Lade Inhalte...
Leroy Sané
Nationalmannschaft

Sané, Gnabry & Werner Drei „Mopeds“ reichen nicht: Löws Umbruch bleibt kompliziert

Noch einmal werden die Defizite der Nationalelf deutlich. Trotz einer attraktiven Vorstellung gegen Holland und der drei schnellen „Mopeds“ Sané, Werner und Gnabry bleibt der Lohn aus. Der Bundestrainer hat dennoch ein gutes Gefühl für 2019. Es lauern aber auch Gefahren.

Vor 9 Minuten
André Schürrle
Auslands-Fußball

Wechsel nach Fulham Schürrle: Gefühl gehabt, „zur Zielscheibe zu werden“

Der frühere deutsche Nationalstürmer André Schürrle hat seinen Wechsel zum FC Fulham auch mit mangelnder Wertschätzung in Deutschland erklärt.

Vor 8 Stunden
Leute

Millionär Leon Windscheid „Langeweile ist sehr wertvoll“

Der „Wer wird Millionär“- Gewinner und Wirtschaftspsychologe Leon Windscheid findet es wichtig, auch mal völlig planlos durch die Welt zu laufen. Ein Gespräch.

U21-Coach
Nationalmannschaft

Testspiel U21 schnuppert in Italien EM-Luft

Im EM-Gastgeberland will die deutsche U21 sieben Monate vor der angestrebten Titelverteidigung mehr Aufschluss über die Leistungsstärke gewinnen. Italien ist ein anderes Kaliber als Holland beim 3:0. Vier Tage nach dem Klassiker wird's nochmal spannend.

18.11.2018 12:04
Testspielsieg
Nationalmannschaft

Sieg gegen die Niederlande „Puzzlestücke“ für die EM - U21 mit 3:0-Erfolg zum Härtetest

Nach dem 3:0 gegen Holland will sich die deutsche U21 mit einem weiteren Erfolg und einem guten Gefühl ins EM-Jahr verabschieden. Doch Italien wird ein anderer Gradmesser. Gegen die Niederlande geht für einen DFB-Kicker ein „Kindheitstraum“ in Erfüllung.

17.11.2018 11:04
November 15 2018 Leipzig Germany Kai Havertz L of Germany and Yury Gazinsky of Russia vie fo
Nationalmannschaft

Kai Havertz Der Raumöffner

Der 19-jährige Kai Havertz passt mit seinen Anlagen perfekt zum neuen Spielstil der DFB-Elf.

Ball-Verteiler
Nationalmannschaft

Startelf-Debüt Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer und seine neuen Kollegen in der Nationalelf. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine „Schlüsselrolle“ in Aussicht. Der Jungstar von Bayer Leverkusen bleibt zurückhaltend.

16.11.2018 13:16
Brasilien
Motorsport

Max Verstappen Zu viel Emotionen

Formel-1-Pilot Max Verstappen hat diesmal nicht auf, sondern neben der Piste über die Stränge geschlagen. Der junge Niederländer muss sich in den Griff bekommen, sonst steht er sich selbst im Weg. Ein Kommentar.

Deutschland - Slowakei
Eishockey

Eishockey Abschied von Bundestrainer Sturm: „Mehr als ein Trainer“

Der Abschied ist sehr emotional. Die Nationalspieler verabschieden sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Aber ein Abschied für immer muss es nicht werden.

11.11.2018 18:20
Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
Champions-League-Finale 2013
1. Liga

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams.

10.11.2018 05:26
Räumung Protestcamp
Flughafen Frankfurt

Flughafen-Protest Machtlosigkeit im Protestcamp

Die Solidarität durch andere Ausbaugegner hielt sich im Waldcamp in Treburg enttäuschenderweise sehr in Grenzen. Kaum jemand schien es für nötig zu halten, die jungen Leute in den Bäumen durch Anwesenheit zu unterstützen. Unser Kommentar.

Manchester City mit Kantersieg
Auslands-Fußball

Premier League Klopp hadert mit Liverpool-Remis - Özil lobt Fortschritte

Arsenal und Liverpool begeistern beim Aufeinandertreffen in London mit offensivem Fußball. Obwohl das 1:1 gerecht ist, hadern beide Seiten mit einer verpassten Chance. Manchester City überragt beim 6:1 gegen den FC Southampton. Man United jubelt erst spät.

04.11.2018 18:20
Fussball 1.Bundesliga, 1.FC Nuernberg - Eintracht Frankfurt
Ronald Voß
Medizin

Wenn im Herzen Chaos herrscht Die Symptome des Vorhofflimmerns erkennen

Das Vorhofflimmern ist die häufigste Herzrhythmusstörung. Die Krankheit ist tückisch: Sie wird nicht immer rechtzeitig diagnostiziert und kann einen Schlaganfall verursachen. Ein Arzt empfiehlt eine einfache Methode zum Erkennen für Zuhause.

01.11.2018 17:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen