Lade Inhalte...
Maurizio Sarri
Auslands-Fußball

Neuer Trainer Italiener Sarri übernimmt FC Chelsea

Er begann seine Karriere als Teilzeit-Trainer in der Provinz, nun coacht Maurizio Sarri erstmals einen Top-Club außerhalb Italiens. Beim FC Chelsea folgt er auf Antonio Conte. Die Erwartungen sind hoch, auch wenn Sarri bislang in Italien nicht nur positiv auffiel.

14.07.2018 13:41 Kommentieren
Darmstadt
Darmstadt

Darmstadt Eklat im Gerichtssaal

Im Prozess gegen einen mutmaßlichen Totschläger kommt es im Gerichtssaal in Darmstadt zu einer Protestaktion.

Der Film "Am Strand" kommt in die Kinos
Kino

„Am Strand“ Unsicherheit in der Tonlage, Eklat in der Hochzeitsnacht

„Am Strand“: Dominic Cooke versucht sich an einer Liebesgeschichte und einem historischen Sittenbild.

Eröffnungsfeier
WM-Topnews

Eklat um Popstar Wirbel bei WM-Eröffnung: Robbie Williams zeigt Mittelfinger

Erster Aufreger bei der Fußball-WM: Der britische Popstar Robbie Williams schickt bei der Eröffnungsfeier eine beleidigende Botschaft in die Welt. Sind die WM-Gastgeber gemeint oder ein prominenter Kritiker aus der Heimat?

14.06.2018 19:23 Kommentieren
Justin Trudeau und Emmanuel Macron
Politik

Donald Trump Wie man die G7-Beschlüsse mit zwei Tweets torpediert

Donald Trump erteilt mühsam ausgehandelten Vereinbarungen des G7-Gipfels vom Flugzeug aus eine Absage - ein beispielloser Eklat. Die verbleibende „G6“ will nicht zulassen, dass das Kommuniqué Makulatur wird.

Donald Trump
Politik

Streit Trump unberechenbar, Europa ratlos

Nach dem gescheiterten G7-Gipfel ringen die Verbündeten um die Deutungshoheit - und eine Strategie gegenüber einem völlig unberechenbaren US-Präsidenten.

Roger Waters
Magistrat in Frankfurt
Frankfurt-Ost

Nordend Kritik an Parteipolitik

Umweltdezernentin Rosemarie Heilig machte beim Neujahrsempfang des Ortsbeirats 3 Werbung für die grüne OB-Kandidatin. Das Stadtteilgremium möchte solche Eklats künftig verhindern.

Meghan Markle & Prinz Harry
Leute

Viele Fragezeichen Meghans Vater wird wohl nicht zur Hochzeit kommen

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

15.05.2018 15:46 Kommentieren
Vor 50 Jahren wurde der christliche Kibbuz Nes Ammim gegründet
Politik

Israel und Kirche Eklat um Theologen-Papier im „Stil der Fatah und Hamas“

Ein Theologe sorgt in einer Israel-Schrift der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) für so viel Wirbel, dass der Landesverband Jüdischer Gemeinden eine Reise mit der Kirche nach Israel kurzfristig absagt.

Conor McGregor
Weitere Sportarten

UFC-Star McGregor attackiert Bus mit anderen Kämpfern

1. Update Mixed-Martial-Arts-Superstar Conor McGregor sorgt für einen Eklat nach einer Pressekonferenz in New York. Der Ire bewirft einen Shuttlebus mit anderen MMA-Kämpfern mit Gegenständen. Später stellt sich der 29-Jährige der Polizei.

06.04.2018 10:31 Kommentieren
Rhein-Main

Oberrodenbach CDU bricht Kreisparteitag nach Eklat ab

Bei der Vorstandswahl kommt es zum Eklat und der bisheriger Parteichef Johannes Heger scheitert. Der Parteitag wird auf April vertagt.

West Ham United - FC Burnley
Auslands-Fußball

Premier League Eklat bei West-Ham-Niederlage: Fans stürmten den Platz

Bei der 0:3-Heimniederlage des abstiegsbedrohten Fußballclubs West Ham United gegen den FC Burnley ist es am Samstag gleich mehrfach zu tumultartigen Szenen gekommen, als die Anhänger im London Stadium ihrem Ärger über die aktuelle Situation des Vereins Luft machten.

10.03.2018 19:54 Kommentieren
Rhein-Main

AfD in Hessen Eklat nach Anschlag auf Auto von AfD-Mann

AfD in Hessen

Eklat im Offenbacher Kreistag: Der Vorsitzende verurteilt in einer Rede den Anschlag auf das Auto des AfD-Politikers Maximilian Müger. SPD und Linke applaudieren nicht. Müger reagiert mit Empörung.

Polizeieinsatz
1. Liga

Kluft zwischen Clubs und Fans Wachsende Wut auf den Tribünen

Proteste über schwache Profi-Leistungen gab es schon immer. Doch mittlerweile werden dabei Grenzen überschritten. Das intensiviert die Diskussion über die wachsende Kluft zwischen Fußball und Fans. Durch die Einführung des Montagsspiels droht weiteres Unheil.

18.02.2018 12:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen