

Drei Tage nach dem Fehlstart in die Nations League hat Englands Fußball-Nationalmannschaft sich den ersten Sieg seit dem WM-Viertelfinale erkämpft.

11.09.2018 22:58 Kommentieren
WM in Tyron
Reiten

Pferdesport-WM Disziplinen, Medaillen-Chancen und TV-Zeiten

Deutschland ist die erfolgreichste Reitsport-Nation der Welt. In den kommenden zwei Wochen soll es bei den Weltmeisterschaften in den USA wieder reichlich Grund zum Feiern geben.

11.09.2018 11:10 Kommentieren
Tom Brady
US-Sport

American Football New England gewinnt gegen Houston

Die New England Patriots aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben zum Saisonauftakt einen Heimerfolg gefeiert.

10.09.2018 08:25 Kommentieren
Kinder-Uni in Frankfurt
Campus

Kinder-Uni in Frankfurt Eintracht-Sprechchöre im Audimax

Die Auftaktvorlesung zur Frankfurter Kinder-Uni bringt La Ola in den Hörsaal, viel Fußball, aber auch eine Menge „Fusslümmelei.

Nations League
Nationalmannschaft

Modus, Prämien und TV Das Wichtigste zur neuen Nations League

Titel oder Abstieg: In der neu eingeführten Nations League steht für die besten europäischen Nationalteams einiges auf dem Spiel. Der Modus klingt kompliziert, ist aber eigentlich überschaubar. Neben einer neuen Trophäe geht es auch um reichlich Geld.

04.09.2018 10:28 Kommentieren
Atlético-Stürmer
Auslands-Fußball

Familiäre Probleme Nations League: Spanien muss auf Costa verzichten

Beim Nations-League-Debüt am Samstag in England muss die spanische Fußball-Nationalmannschaft auf Stürmer Diego Costa verzichten.

03.09.2018 17:22 Kommentieren
Young Boys Bern
Champions League

Champions League Ajax, Bern und AEK Athen in der Gruppenphase

Der niederländische Traditionsclub Ajax Amsterdam hat die Gruppenphase der Champions League erreicht. Im Playoff-Rückspiel kam Ajax am Dienstag bei Dynamo Kiew zu einem 0:0, was nach dem 3:1-Hinspielsieg zum Weiterkommen reichte.

28.08.2018 23:22 Kommentieren
Schaumwein-Export
Reise-Nachrichten

Wein von der Insel Die englische Grafschaft Kent setzt auf Winzer

In der Champagne wird es langsam zu warm für die Trauben, die den weltberühmten Schaumwein ausmachen - darum schauen sich die Winzer jenseits des Ärmelkanals in Kent nach Feldern um. Denn die Bodenbeschaffenheit dort ist ähnlich.

28.08.2018 10:58 Kommentieren
Videobeweis
Champions League

Champions League Einführung des Videobeweises möglich

Ende September wird entschieden, ob der Videobeweis auch in der UEFA Champions League zum Einsatz kommen soll.

22.08.2018 15:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen