Lade Inhalte...
16.12.17: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Das macht süchtig“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller über seine große Leidenschaft auf dem Fußballplatz, seine spektakulären Treffer und weshalb ihm Starrummel fremd ist.

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:1
FSV Mainz 05

Sieg gegen Stuttgart Schönen Gruß vom Fußballgott

Zwei vergebene Elfmeter sorgen für den Stimmungsunterschied zwischen Mainz und Stuttgart.

Mainzer Jubeltraube
1. Liga

3:1 gegen Stuttgart „Beflügelt für Bundesliga“: Mainzer feiern nach Pokal-Fest

Für Mainz 05 ist es etwas Besonderes, in das Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Auch dank eines gehaltenen Handelfmeters von 05-Torwart Robin Zentner gelang dies nach fünf Jahren wieder mit einem 3:1 gegen den VfB Stuttgart.

20.12.2017 13:24 Kommentieren
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
DFB-Pokal

Spiel gegen Stuttgart gedreht Mainz steht nach 3:1 gegen VfB im Pokal-Viertelfinale

Mainz steht erstmals seit fünf Jahren wieder im Viertelfinale des DFB-Pokals. Gegen den VfB Stuttgart drehten die Rheinhessen das Spiel nach 0:1-Rückstand.

19.12.2017 22:48 Kommentieren
Mainz
FSV Mainz 05

DFB-Pokal Mainz steht im Viertelfinale

1. Update Der FSV Mainz 05 besiegt den VfB Stuttgart mit 3:1 und steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Nach einem Rückstand zur Pause drehten die Mainzer das Spiel.

Held
1. Liga

1:0 beim VfB Ulreich als Bayern-Held in alter Heimat

So wertvoll wie derzeit war Sven Ulreich für den FC Bayern noch nie. Nach anfänglichen Problemen ist er zu einem glänzenden Vertreter von Manuel Neuer geworden. Nach dem Auftritt in der alten Stuttgarter Heimat könnte er auch im Pokal gegen Dortmund entscheidend sein.

17.12.2017 11:00 Kommentieren
VfB Stuttgart - Bayern München
Spielberichte

1:0 in Stuttgart FCB im Glück vor Pokal-Hit - Müller verschärft VfB-Krise

Der FC Bayern zittert sich vor dem Pokal-Klassiker gegen den BVB zu einem Sieg in Stuttgart. In allerletzter Sekunde verschießen die Schwaben einen Elfmeter.

16.12.2017 19:18 Kommentieren
FC Schalke 04 - FC Augsburg
Spielberichte

Sprung auf Platz zwei Schalke baut gegen Augsburg Serie aus

45 Minuten lang sehen die Zuschauer auf Schalke eine niveau- und torchancenarme Partie. Doch nach dem Wechsel überschlagen sich die Ereignisse mit zwei Elfmetern und einer fünfminütigen Nachspielzeit.

13.12.2017 22:44 Kommentieren
Aufholjäger
1. Liga

Köln - Freiburg Freiburg jubelt und ärgert sich

Der SC Freiburg hat beim 1. FC Köln nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewonnen. Viel Zeit zum Ausruhen hat der SC aber nicht - und das ärgert die Breisgauer.

11.12.2017 10:32 Kommentieren
1. FC Köln - SC Freiburg
1. Liga

Freiburg siegt noch 3:4 nach 3:0 im Schneetreiben: 1. FC Köln in Schockstarre

Was für ein Schlussspurt! Der SC Freiburg dreht in Köln die Partie nach 0:3-Rückstand und feiert einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Das entscheidende Tor fällt erst in der fünften Minute der Nachspielzeit. Für den 1. FC Köln läuft derzeit alles schief.

10.12.2017 19:56 Kommentieren
Peter Bosz
1. Liga

Bosz im Fokus Kuriositäten und spezielle Momente des 15. Spieltags

Bayern München sichert sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft, Rivale Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Bosz. Nachfolger wird der erst vor einer Woche in Köln beurlaubte Peter Stöger. Die Bayern-Verfolger aus Leipzig, Schalke und Mönchengladbach patzen.

10.12.2017 14:50 Kommentieren
Bundesliga - Borrusia Moenchengladbach vs Schalke 04
1. Liga

Schalke 04 gegen Mönchengladbach Schalke verpasst den Sprung auf Platz zwei

Schalke 04 hat in der Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz zwei verpasst. Die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco muss sich im Verfolgerduell bei Borussia Mönchengladbach mit einem Unentschieden begnügen.

09.12.2017 20:36 Kommentieren
RB Leipzig - FSV Mainz 05
Spielberichte

Später Gegentreffer RB Leipzig patzt in der Bundesliga - Nur 2:2 gegen Mainz

RB Leipzig und die Standards: Das passt derzeit gar nicht. Auch gegen stark kämpfende Mainzer lassen die Sachsen Punkte liegen, weil sie bei Standards schlecht aussehen. Wegen des Videoassistenten gab es auch Diskussionen.

09.12.2017 19:20 Kommentieren
Hertha BSC - Östersunds FK
Europa League

Hertha in der Europa League Berlin fliegt raus und setzt auf die Jugend

Dass sich Hertha die Europa-League-Gruppenphase ganz anders vorgestellt hat, wird bei Spielern und Verantwortlichen schnell abgehakt. Die neue junge Spielergeneration um Trainersohn Palko Dardai und Jonathan Klinsmann sorgt für neue positive Stimmung.

08.12.2017 06:15 Kommentieren
Jonathan Klinsmann
Europa League

Remis gegen Östersunds FK Klinsmann hält Elfmeter: Hertha holt 1:1 zum Europa-Abschied

Jonathan Klinsmann sorgt beim Europa-League-Abschied von Hertha BSC für das Highlight und hält kurz vor Schluss einen Elfmeter. Die Berliner spielen gegen Östersunds FK nur 1:1.

07.12.2017 23:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum