Lade Inhalte...
Paralympics
Bernd Hollerbach
1. Liga

Hamburger SV Tapfer in der Tristesse

Beim Hamburger SV sind wohl bald wieder Abfindungen fällig.

Trebur Open Air
Kreis Groß-Gerau

Trebur „Reigen der Extase“

Das Trebur Open Air gibt erste Bands für das dreitägige Festival im Juli bekannt. Es kommen alte Hasen, Newcomer, Trebur-Neulinge und Wiederkehrer.

Makoto Hasebe
Videobeweis
Fußball

Meeting in Zürich Regelhüter entscheiden über Videobeweis

FIFA-Chef Infantino bezeichnet den Videoschiedsrichter als „Zukunft des modernen Fußballs“. Diese Zukunft dürfte nun Einzug ins Regelbuch halten. An einer Zustimmung des International Football Association Boards gibt es kaum Zweifel - trotz manch spektakulärer Panne.

02.03.2018 09:18 Kommentieren
Hope Hicks legt ihr Amt nieder
Politik

Hope Hicks Trumps rechte Hand wirft hin

Hope Hicks, die es von der Wahlkampfhelferin bis ins Weiße Haus geschafft hatte, verlässt den Stab des US-Präsidenten.

Fashion Week Paris - Saint Laurent
Lifestyle

Modewoche Fashion Week Paris: Mode gegen Minusgrade

Die Pariser Modewoche kämpft mit eisigen Temperaturen. Neben Saint Laurent und Dior sorgt vor allem Jungdesigner Jacquemus für warme Gefühle.

01.03.2018 15:42 Kommentieren
Tottenham-Rochdale
Auslands-Fußball

FA Cup Ärger über Videoassistenten in England

Tottenham Hotspur besiegt im Wiederholungsspiel des FA Cup einen Drittligisten mit 6:1 (1:0). Über das Ergebnis spricht niemand, aber der Einsatz des Videoassistenten sorgt für Diskussionen. Die Fans sind genervt, ein Trainer warnt und die Presse schimpft.

01.03.2018 13:18 Kommentieren
Lebenskrise Mitte 20
Karriere-Nachrichten

Unsicherheit als Auslöser Zwei Drittel der Berufstätigen haben erste Krise vor 30

Wie geht es mit meinem Berufsweg weiter? Welche Zukunftsaussichten habe ich? Diese Fragen lassen offenbar viele junge Menschen verzweifeln. Laut einer Umfrage geraten schon unter 30-Jährige oft in eine Krise.

01.03.2018 11:24 Kommentieren
Russland-Frage
Sportpolitik

Gnade nach den Winterspielen IOC windet sich aus „russischem Drama“

Bei der Schlussfeier der Winterspiele mussten die Russen auf ihre Fahne verzichten. Der Bann gegen sie wird aber wohl schon in ein paar Tagen aufgehoben. Das IOC fand nach langem Ringen einen Kompromiss, der nicht allen gefiel.

25.02.2018 13:36 Kommentieren
Freudentaumel
Deutsches Team

Nun gegen OAR-Team Olympia-Wunder geht weiter: DEB-Team greift nach Gold

Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Deutschlands Eishockey-Stars besiegen Rekord-Olympiasieger Kanada und stehen sensationell im Finale. Der größte Erfolg in der deutschen Eishockey-Geschichte ist perfekt. Nun geht es gegen den nächsten Favoriten: die Russen.

23.02.2018 18:06 Kommentieren
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga-Kellerduell Werder in Bestbesetzung ins Nordderby - „Emotionales Spiel“

Werder Bremen kann im brisanten Nordderby gegen den Hamburger SV in Bestbesetzung antreten. „Alle Mann an Bord“, sagte Werder-Coach Florian Kohfeldt.

22.02.2018 14:18 Kommentieren
Landespolitik

Gewalt in Hessen Beschäftige fordern mehr Schutz im Arbeitsalltag

Polizisten, Lehrer und Sanitäter werden immer wieder im Arbeitsalltag beschimpft oder angegriffen. Der hessische Beamtenbund fordert besseren Schutz und härtere Strafen.

Gala-Abend
Champions League

Champions League Bayern feiern „super Ergebnis“ gegen Besiktas

Das Rückspiel in Istanbul sollte nur noch Formsache sein. In Überzahl gelingt den Bayern in der Königsklasse ein Kantersieg gegen Besiktas. Jupp Heynckes spricht nach dem 5:0 von zwei Knackpunkten.

21.02.2018 22:48 Kommentieren
Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz
Bob

Olympische Spiele Großes Gefühl für die Linie

Die Außenseiterin Mariama Jamanka holt nervenstark Gold in der Bobbahn.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen