Lade Inhalte...
Real Madrid - Bayern München
Champions League

FC Bayern München Der Schmerz des Unvermögens

Nach dem Halbfinal-Aus des FC Bayern beklagt Jupp Heynckes die Blackouts seiner Mannschaft - seinen Abtritt von der internationalen Bühne betrachtet er aber nüchtern.

Toni Kroos
Champions League

Champions League Real Madrid vom „Horror“ zum Final-Hattrick

Real Madrid dokumentiert mit dem Final-Hattrick die größte Ära in der Champions-League-Geschichte. Beim Nervenkitzel mit dem FC Bayern geht es sogar ohne Tore von Superstar Cristiano Ronaldo. Toni Kroos kennt eine besondere Gabe der Königlichen.

02.05.2018 12:57
Aus
Champions League

Champions League Internationale Pressestimmen zum Bayern-Aus

Die internationalen Pressestimmen zum Bayern-Aus in der Champions League.

02.05.2018 12:03
Tara
Theater

Heidelberger Stückemarkt An und auf der Hand

„Kluge Gefühle“, ein Stück der Autorin und bekannten Schauspielerin Maryam Zaree, ist in Heidelberg uraufgeführt worden.

Chaos
1. Liga

Nach Heimpleite Chaostage in Wolfsburg - Stimmung wie nach Abstieg

Der VfL Wolfsburg taumelt dem ersten Bundesliga-Abstieg entgegen. Das Bild, das der finanzstarke VW-Club derzeit abliefert, ist erbärmlich. Die Probleme scheinen hausgemacht. Durch Fehler der Clubführung, der sportlichen Leitung, aber auch dem Mutterkonzern.

29.04.2018 17:39
Frankfurt-West

Migranten in Frankfurt Geschichten über das Ankommen

Junge Migranten in Frankfurt erzählen in Fotos und kurzen Texten über ihre ersten Monate in Deutschland. Es sind intime Einblicke, die eine Ausstellung und ein Fotobuch geben.

CSU
Politik

Kreuzdebatte Markus Söders krachledernes Ego

Bayerns neuer Ministerpräsident Söder ist kein Kind von Traurigkeit. Seit Jahren provoziert und polarisiert der Franke, und zwar wo er nur kann. Dahinter steckt aber mehr als eine simple CSU-Reizfigur.

29.04.2018 10:15
Schockiert
Europa League

Sicherheit bei Rückspiel Klopp verurteilt Angriff auf Fan: „Einfach unfassbar“

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat sich schockiert über die Ausschreitungen vor dem Champions-League-Spiel gegen den AS Rom geäußert. Bei gewalttätigen Krawallen vor dem Anfield-Stadion war ein 53 Jahre alter Liverpool-Fan schwer verletzt worden.

27.04.2018 17:51
Schulbücher
Wissen

Schule in Frankfurt „Entspannung kommt zu kurz“

Eine Frankfurter Theaterpädagogin hat ein Achtsamkeitstraining für Grundschüler entwickelt - mit Übungen zur Körperwahrnehmung.

Löschfahrzeug Feuerwehr Frankfurt
Frankfurt

Feuerwehr Frankfurt Politiker fordern Unterstützung für Granada

Das Stadtparlament debattiert die Entscheidung der Feuerwehr, keine Mitarbeiter mehr nach Granada in Nicaragua zu schicken.

Toronto
Panorama

Amokfahrt in Toronto Todesfahrer des zehnfachen Mordes angeklagt

Keine 24 Stunden nach der Fahrzeug-Attacke in Toronto steht der mutmaßliche Täter vor dem Haftrichter.

24.04.2018 18:04
Platzverweis
1. Liga

Nach Platzverweis Forsberg hofft auf mildes Urteil - „Gefühl dafür haben“

Nach der hitzigen Aktion auf dem Rasen folgte die sachliche Aufklärung in der Schiedsrichterkabine. Emil Forsberg ging nach der Roten Karte beim 2:5 gegen 1899 Hoffenheim zu Schiedsrichter Tobias Welz und erläuterte seine Sicht der Dinge.

22.04.2018 10:20
Abschied
Auslands-Fußball

Nach fast 22 Jahren „Merci Arsène“ - Trainer Wenger verlässt Arsenal

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. In London sorgt das für gemischte Gefühle. Wenger war zuletzt zwar umstritten, er steht aber auch für die erfolgreichste Zeit des Clubs. Jetzt soll alles anders werden. Aber mit wem?

20.04.2018 15:14
_dpa

Handball-Bundesliga THW Kiel in Champions-League-Form - Dämpfer für Berlin

Mit einem Erfolg gegen die Füchse Berlin bringt sich der THW Kiel in Form für das Champions-League-Viertelfinale. Dort wartet nun der Titelverteidiger. Die Füchse dagegen treten ihre Europapokal-Reise nach dem Bundesliga-Dämpfer mit gemischten Gefühlen an.

20.04.2018 10:50
Max Eberl und Dieter Hecking
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Jobgarantie für Dieter Hecking

Trainer Dieter Hecking ist bei Borussia Mönchengladbach nicht unumstritten. Von Sportdirektor Max Eberl gab es dennoch eine Jobgarantie.

20.04.2018 10:19

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen